Hi,
die sind sowieso schon verkauft. Es sind nur noch die ganz unten da. Und die passen, waren auf meinem 2,6
Grüße
Martin
Hi,
die sind sowieso schon verkauft. Es sind nur noch die ganz unten da. Und die passen, waren auf meinem 2,6
Grüße
Martin
Hi,
ich finde der w126 420 ist im Gegensatz zu einem w124 320 auch lahm. Bloss verbraucht der w124 weniger.
Warum fährt man also kein w124?
Weil es kein SEC ist
Grüße
Martin
Der SEC ist wirklich klasse, der Verbrauch auch
Grüße
Martin
Hier nochmal eine erinnerung an mein Felgenangebot. die unteren sind noch zu haben. Müssen nun langsam mal weg. Also immernoch gerne Vorschläge machen.
Grüße
Martin
Alles klar, weiß ci hbescheid
Grüße
Martin
Alle die etwas suchen, können mir gerne eine PN mit Preisvorstellung und einem Foto mit dem markietem Teil zu senden. Ich werde die Teile dann, wenn sie gut sind ausschneiden.
Grüße
Martin
ich schaue nach, wenns brauchbar ist. Schneide ich es einfach mit aus.
Grüße
Hi,
habe einen. Was solls genau sein?
Grüße
Martin
Hi,
eine Bekannter von mir muss/möchte seinen Wagen verkaufen. Der Wagen stammt aus seiner privaten Sammlung und ist dem entsprechend in sehr gutem Zustand. Meinen letzten Wagen habe ich auch von Ihm gekauft. Der Mann legt viel Wert auf Pflege und Sicherheit. Ich kann also mit sicherheit sagen, dass der Mann seriös ist.
Hier der Auszug aus dem Mailangebot:
"Auf den Fotos sieht er nicht top aus, weil er da noch staubig ist und ich ihn gestern nicht putzen konnte. Deshalb habe ich auch zwei alte Fotos aus 2011 (in der Halle) zugefügt.
Auf dem Stoßfänger ist vorne nur noch immer der Schmutz, den mein Jeep beim Schleppen vom Hof zur Straße mit den Hinterrädern hochgeworfen hat (der Hänger hatte danach eine komplette Dusche nötig). Es mußte natürlich ausgerechnet bei der Abholung regnen.
190 E 2,6l, 160 PS
EZ 07.10.92;
knapp 167.000 km (siehe Bild); glaubhaft
3. Hand (4 im Brief; Sohn/Vater Ummeldung wg Versicherung); 3 Hand von 02/98 bis 02/2011; seit 08/2011 bei mir in der Halle eingelagert
TÜV / HU bis 08/2013;
offenbar weitestgehend NR
leichte Mängel: Oberflächenrost an Boden + Achsteilen durch Standzeit auf einer Wiese von 02 bis 08/2011 (aber ok); Motor schwitzt; Scheiben hinten und Belege (sind dabei) grenzwertig; dito alle Bremsschläuche (sollten getauscht werden)
Ausstattung:
- perlmuttgrau (vermutlich noch Erstlack); soll unfallfrei sein und ich habe auch nichts gefunden
- Original G-Kat mit KLR Nachrüstung (Schlüssel 25)
- ASD (!)
- Automatik ("E" +"S")
- Alu (7 x 15 vom Sportline); 205/55 15 (noch fahrbar)
- eSHD (volle Funktion)
- Color mit Bandfilter vorne
- 2 x eFH (dito)
- eSpiegel rechts
- RC Becker Europa mit LS vorne und hinten
- Lederlenkrad + -schaltknauf
- Holz Zebrano (inkl. Kassetteenboxen)
Nicht mehr original:
- Lederlenkrad vom älteren Typ (Bj 91; siehe Form Pralltopf), weil Original am Kranz eingeschnitten war
- H&R (auch eingetragen)
- Ausstattung aus Sportline mit nur leichten "Flanken",Armlehne vorne und hinten; top, ohne Schäden und Flecken !
Nur wenige Kratzer/Macken, das meiste polierbar
Ich habe die "schlechteste" Wagenheberaufnahme fotografiert. Insgesamt nur Drahtbürsten-Massage und Mike Sander, dann ist Ruhe. Die Türen sind von unten top. Auf dem Foto sieht man das gelbliche Wachs, kein Rost. Dasselbe gilt für Radläufe, Kotflügel etc."
Preis ist 3000€ VB
Standort Essen
Grüße
Martin
Hi,
und dann auch noch aus der Garage. Wie frech ist das denn. Ich werde auch drauf achten, ob mir was auffällt. Der Tipp von Tom ist sicher gut. Ich glaube kaum, dass jemand auch noch so dreist ist und versucht den Wagen ohne Papiere zu verkaufen.
Grüße
Martin
Hi,
ich habe auch ein OD Kennzeichen. Wo kommst Du denn genauer her?
Aber erstmal herzlich Wilkommen!
Grüße
Martin
Hi,
ich suche ein Vormopf hosenrohr ohne Kat für einen 2,0, Bj 84.
war was hat, bitte melden.
Grüße
Martin
Keiner interesse?
Das wundert mich doch schon etwas. Macht gerne auch Vorschläge, auch wenn es deutlicher unter meinem Preis ist. Ich kann ja nicht mehr als neun sagen
Hier nochmal die anderen Gullis:
Die Felgen haben die Nummer 2014001302 original Mercedes. Größe: 7jx15H2 ET44. Reifen: Michelin energie saver 195/60/15 . DOT 1208 2x 3,5mm und 2x 5mm
Alle sind im gutem Allgemeinzustand. Die Felgen wurden schonmal nachlackiert, nicht perfekt, aber ok. Sonst alles noch gut, ich habe lediglich 2 kleiner Bordsteinberührungen gefunden.
300VB
Grüße
Martin
Doppelpost, tut mir leid.
Biete nun noch einen Satz Gullis an:
kompletter Satz 15" Gullideckel Alufelgen.
Größe: 7jx15H2 ET36. Reifen: unter 1000km gefahren, DOT 5111, neues Profil.
Alle sind im gutem Zustand. Die Felgen haben keine Bordsteinschäden.
Eine Mercedesnummer konnte ich jetzt auf anhieb nicht finden, daher zur Sicherheit keine Garantie auf original Mercedesfelgen.
Preis: 400€ VB
Versand für 50€ möglich
Hi,
mich wundert doch stark, dass Du die Teile alle bei Mercedes kaufst. Bei der Feder und den Schrauben ok. Aber Glühbirnen bei Mercedes, Hui teuer
Auch den Deckel hättest Du sehr günstig von mir haben können. (Als Schlachter kann man damit einen Laden aufmachen)
Aber top das Du an sowas denkst!
Grüße
Martin
Biete hier ein kompletten Satz 16" Borbet A Alufelgen in der Breite 7j, ET 30, mit 195/50 Reifen vorne und 9j Breite, ET15, mit 215/40 hinten an. 6-7mm Profil (Reifen hinten sind schon alt).
Die Felgen haben die ein oder andere Bordsteinberührung, die aber durch die matt schwaze Lackierung nicht weiter auffallen. Also keine perfekten Felgen, dennoch machen sie sich gut am Wagen.
Ich muss 300€ dafür haben. Versand für 50€ möglich.
grüße
Martin
Hi,
pass auf den MKB auf, der ist tückisch. Wenn der knusprig wird kostet der einige 100€ (ich hatte das Geld nicht und habe mir einen neuen gelötet). Aber erstmal glückwunsch zum 124er.
Grüße
Martin
Hi,
ich werde mich nun von einem 190er trennen. Die Wurmkatanlage behalte ich allerdings. Sie ist für alle Wagen passend (4 Zyl.), welche ab Werk keinen kat haben. Die Anlage war die letzte die Wurm noch hatte. Sie besteht aus Edelstahl Hosenrohr + original Mercedeskat. Dazu noch Steuergerät und Lambdasonde mit Einbauanleitung. Der Wagen kommt von Euro0 direkt auf EURO2.
Nach einbau ist eine Einzelabnahme erforderlich. Steuern nach dem Einbau: ca. 120€
Sie ist grade ein jahr alt. Wer daran interesse hat, kann sich gern melden. Ich habe dafür 1200€ bezahlt, da sie praktisch neu und nicht mehr zu bekommen ist, möchte ich dafür noch 1000€ haben.
Ansonsten bewahre ich sie selbst auf.
Grüße
Martin
Hi,
habe hier noch einen Satz Alus Ausgegraben. Die Felgen haben die Nummer 2014001302 original Mercedes. Größe: 7jx15H2 ET44. Reifen: Michelin energie saver. DOT 1208 2x 3,5mm und 2x 5mm
Alle sind im gutem Allgemeinzustand. Die Felgen wurden schonmal nachlackiert, nicht perfekt, aber ok. Sonst alles noch gut, ich habe lediglich 2 kleiner Bordsteinberührungen gefunden.
preislich habe ich mir 300VB vorgestellt. versand für 50€ möglich.