Bin ich froh noch DIN-Kennzeichen zu haben!
T993, sollte das überhaupt klappen, so hast du dennoch die falschen "Sticker" drauf, den die sind jetzt größer und in Farbe!
Gruß
Bin ich froh noch DIN-Kennzeichen zu haben!
T993, sollte das überhaupt klappen, so hast du dennoch die falschen "Sticker" drauf, den die sind jetzt größer und in Farbe!
Gruß
Hallo Tobi,
der 2EE hat bereits eine Saugrohrbeheizung! Kannst aber mal das Relais prüfen und die Heizung durchmessen!
http://www.ruddies.business.t-online.de/se2eeMerc.htm
Das Dehnstoffelement der Warmluftklappe ist auch fast immer defekt! Gibt es für etwa 15€ bei MB
Gruß
Ja, ist schon der mit 105 PS!
Leergewicht liegt glaub ich bei ca. 1300kg, dürfte so 20-30% mehr sein als der kleine!
Ob der zu fett läuft kann ich garnicht mal sagen, ist aber möglich, CO Leerlauf war knapp bei der letzten AU, werd demnächst mal das Tastverhältnis ausmessen.
Ich mag den 201, wär mir innen nur zu eng! Als jedoch der 230er von nem Kumpel für nichteinmal 900 wegging hab ich mich schon geärgert den nicht genommen zu haben. Immerhin mit Tempomat und Standheizung.
Gruß
Ja, Ruddies hat leider zu gemacht!
Horst Grafenberger gibt es noch, wurde vor einiger Zeit sogar bei rbb Aktuell vorgestellt!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.vergasertechnik.de/">http://www.vergasertechnik.de/</a><!-- m -->
Gruß
Hallo,
erstmal ein Hallo an das Forum, bin neu hier, heiße Christian und bin jetzt 29 Jahre alt. Fahre jedoch den großen Bruder 124.
E10 habe ich nichteinmal in Betracht gezogen, zu E5 und Super Plus, das ich getankt habe als es eh nicht teurer war, konnte ich jetzt keinen signifikanten Unterschied feststellen.
Ich hab ja selbst den M102 mit dem 2 ee, von 7-8 Litern kann ich nur träumen, liege im Stadtzyklus etwa bei 11, unter 10 hab ich den noch nie bekommen, bei Vollgas A2 allerdings schon an die 15!
Ist der 201 so viel sparsamer?
In Berlin gibt es ne gute Adresse für Vergaser, hoffe ich werde die nie brauchen, denn berechtigter Weise lässt er sich die Arbeit sehr gut bezahlen!
Gruß