Hi,
hast du evtl. einen noch fitten Innenraumgebläsemotor?
Grüße
Martin
Hi,
hast du evtl. einen noch fitten Innenraumgebläsemotor?
Grüße
Martin
Hi,
du bist leider so weit entfernt, sonst würde ich die Ausstattung immernoch nehmen, dann muss ich eben anbauen wenn meine Schwester die nicht haben will ; )
komme aus HH. Können wir da irgendwie zusammenkommen?
Grüße
Martin
Hätte eine da. 18€ inkls. Versand? Nagelneu.
Grüße
Martin
Hi,
ich würde aber trozdem immer lieber zum 2,0er Benziner tendieren, da beim Diesel: Hohe Steuern und wirklich kein PS wunder. Grüne Plakette gibts auch nicht.
Ich finde der Wagen sollte auf der Autobahn auch schon noch etwas zum überholen oder 170 fahren im petto haben. Mit dem 75PS Diesel wäre ich da schon nicht ganz bedient.
Man muss hier eben ganau wissen was man möchte.
Grüße
Martin
Hi Tobi,
Warst ja schnell mit den Radbolzen, die Felgen sehen Top aus auf deinem Wagen = )
Danke für das Lob!
Grüße
Martin
Hi,
die Melber Felgen sind nun reserviert für Hutchinson123.
Grüße
Martin
Hi,
ich hätte gerne das Zebrano Schaltbrettchen für 4x Elekr. Fensterherber. Weiteres per PN.
Grüße
Martin
Hi,
nein, ich suche nur einen. Das Passt schon =)
Grüße
Martin
Ist egal wenn der Lack ab ist, ich lackiere mir die dann.
Grüße
Martin
Ich weiß nicht genau was die Wert sind, der Satz nen 10er evtl. ?
Sonst schlag was vor. Ich weiß nicht genau.
Grüße
Martin
Hallo,
so schlau war ich schon, die originalen haben einen Durchmesser von 75mm.
Hi,
ich habe mich mit meiner Schwester kurz geschlossen. Sie will aber weder meine graue Lederausstattung, noch eine beige. Sie will natürlich eine schwarze Ausstattung = (
Daher muss ich dir leider absagen. Ich hätte die Ausstattung auch nicht abholen können, versendet hättest du sie sicher nicht?
Aber da du genug Intressenten hast sollte das hoffentlich kein Problem sein. Also viel Erfolg beim verkauf!
Grüße
Martin
Gut, dann warte ich erstmal auf die Fotos und werde mich mal mit meiner Schwester kurz schließen. Die muss mir meine alten Sitze auch abnehmen sonst habe ich langsam Platzprobleme.
Grüße
Martin
Das hört sich wirklich gut an! Könntest du mir Fotos davon machen? Haben die Sitze Sitzheizung?
Das geile ist nur das ich grade meine grauen Ledersitze fertig eingebaut /verkabelt habe (vom w202 nichts passte 100%) und die Innenausstattung komplett getauscht habe. Naja was solls. Meine Schwester wollte in Ihrem 190er auch noch Leder haben. Das mache ich dann irgendwie klar.
Die Türverkleidungen bräuchte ich dann aber auch, ist das möglich? Mit der MAL bin ich mir noch nicht Sicher. Rest aber ansich schon wenn die Fotos nichts schlimmeres offenbaren. Würdest du evtl. meine Melberfelgen in Zahlung nehmen, anteilig versteht sich? Wollte ja eigentlich sparen..=)
Dann habe ich auch noch das Problem, dass ich 4 St. entfernt wohne.
Grüße
Martin
Hi,
was würdest du für die Lederausstattung haben wollen? Bin schon gierig auf beiges Leder ; ).
Aber hattest du die nicht vor kurzem eingebaut? Und jetzt schon wieder weg? Doch nicht deine Farbe oder wie kommts?
Grüße
Martin
Hallo Gemeinde!
Ich habe mal wieder ein paar schöne Felgen für Euch. Eigentlich wollte, oder will ich die Felgen behalten, aber ich will nun mal etwas Geld für ein anderes "Projekt" sparen. Also gebe ich sie für einen vernünftigen Preis ab.
Hier mal ein Paar Daten zu den Felgen:
Melber Felgen ET 24 mit Falken Sommereifen DOT 45/05 und Profil 2x4mm und 2x 5,5 -5mm, Dimensionen 205 / 60 R 15, Felgenbreite 7J.
Der Rand der Felgen ist poliert und versiegelt. Eine Felge hat eine kleinere Bordsteinberührung, die anderen sind komplett kratz und beschädigungsfrei. Die Speichen haben ein paar kleinere Alterserscheinungen, sehen etwas angelaufen aus, aber wirklich nicht viel, siehe Foto. Ansonsten ist mir nichts aufgefallen.
Eine Nabenkappe fehlt allerdings noch, sollte ich sie noch finden ist sie dabei.
VERKAUFT
Grüße
Martin
Ich will mir auch schon seid Ewigkeiten einen SEC leisten, leider kommt aber immer wieder was oder Auto dazwischen
Ich kann einfach schlecht sparen. Aber ich wollte tatsächlich mal einen holen wo nicht so viel Arbeit drin steckt.
Aber glückwunsch zum Wagen! Sieht schon schön aus das Teil. Lass uns doch noch ein paar Fotos sehen.
Grüße
Martin
Kann mir da keiner aushelfen?