1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Uncle-Benz

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Uncle-Benz

  • Happy Halloween

    • Uncle-Benz
    • 31. Oktober 2012 um 19:50

    Halloween is eh viel cooler als son Reifeninformationstag [lach] [kotz]

  • Hier möchte ich mal meinen B(engel) vorstellen ;)

    • Uncle-Benz
    • 2. September 2012 um 00:00

    Sooooo es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten, die erste wäre, dass ich nun endlich meine Halle habe und mich voll austoben kann.

    Heute gleich MAL nachgerüstet (war eine sch... Arbeit mit der Sitzkonsole nie wieder [cussig] )


    By onkelbenz1988 at 2012-09-01

    Danach gleich mal auf der linken Seite den Kotflügel abgenommen weil ich einfach wissen wollte was mich erwartet, aber ich war positiv überrascht, da hing ja soagr noch die Konservierung dran (denk mal noch von Werk aus). Eine Schraube ist übrig geblieben ich finde das war eine gute Bilanz [lach]


    By onkelbenz1988 at 2012-09-01


    By onkelbenz1988 at 2012-09-01

    Das war das erste Bild kurz nach dem Einzug bevor der ganze Spaß losging. (Ja noch ein wenig unordenltich aber man muss bedenken, dass diese Parzelle 2 Tage vorher noch rappelvoll gestanden hat mit Kram)


    By onkelbenz1988 at 2012-09-01

    Gruß Chris

  • Projekt Suchscheinwerfer

    • Uncle-Benz
    • 29. August 2012 um 19:58
    Zitat von "Tom_Diesel"

    Halloe,

    ich weiß ja nicht wie die Verstellbarkeit bei dem Scheinwerfer ist, aber wäre es nicht möglich ein Gelenk in/an die Stange zu bauen, so das Du den Scheinwerfer ganz nahe bei der A-Säule auf den Kotflügel setzen kannst. Das Gestänge geht dann gerade nach unten, macht dann den Knick im Gelenk und kommt unterhalb des Lichtschalters in den Fahrerraum rein. [gruebel]

    Nur so eine Idee.

    Gruß Tom


    Die Scheinwerfer kann man drehen und kippen also können in jede x-beliebige Richtung leuchten, nur direkt am Gestänge kann ich nichts umbauen weil da halt Kabel, und die Mechanik vom Griff durchgeht welche den Scheinwerfer steuert.

    Gruß Chris

  • Projekt Suchscheinwerfer

    • Uncle-Benz
    • 29. August 2012 um 19:57
    Zitat von "Petrolferrari"

    Hattu Schiebedach?

    E-Bucht

    Gruß,

    Frank.


    Das wäre natürlich auch ne alternative aber es hat dann leider nicht mehr diesen alten Look. Achso und ja ich habe Schiebedach :)

  • Projekt Suchscheinwerfer

    • Uncle-Benz
    • 29. August 2012 um 10:26

    @Bianca das hatte ich mir auch gedacht nur kann ich da nicht so schräg durchgehen und das Teil ragt dann zu sehr nach außen, die einzisgte alternative wäre dann so einer den man von außen mit der Hand bedient, der gar nicht erst in den Innenraum ragt.

    Ja die Sache mit der A-Säule hat sich dann erledigt hab heut nochmal mit nem Karrosseriebauer gesproche, der sagte auch da haste beim 190'er keine Chance. Was den TÜV angeht muss ich mir keine Sorgen machen, denn mir hat jemand aus nem anderen Forum das hier geschickt: <!-- m --><a class="postlink" href="http://ebookbrowse.com/1-1-04-tipp-pk…-pdf-d347343933">http://ebookbrowse.com/1-1-04-tipp-pkw- ... d347343933</a><!-- m -->

    da steht drin, dass mitunter Suchscheinwerfer am Auto erlabt sind, sofern sie fachgerecht angebracht sind. Danke an alle.

    Gruß Chris

  • Projekt Suchscheinwerfer

    • Uncle-Benz
    • 28. August 2012 um 22:33

    Okay schonmal vielen Dank für die Aussagekräftigen Antworten. Kommt man da nich irgendwo durch die Verkleidung und das Aussenblech durch ohne direkt durch die A-Säule zu gehen? Weil ich glaube weniger dass die Amis, die die Teile bei sich dranhaben alle ihre A-Säule durchlöchern, oder die haben ab Werk schon irgendwie ne Vorrichtung dafür, ich habe keine Ahnung aber es is schade, weil Stabilitätsverlust aufgrund des Scheinwerfers nehm ich dann doch nicht in Kauf.

    Gruß Chris

  • Projekt Suchscheinwerfer

    • Uncle-Benz
    • 28. August 2012 um 21:12

    Hallo, nach einer ganzen Weile mal wieder was von mir da mein Modem Anarchie führte gegen mich und ich immer mal kurz um up to date zu bleiben mim Handy und auf der Arbeit kurz on war ;)

    Ich habe mal eine Frage an diejenigen die den 190'er in und auswendig kennen [lach]
    und zwar habe ich in nächster Zeit vor mir nen alten Suchscheinwerfer eines amerikanischen Polizeiautos anzubringen und zwar so einen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.com/itm/3007659301…EWAX:IT&vxp=mtr">http://www.ebay.com/itm/300765930147?_t ... IT&vxp=mtr</a><!-- m -->

    jetzt is aber noch eine offene Frage worauf ich noch keine 100% klare Antwort bekommen habe, aus anderen diversen Forumen und zwar muss ich mit dem Gestänge irgendwo durch die A-Säule durch wie es die Amis nunmal auch haben, aber die Frage ist in welchem Bereich würde ich durchkommen bzw. komm ich überhaupt irgendwo durch? Die einen sagen nämlich ja und andere wiederum sagten es würde schwierig bis gar nicht funktionieren. Was sagt ihr??? [gruebel]


    PS: ich möchte bitte keine predigt hören, warum ich das Auto so verschandeln will oder was auch immer, ich bin nunmal kein ALLES NUR ORIGINAl Typ, ich will mein Auto einzigartig haben nach meinem Geschmack und einfach nur ne klare Antwort auf meine Frage haben, vielen Dank schonmal. [god]

    Gruß Chris

  • Ostfriesland, viele Kühe und ein Esel , nun auch ein Rosso

    • Uncle-Benz
    • 11. August 2012 um 21:25

    Endlich noch einer der aus der Reihe tanzt schaut sauber aus gefällt mir, könnte noch tiefer dann würde es noch extremer aussehen, Felgen sind ganz klar Geschmackssache aber alles im ganzen bekommts ein Gefällt mir von mir ;)

    Gruß Chris

  • Vorstellung W201

    • Uncle-Benz
    • 24. Juli 2012 um 22:57

    Herr Ober ich hätte dann gerne die NR. 4 [lach]

    Sch..... sieht der geil aus und diese Keilform is ja mal reudig geil. Da hat jemand genau meinen Geschmack.
    Ach und als Nachspeise noch die Nr. 1 [yo]

    LG Chris [Zuprosten]

  • Hab da mal was gefunden!

    • Uncle-Benz
    • 8. Juli 2012 um 19:47

    Und kamen die Artikel auch immer an, oder hattest da auch schonmal Probleme gehabt? Was is denn so die durchschnittliche Versandzeit? Zoll is leider schon ganz schön teuer aber wenn man wirklich was seltenes und günstiges schießen kann sieht man glaub ich drüber hinweg.

    LG Chris

  • Hab da mal was gefunden!

    • Uncle-Benz
    • 8. Juli 2012 um 18:52

    Super danke für die schnelle Antwort. Ja ich treib mich auch grad bei ebay.us rum, mal sehen ob ich da mehr Glück habe.

    Gruß Chris

  • Hab da mal was gefunden!

    • Uncle-Benz
    • 8. Juli 2012 um 18:41

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Mercedes-B…=item3f17dfa2d9">http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-W2 ... 3f17dfa2d9</a><!-- m -->

    Mal ne Frage is der Preis realistisch? Werden die Scheinwerfer wirklich so hoch gehandelt? Ich suche nämlich verzweifelt nach US Scheinis aber der Preis is mir doch dann ein wenig zu hoch. Hat nich zufällig jemand welche rumfliegen bei sich oder? [smilie=Muhahaha.gif]

    LG Chris

  • Was nervt Euch auf der Straße?

    • Uncle-Benz
    • 4. Juli 2012 um 15:02

    Wie krass is denn das Video???? Wer hat jetz eig gewonnen von den beiden? :D

  • Was nervt Euch auf der Straße?

    • Uncle-Benz
    • 3. Juli 2012 um 15:35

    Ok Psychiaterstunde eröffnet :D

    *Schlaglöcher
    *Drängler
    *Fahranfänger die mit ihren verschlimmbesserten Karren was beweisen wollen auf gut befahrenen Straßen
    *Vogelsch**** auf meinem sexy Lack :D
    *Wenn die Reservelampe aufleuchtet
    *Wenn mir n Auto mit sch*** Xenon entgegen kommt (bei vielen blendet der Mist wie Hulle)
    *Wenn jemand meint an der Ampel neben mir seine Scheiben grad mal putzen zu müssen und mir nen Tsunami entgegen kommt da mein Fenster unten ist!!!!!!!!!!!!

    Ansonsten fühl ich mich recht wohl on the street [lach]

  • Laufleistung eurer Sterne??

    • Uncle-Benz
    • 1. Juli 2012 um 08:19

    Also meine Nudel hat jetzt 147.000km runter und vor 3 1/2 Monaten mit 132.000km gekauft, jedoch würde mich mal interessieren ob dies auch der echte Kilometerstand ist und mich würd mal interessieren wo oder wie man dass prüfen kann, denn was an ihm alles zu machen ist noch und wie er teilweise untenrum aussieht könnte ich mir auch vorstellen dass es mittlerweile 247.000km sind, oder doe Vorbesitzer haben sich einfach nen Dreck um das Auto gekümmert, womit nun alles auf mir lastet [heul]

    LG Chris

  • Vibrieren im Innenraum und Lenkrad

    • Uncle-Benz
    • 26. Juni 2012 um 23:10

    So mal ein kleines Update zu dem Problem

    Herr Vorragend du hattest Recht es waren die Reifen sie sind nämlich von ANNO 2004 [1hammer]
    wobei trotzdem das Profil noch echt gut ist aber die Reifen halt an sich fertig.

    LG Chris

  • Suche guten & günstigen Felgendoktor

    • Uncle-Benz
    • 23. Juni 2012 um 19:07

    Dem kann ich nur zustimmen Pulverbeschichten ist ne Super Lösung und sieht gut aus

  • 190E 2,6 umbauen auf 2JZ-GTE Twin Turbo

    • Uncle-Benz
    • 22. Juni 2012 um 21:50

    Hallo und willkommen im Forum. Zu deiner Idee muss ich sagen es ist schon eine gute Idee aber n Japaner Motor in nem W201 is für mich ein wenig stillos, es gibt von Mercedes genug Motoren die man da einpflanzen kann. Nichts gegen die guten Japaner Motoren aber nicht passend zu nem W201 und gleich noch was anderes, Ideen sind immer gut aber man sollte auch konsequent bei der Umsetzung dann sein, nicht falsch verstehen.

    Ich sehe du kommst auf Bad-Hersfeld das is ne halbe Stunde fahrt von mir viell. kann man sich ja mal Treffen, ich freue mich um jede Mercedes Bekanntschaft in meiner Umgebung.

    LG Chris :)

  • Suche Lenkrad Nabe für meinen 190er

    • Uncle-Benz
    • 16. Juni 2012 um 22:28

    Nardi Naben fürn W201 gibts hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Sportlenkr…=item564a893b98">http://www.ebay.de/itm/Sportlenkrad-Nab ... 564a893b98</a><!-- m -->

  • Mein Elfenbein 250D

    • Uncle-Benz
    • 16. Juni 2012 um 22:23

    Von aussen muss alles so bleiben geiler Rat Look der fällt auf. Geiles Teil und die Kilometer? Naja sprachlos schon aber ist ja bei nem MB Taxi kein Einzelfall.

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16