Schau mal hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/330945735535?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649">http://www.ebay.de/itm/330945735535?ssP ... 1438.l2649</a><!-- m -->
Schau mal hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/330945735535?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649">http://www.ebay.de/itm/330945735535?ssP ... 1438.l2649</a><!-- m -->
Hätte eine blaue, die ich verkaufen würde. Also jeder was anderes hier
Hi,
habe mal ein Mopfschaltbrett mit fast allen Ausschnitten neu geholt. Allerdings musst ich auch 150€ dafür zahlen und das ist wieder ne Weile her. Wer weiß was das jetzt kostet.
Grüße
Martin
Hi,
hier mal nähere fotos der Türverkleidungen.
Ich habe leider nicht von jeder Türverkleidung ein Foto hier, dann müsste ich nochmal in die Garage fahren. Allerdings sind alle in einem sehr guten Zustand, die Fahrerverkleidung hat eine kleine ablösungsblase, ca. 3cm durchmesser. Sonst sind alle Türverkleidungen ablösungsfrei und haben nur geringe Gebrauchsspuren.
Ich habe ewig gebraucht um solche zu finden.
Mein Komplettpreis wäre 120€ mit Anbaumaterial.
Grüße
Martin
Hier mal die Anlagen Daten:
rockfort fosgate fg-200x2
rockfort fosgate audiophile 13cm sys.
rockfort fosgate punch 40ix
rockfort fosqate punch 614 16cm sys.
rockfort fosgate punch 60ix
dann ist in den Rechnungen noch was von einem pwr-412 woofer erwähnt, den ich aber noch nicht gefunden habe.
Die Teile haben damals mal tausende DM gekostet. Die Anlage läuft auch ohne ausfall oder alterungs erscheinungen.
Alle Teile können verschickt werden.
Grüße
Martin
Der Wagen steht in Bergedorf 21035.
PN unterwegs.
Grüße
Martin
So,
ich werde jetzt einiges von dem Wagen einzeln verkaufen. Zum Verkauf stehen Innenraumteile und SAs. Sprich er muss nur fahrbar bleiben, alles andere geht jetzt als Schlachtteile weg. Also eine PN an mich, wenn Ihr wass haben wollt.
Die Highlights:
-Standheizung mit neuer Glühkerze und Steuergerät von Eberspächer mit Wahluhr
-elekr. FH mit Konfortrelais mit Schaltern auf Mopf
-sehr gutes blaues Amaturenbrett
-Rockfort Anlage mit Tief, Mittel und Hochtönern, Endstufe und Weichen
Grüße
Martin
Hi,
echt fresh! Bin auch grade dabei die HA fit zu machen. Leider mehr Arbeit als ich dachte. Aber es lohnt sich!
Grüße
Martin
Hi,
habe mal ein kleines update gemacht
Grüße
Martin
Hi,
leider habe ich keine anderen Teile. Ich habe den Wagen so bekommen. Ich werde jetzt erstmal einen Tausch versuchen. Evtl. kommt da noch was gutes für mich raus. Ansonsten werde ich ihn schlachten. Mir ist das Risiko zu groß, dass ich Tüv etc. mache und dann trozdem drauf sitzen bleibe.
Grüße
Martin
Das stimmt, ich weiss bloss langsam nicht mehr was ich machen soll, ich kann ihn ja bald verschenken. Allein die Paul Wurm Anlage hat schon 1200€ gekostet.
Ich überlege jetzt zum Bauzaunhändler zu fahren un ihn gegen einen anderen 190 zu tauschen und diesen dann zu verkaufen.
Grüße
Martin
Hi,
ich gebe ihn jetzt auch für 1500€ ab. Wenn sich jetzt keiner findet, muss ich ihn zerlegen. Mir läuft die Zeit langsam weg.
Wie gesagt, ich tausche auch.
Grüße
Martin
Im Sommer auch wirklich ein nettes Gimmick. Leider habe ich auch grundsätzlich Pech bei den 190ern, dass die nie FH haben. Also jedesmal wieder am umbauen (Schon 2 mal, einmal mit umrüsten von Vormopf auf Mopf)
Sollten Probleme auftreten, melde Dich gerne.
Grüße
Martin
Hi
In meiner Erinnerung ist es bei den Schaltern gleich, ja. Ich habe aber meist Automatik gehabt, daher nicht verbindlich.
Mir ist noch eingefallen, dass Du für den Warnblinkschalter es Vormopfbretts (wenn du es dann hast) einen anderen Stecker brauchst. Diesen habe ich Dir beigelegt. Du musst da nicht löten, nur den alten Warnblinkstecker aufmachen und die Pins in den neuen Stecker schieben. Die Pins sind beschriftet. Der Stecker der Rückspiegel passt direkt.
Grüße
Martin
Hi,
die lässt sich ja beenden, du kannst dir sicher sein, dass die auch nicht viel günstiger weg gehen
Grüße
Martin
Hi,
Da bin ich auch angemeldet. Ich habe mich da aber noch nicht oft zu Wort gemeldet. Nur mal kurz als ich mit dem Mkb eines 320 zu tun hatte. Evtl. Hast Du den Beitrag ja gesehen.
Ich werde da aber auch mal reinschreiben, evtl. Wissen die was über die Höhenregulierung.
Grüße
Martin
Hi,
Habe noch ein Schaltbrett gefunden ;-). Siehe oben.
Grüße
Martin