Hi,
du kannst mir gerne einen Preis vorschlagen. Da geht noch was. Ich wäre auch über ein tausch einverstanden.
Grüße
Martin
Hi,
du kannst mir gerne einen Preis vorschlagen. Da geht noch was. Ich wäre auch über ein tausch einverstanden.
Grüße
Martin
Hi,
sehe ich ganauso. Das meiste ist nur GFK und Spachtelmasse. Allerdings sind das teils gute Handwerker. Leider nur falsch eingesetzt.
Zum Golf: Letztlich nicht mehr als ein ganz normaler Golf 2 ohne jeglichen Komfort. Das es Menschen gibt die dafür so viel Geld bezahlen ist mir ein Rätzel.
Grüße
Martin
Hi,
habe 2 Sätze Alus für meinen 190er und einer muss nun weichen.
Es sind 4 original 15" Mercedes Felgen in 7j Breite und Sommerreifen, Uniroyal 205er mit neuwertigem Profil. Die Reifen sind aus dem Jahr 2001, allerdings wurden die Reifen Jahrelang in dunklem Keller, kühl und trocken gelagert und sind in komplett fahrbarem Zustand, riechen sogar noch neu.
Leider haben die Felgen schon einige Bordsteinschäden, welche sich aber noch im Rahmen halten.
Preislich habe ich mir was um die 200€ VB vorgestellt. Wie gesagt, über den Preis kann gesprochen werden. versand wäre bei 50€ Aufpreis möglich.
Eine Felge ist vom mir geputzt, die anderen sind noch etwas schmutzig.
Habe nun nochmal den Schuppen aufgeräumt und zur abwechslung noch ein paar Felgen ausgegraben.
Verkauft
Grüße
Martin
Hi,
ich habe noch eine Sitzfläche und Lehne in blauem Muster vom Vormopf hier, die ich nicht mehr brauche. Beides im gutem Zustand, nur die Kopfstütze ist etwas beschmutzt.
Sonst nur etwas staubig. Die Sitzfläche ist nicht durchgesessen.
Versand ist möglich und liegt bei ca. 10€.
Preis 50€ VB
Grüße
Martin
Die Verkleidungen hätt ich gerne.
Hast ne PN !
Grüße
Martin
Hallo,
ich suche für meinen Wagen noch einige Teile:
- Zebrano Vertäfelung fürs Amaturenbrett
- Türpappen in grau, aber am liebsten in blau, möglichst ohne Ablösungen
- Elektrische Fensterheber vore + hinten
- Sitzheizungs und Fensterheberschalter mit passendem Schaltbrett
- Chromteile für den Innenraum
Danke schonmal.
Grüße
Martin
Hi,
ich werde heute mal zum testen eine 18er Felge von meinem 202 auf den 201 schrauben, mal sehen wie das wirkt.
Grüße
Martin
Hi,
das stimmt wohl, bei meinen w202 musste ich über 100 km fahren bis das einer eingetragen hat
Allerdings finde ich deine Alus auch schon ganz passend. Welche Dimensionen haben deine Felgen?
Grüße
Martin
Hallo,
da ich ein Felgenfetischist bin und große, breite Felgen mag, habe ich mir natürlich auch schon Gedanken über schöne Fegen für meinen 190er (der langsam wieder schön wird) gemacht.
Momentan habe ich 15" 7,5j ET 37 mit 195/55er Bereifung drauf. Sieht schonmal ganz nett aus. Aber da geht doch bestimmt noch was. Auf meinem w202 habe ich auf der HA 18" 10j mit 265er Bereifung.
Hat jemand schonmal versucht eine ähnliche Größe auf den w201 zu montieren?
Auch Intressieren mich Eure Felgen und Größen, die Ihr montiert habt. Ein kleines Foto von den Felgen auf dem Wagen wäre auch toll. (Werde hier natürlich auch noch eines von meinen jetzigen nachreichen)
Würde mich über große Teilnahme freuen!
Grüße
Martin
Hi,
bei mir genauso wie oben erwähnt. Auch immer auf 3, außer an der Ampel.
Grüße
Martin
Hi,
mensch bei den ganzen schicken Autos fragt man sich manchmal wieso man sich nicht einfach man ein Auto kauft, welches schon fertig und schick ist. Nein, Menschen wie ich holen sich lieber völlig abgerockte Kisten um sie dann monatelang wieder her zu richten. [smilie=icon_rolleyes.gif]
Aber wirklich gut gepflegter Wagen! [Res]
Grüße vom Namensfetter
Hi,
Nr. 1 finde ich gut.
Grüße
Martin
Hallo und Willkommen,
für gute Kontakte bist du hier auf jeden Fall richtig! Gerne sind auch Fotos von deinem Wagen gesehen.
Mit den Teilen, die du suchst kann ich dir momentan aber leider nicht weiter helfen.
Grüße
Martin
Hi,
das sieht doch schon klasse aus. Mal sehen ob ich morgen noch was bein Baumarkt find, wenn nich werde ich mir den mal näher ansehen!
Grüße
Martin
Hallo Frank,
das wäre aber ägerlich. Es muss doch aber einen anderen Wischer für ein anderes Auto geben, der die gleiche Aufnahme hat und nicht länger als 45cm ist. Mein jetztiger ist nämlich 45cm. Um einen cm wird es auch nicht ankommen.
Ich werde morgen mal beim Baumarkt gucken, mal sehen ob ich was finden kann.
Grüße
Martin
Guten Abend!
ich möchte an meinem 190er einen Flachbalkenwischer montieren. Ich habe noch den Wischer ohne Hubfunktion [rock]
Hat jemand eine genaue Bezeichung, welcher passt? Es soll welche geben, die passen, aber nirgens steht was genaueres. Oder ich habs übersehen [gruebel]
Grüße
Martin
Hi,
hab darüber bestellt, es sind doch 3 Paar geworden. Ich hoffe das war ok [god]
Grüße
Martin
klasse, ich freu mich!
Grüße
Martin
Hi,
ich habe mit meinem 190e gleich einen Eisenmann ESD mitgekauft. Der Vorbesitzer hatte diesen schon verbaut. Hört sich wirklich klasse an! Normalerweise bin ich kein "Tröten" Fan, aber das hört sich wirklich vernünftig an. Schön tiefer Klang.
Allerdings weiß ich nicht ob man den noch irgendwo kaufen kann. Habe mal interessehalber geguckt, aber nichts gefunden.
Grüße
Martin