1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Uncle-Benz

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von Uncle-Benz

• Vibrieren im Innenraum und Lenkrad

• Uncle-Benz
    • 29. April 2012 um 09:13

Ja das is allerdings der nächste Termin der ansteht, an dem ich doch gerne teilnehmen werde [Zuprosten]

Müssen nur mal sehen wann wir es einrichten können

Gruß Chris [yo]

• 190er Umbau auf Elektroantrieb

• Uncle-Benz
    • 29. April 2012 um 06:44

Ich werde warscheinlich gleich mit Tomaten beworfen aber ich wollt auch mal meine Meinung dazu abgeben.

Also n W201 mit Elektroantrieb geht ja mal gar nich, passt überhaupt nicht zusammen und nach dem aktuellen Stand der Technik verschlingt das eig ne Menge Platz und Gewicht. Finde es zwar mutig es bei nem alten Auto zu machen, aber doch bitte nicht bei so einem Kultauto. Das is ja quasi wie wenn ich mir nen Dodge Charger hol und da nen Polo Motor reinpflanze, passt einfach nicht zusammen.

Ist nicht persönlich gemeint ich respektiere die Idee eines solchen Umbaus.

LG Chris [yo]

• Aufbau des 2L Vergaser, weiter gehts...

• Uncle-Benz
    • 28. April 2012 um 06:30

Hochinteressanter Thread so fängt die Frühschicht gut an [lach]

Hoffentlich lern ich in meiner näheren Umgebung auch bald mal jemanden kennen (abgesehen vom poldiv6) der sich so sehr dafür interessiert. [smilie=confused-smiley-013.gif]

LG Chris [yo]

• Hab da mal was gefunden!

• Uncle-Benz
    • 26. April 2012 um 08:42

Eben mal ein wenig Autoscout durchstöbert und auf nen echt geilen 190èr gestoßen, der Hit auf jedem Treffen garantiert [lach]

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=203913960&asrc=fa">http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 60&asrc=fa</a><!-- m -->

Würd ich zu gern als Sommerauto nehmen

LG Chris

• Uncle-Benz
    • 25. April 2012 um 16:56

Sooo Update

seit gestern läuft mein Baby wieder wie frisch vom Band [lach] Schwingungstilger sowie Hardyscheibe getauscht, wobei die Hardyscheibe noch ganz gut aussah aber irgendwie kleiner war als die, die ich von der Mercedes bekommen habe (wohl ein EbaY Teil) Der Schwingungstilger sah natürlich richtig fertig aus.

By onkelbenz1988 at 2012-04-25

By onkelbenz1988 at 2012-04-25

Also der hat sein Leben hinter sich gebracht :)

Möchte mich nochmal vielmals bei poldiv6 bedanken, der ja eig den Ausbau/Einbau vorgenommen hat.
    Bin dir was schuldig großer [god]

Jetzt läuft er auf jeden Fall wieder schön rund und ruhig und ich muss die Musik nich mehr so laut machen um die Vibrationsgeräusche zu übertönen [lach]

LG Chris

• Vibrierende / knarzende Geräusche im Inneraum

• Uncle-Benz
    • 24. April 2012 um 13:52

Ach quatsch wird schon keinen Ärger mit dem Copyright geben ;) ich teile doch gerne [Zuprosten]

• Vibrierende / knarzende Geräusche im Inneraum

• Uncle-Benz
    • 22. April 2012 um 23:05

Huhu Namensbruder [lach]

• Dommi hat Geburtstag

• Uncle-Benz
    • 21. April 2012 um 22:21

Auch alles gute vom Onkel [Geburtstag] [band] [Zuprosten][Alkoholiker] [trinker]

• Wo kann man gute Alu Felgen kaufen

• Uncle-Benz
    • 19. April 2012 um 22:31

Einpresstiefe bedeutet das, und das hat nichts damit zu tun das deine anderen Felgen auch ne ET von 30 haben müssen. Weiß aber jetz auch nich wie ich es noch so erklären soll ^^

LG Chris

• Elektrische Zentralverriegelung nachrüsten

• Uncle-Benz
    • 19. April 2012 um 20:25

Also ich kann diese Billig ZV nur abempfehlen, ein Freund von mir hatte diese auch geholt und eingebaut, funktionierte alles wunderbar mit Fernbedienzng wunderschön und so, aber schon nach wenigen Monaten gaben die ersten Stellmotoren den Geist auf. (Was will man großartig erwarten für den Preis?) Lieber nen bissl tiefer in die Tasche greifen dafür, dann haste auch was ordentliches mit Fernbedienung.

LG Chris

• Wo kann man gute Alu Felgen kaufen

• Uncle-Benz
    • 19. April 2012 um 19:46

Hallo Christian, wenn du richtig gute Felgen haben willst und es keine von Mercedes sein sollen dann kann ich bestens <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.felgenoutlet.de/?gclid=CMixse27wa8CFQTP3woddzGQzA">http://www.felgenoutlet.de/?gclid=CMixs ... 3woddzGQzA</a><!-- m --> empfehlen.

LG Chris

• Uncle-Benz
    • 17. April 2012 um 21:57

Ich möchte mich nochmal vielmals bei poldi bedanken fürs nachschauen heute [god]

Jetzt ist es sicher das die vordere Hardyscheibe nich mehr ist, als ein Teil das keine Dienste mehr leistet.

Ich hab eben mal ein bisschen überlegt und würde gerne dein ANgebot annehmen das du mit bei gehst zum Wechsel, ich will auf Nummer sicher gehn wenn es dir nichts ausmacht und schließlich hast du es ja schon hinter dir. [god]

LG Chris

• Rückleuchen US

• Uncle-Benz
    • 16. April 2012 um 20:19

Ok kann geschlossen werden [closed]

• Rückleuchen US

• Uncle-Benz
    • 16. April 2012 um 19:27

Du willst mir doch nichts böses??? [wow] Ein Cruiser fährt immer unfallfrei [Tanz]

• Rückleuchen US

• Uncle-Benz
    • 16. April 2012 um 19:19

Ich bin vorher auch ca 1 Jahr mit US Standleuchten (Blinker leuchten schwach bei angeschaltetem Licht) umhergefahren, da sagte nie einer was und von daher wärs mir egal [rock]

LG Chris

• Rückleuchen US

• Uncle-Benz
    • 16. April 2012 um 18:53

Ok also sinds warscheinlich Bastel Rückleuchten, obwohl mir die Sidemarkers total gefallen :(
    mal sehn wie hoch se geboten werden, wenn se günstig bleiben schieß ich se mir [lach]

LG Chris

• Rückleuchen US

• Uncle-Benz
    • 16. April 2012 um 18:44

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/W201-Ruckl…=item2a1c46ed7b">http://www.ebay.de/itm/W201-Ruckleuchte ... 2a1c46ed7b</a><!-- m -->
    ..

Sind die echt original so oder wurden die umgebaut? Gefallen mir mit Sidemarker sieht bestimmt Bombe aus

LG Chris

• TriaX - 190E 3.0 24V - Saison kann beginnen :)

• Uncle-Benz
    • 16. April 2012 um 17:50

Steht da wie ne 1 und die Felgen lassen ne Menge Neid aufkommen [drooling] [wow] Wunderschön

LG Chris

• Probleme mit Sicherung 13 und 19 bei US Model

• Uncle-Benz
    • 15. April 2012 um 22:51

Geil in Florida würd ich liebend gerne mit meinem Baby umhercruisen [wow]

LG Chris

• Uncle-Benz
    • 15. April 2012 um 20:56

Ich will ja sowieso beide Hardyscheiben tauschen aber wie oben schon geschrieben geht es so schnell noch nich.

Marvin Hab 2000€ für hingelegt und der Vorbersitzer hat nur des nötigste gemacht und hatte eh keine Ahnung (naja hab auch nich die meiste) aber ich wusste das was zu machen is nur die Sch.... mit dem vibrieren macht mich nervös

LG Chris

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21