Habs mir angeschaut, gereinigt und neu gefettet - konnte keinen defekt feststellen.
Beiträge von Wordel
-
-
Moin moin,
mich stört schon länger, dass meine Rückenlehne in Richtung Fahrzeuginnenraum schief ist. Hab mir jetzt nen anderen Sitz erst mal eingebaut um meinen zu zerlegen. Ist zufällig irgendetwas bekannt, was ganz gerne mal der Verursacher ist? Was ich so bis jetzt sehen kann ist der Rahmen der Rückenlehne nicht gebrochen.
Gruß Pascal
-
1,8 4Gang Schalter - recht sparsamer Fahrstil, allerdings sehr viel Kurzstrecke. Bei den letzten Betankungen: 11,41L (11/13), 10,43L (12/13), 10,82L (01/14) auf 100KM. Momentan steht der Tacho bei ca. 298KM 70L Tank halb Leer (laut KI) Alles auf 185/65 15 Winterrädern.
Achso 105821KM (stand 28.01.2014), E5 von gründsätzlich von ESSO. BJ 1991
-
Ich kann mal bei unserer Matten Firma anfragen die für das Autohaus wo ich arbeite die Matten macht, hab mir da schwarze bestellt - sind top.
-
Gibt es nen Bestell-Thread? Oder bin ich einfach zu doof den zu finden
-
Das wird hammer aussehen, bin ein großer Fan von den Felgen!
Schade, dass es sie nicht in 16" gibt.
-
-
Steckt wahrscheinlich ne Menge Arbeit drin dafür: [Res] , aber mein Fall ist dieser ganze runde Rieger-Kram nicht. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!
-
der 1.8 16V war sogar unter den Top 50
[lach]
-
190er waren dort echt ne Rarität
War aber echt klasse - nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei!
-
In 8 Stunden klingelt der Wecker.. bis morgen!
-
Top!
Jaja die Kofferraumverkleidungen... als ich meine h.r. erneuert habe (kostet glaub ich "nur" 26€) musst ich sogar die Rückleuchte rausnehmen weil es sich andauernd irgendwo verhakt hatte...
-
Jau, Karte ist gestern gekommen. Herzlichen Dank - bis zum 1.9.! Ist für uns eigentlich durch die Forenanmeldung eine Parzelle reserviert?
-
Meiner kam gestern vom Aufbereiter
Kommt irgendwer aus meiner Ecke? (32049) oder fährt hier vorbei, sodass man gemütlich hintereinander fahren könnte?
-
Ach ich sehe es gerade... Vor Ort.... Wie läuft das ganze denn dann sag ich bei den Leuten am Einlass irgendwie ich gehöre zu den 10 Leuten?! Weil ich werde Denk ich mal wie letztes Jahr wieder pünktlich zur Eröffnung da sein
-
Oh ganz vergessen ist noch eine Karte frei? Muss dir noch das Geld überweisen
-
Was möchtest du für die vordere Bremse vom 2,6er haben? Klötze/Scheiben benötige ich eigentlich nicht...
-
Wie hast du denn den Sub festgemacht?
genau darüber sind noch Löcher wo du 2 Gurte durchziehen kannst... Dann sieht das vielleicht nicht ganz so wild aus.
-
Auf jeden Fall Sonntag dabei.
-
Hätte Interesse an der vorderen Bremse.