Beiträge von Blackwolf1233

Hallo verkaufe meine sportline karo ausstattung sitze inkl. türpappen (da sie meine neuen teilleder weichen musste) diese war so beim kauf meines babys verbaut. also auch das sitzkissen des fahrersitzes war in e einer anderen farbe also ist nicht auf meinen mist gewachsen [cussig] .

irgendwie geht das bilderhochladen bei mir nicht also ne kleinanzeige erstellt den link findet ihr Hier:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html;jsessionid=FF7C70E2AE4E873067D93DC0D6BCA42A.koeb47-4_c02_1002?adId=84186849&">http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m ... =84186849&</a><!-- m -->

Ja bei mir war des spiel des wasserpumpe auch ein.problem hat sich innen.das.schaufelrad abgearbeitet. des krankheit wenn man den riemen zu fest spannt da gehen.die wapus servopumpen und limas gerne kaputt. Meine lichtmaschime machts au nimma lang da der vorbesitzer den riemen zu fest gespannt hat. man sagt so als faustregel an der längsten stelle.in dem fall zwischen lima und wapu sollte sich der riemen um 90 grad drehen lassen.

lg

Hallo leute danke für eure große hilfe hab den fehler gefunden war weder lüfter noch thermostat noch wapu.
    der deckel vom ausgleichsbehälter war defekt. dichtung war weggerissen. dadurch hat er keinen druck im system gehalten und hat des kochen angefangen. hab nen neuen drauf gemacht und wasser aufgefüllt. und habe das gleiche fahrszenario wie gestern nachgestellt drausen ist es ja auch warm genug. wenn ich etzt im stand stehe geht er auf max 100 bis 105 grad hoch kühlt aber bei fahrt bzw. 15 bis 20 minuten leerauf wieder auf ca 85 bis 90 grad runter.

kleiner fehler große wirkung :D

in diesem sinne allen Babybenz liebhabern ein schönes wochenende

Danke lg nico. :D ja ich lebe und leide meinen babybenz halt hab schon extrem viele autos für mein alter gefahren aber er ist det beste werd mir nie mehr nen anderen kaufen. :D

Ja klar is net jut den lüfter dauerhaft mitlaufen zu lassen abba bei nem viscolüfter der rein mechanisch bzw. hydraulisch läuft hilft a schalter nix. ich werd mir bald mal nen elektrolüfter einbauen. ;). Naja abba wapu muss ich machen da des wellenspiel echt extrem ist. naja is halt mein baby. da macht man sich schon sorgen. :D

Ja thetmostat macht auf. ich tausch etzt mal die wapu da die welle sowieso extrem spiel hat und wenns dann net weg ist. brück ich mal den viscoselüfter mit 2 spaxschrauben das er dauerhaft mit voller drehzahl läuft und wenns dann net passt muss ich mal ernsthaft nachschauen.

Ich liebe meine lote lollita babybenz :D

Ne hab ich scho geschaut au beim kauf und hab auch schon nen CO test gemacht. alles negativ. also keine kopfdichtung. was nur komisch ist wenn der motor betriebswarm ist lässt sich der viscolüfter mit minimalem wiederstand stoppen. kann des sein das der platt ist.

hallo hab leider im forum nichts gefunden. also

ich habe einen 2.6l automatik.
    bin vorhin ein stück über die autobahn gefahren und dann im stadt verkehr stop an go.
    temparatur steigt in der stadt über 100 grad bis teilweise 120 grad.
    so hab geschaut viscolüfter läuft mit thermostat macht auf da kühler und alle schläuche heiß sind. so bin dann wieder nach hause über die autobahn
    und die temparatur geht in den normalbereich von 85-90 grad zurück.
    kaum in der stadt wieder gut 100 grad.

kann das an meine wapu liegen? da diese spiel hat...

Hallo chris ja wäre super wenn du dich davon trennen würdest (zu einem humanen preis) :). Weil ich will meinen babybenz wieder in original zustand bringen. und dann mal gucken was ich evtl am interior und exterior aufwerte