Hallo mal wieder. Schön dass es Reaktionen gibt.
@ Chrissy, ich hatte in einem meiner letzten Mitteilungen hier geschrieben, dass ich leider von der Arbeitslosigkeit getroffen wurde. Das ist der ausschlaggebende Punkt warum ich den Wagen verkaufen möchte.
@ MaN1Ac goes lunatic, ich habe die Roststellen in meinem Verkaufslink bei mobile und im autoscout näher beschrieben. Ebenso erwähnte ich es auch in meinem Eröffnungsbeitrag hier. Dort ist auch beschrieben, wo sich der Rost befindet. Beide links finden sich hier. Ich habe auch dort die Fotos von den Alufelgen. Die Radzierblenden sind lediglich für die Winterreifen. Und ich glaube da reden wir von einem Minimalbetrag, wenn sich dort jemand andere aufziehen möchte. Was ich für wichtig erachte, dass der komplette Innenraum nicht runtergeritten ist.
Der Wagen steht für sein Alter optisch absolut gut da. So einen Heckspoiler kann man ja auch entfernen, wenn er einem nicht gefällt. Bei mir war der dran, als ich den Wagen kaufte.
Preislich bin ich wie gesagt absolut gesprächsbereit. Es muß halt einfach nur fair laufen.
Ich hoffe, hiermit konnten Ungereimtheiten ausgeräumt werden. Wie gesagt, beide links zum auto finden sich im Verlauf. Bei mobile sind auch mehr Fotos drin, da man beim scout leider auf 5 Bilder lemitiert wird.
Und was sonst an dem Wagen gemacht wurde, kann ich nicht beantworten, da ich den Wagen noch keine Ewigkeiten besitze. Ich konnte nur mit bestem Wissen und Gewissen erwähnen, was ich bisher an dem Wagen gemacht hab. Und das wollte ich nicht unerwähnt lassen.
Gruß Tim