1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Wordel

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Wordel

  • Bräuchte eure Hilfe für meine Meisterprüfung

    • Wordel
    • 12. Mai 2013 um 01:44

    10er Ring - wer macht'n das damit? 10er T oder Knarre mit 10er Nuss. Oder zumindest 10er Ring gekröpft - damit man es schön einfach und schnell drehen kann vom Platz her (weiß ja nicht ob darauf wert gelegt wird)

  • Old- und Youngtimertreffen in Glandorf

    • Wordel
    • 8. Mai 2013 um 22:20

    Ich werde wohl auch kommen... Wenn dann direkt um 10 und dann gegen 13 Uhr wieder abdampfen weil ich dann nach zum Mindener Mercedes Stammtisch fahre! Wollen wir irgendeinen Treffpunkt ausmachen, damit man sich gleich zusammen hinstellt? [yo]

  • Löse mein Lager auf ... + schlachte 1.8er in 147

    • Wordel
    • 21. März 2013 um 18:45

    schneller Versand, sehr netter Kontakt - Kann man nur empfehlen. Herzlichen Dank!

  • Radbolzen und Radkappen für Stahlfelgen

    • Wordel
    • 17. März 2013 um 20:42

    Habe hier nen satz Radkappen mit chromrand und nen satz Stahlfelgen liegen - Bolzen leider nicht

  • 190e 2,3-16v Kunstoffteile

    • Wordel
    • 10. März 2013 um 11:33
    Zitat von "herbert 2


    Hallo

    ich weiß nicht was immer über Preise gemotzt wird.
    Sorry,aber wenn ich deinen Beitrag lese das du für abgeranzte Teile soviel Geld bezahlt hast und dann noch Stunden an Arbeit
    reingesteckt hast,weiß ich jetzt nicht was günstiger ist.. und neuwertig ur weil bearbeitet? Garantiert nicht.
    Ich denke und so schätze ich den Frank ein,wird er sicher mit sich handeln lassen,wenn man freundlich fragt... [Zuprosten]


    Gruß

    [smilie=humbug.gif]


    Stimmt hatte ich ganz übersehen, dass man die angebotenen Teile natürlich ohne zusätzliche Arbeiten oder Neuteile montieren kann... [wallbasch]

    Dann wäre für dich ja ein überarbeiteter Sitz, wo ne Wange neugemacht wurde und einmal neu aufgepolstert auch nicht neuwertig - hm?
    Wenn ich die Preise sehe dann, muss es sich ja alleine schon für die 4 Radläufe und den nicht welligen Spoiler gelohnt haben, diese Teile zu kaufen... Kann ja dann nicht ganz verkehrt gewesen sein [yo]

  • 190e 2,3-16v Kunstoffteile

    • Wordel
    • 9. März 2013 um 13:49

    Naja die waren schon abgeranzt und teilweise gebrochen, sieht man ja auch alles in meinem Thread. Mit Neulack und einigen Arbeitsstunden war ich dann auch bei ca. 800€ aber dafür halt neuwertig..

  • Spielen im Schnee

    • Wordel
    • 9. März 2013 um 13:42

    Schönen Spielplatz habt ihr da! :D

  • 190e 2,3-16v Kunstoffteile

    • Wordel
    • 9. März 2013 um 12:58

    Stolze Preise wenn ich bedenke, dass ich vor nem Jahr 300€ für alles (bis auf die 4 Planken der Türen) bezahlt habe Oo

  • Sommerräder, wann ???

    • Wordel
    • 7. März 2013 um 19:34

    Heute sind meine neuen 205er für die Sonnenräder gekommen... Samstag fix aufziehen und dann schmeiß ich sie gerade aufs auto...

  • Almandinroter 190e 2.0

    • Wordel
    • 1. März 2013 um 20:20

    Schöner 190er Almandinos sind einfach die schönsten! :D

    Aber mach mal orange Blinker rein [god]

  • Hallo aus Osnabrück

    • Wordel
    • 28. Februar 2013 um 17:50

    Von mir aus gerne, bist nach Osna nicht ja nicht ganz so weit

  • Hallo aus Osnabrück

    • Wordel
    • 27. Februar 2013 um 21:56

    Schöne Farbe, aber deine Winteralus haben "nur" 8 Löcher und nicht 9 [yo]

  • Hallo aus Osnabrück

    • Wordel
    • 27. Februar 2013 um 21:51

    Moin,

    endlich mal wieder einer aus der Umgebung.

    Viel Spaß mit deinen beiden, wir warten alle auf Bilder :P

  • Mein almandinroter 2.3er

    • Wordel
    • 24. Februar 2013 um 23:52

    Ne MAL ist immer was feines :D

  • Eure Musik zum Cruisen

    • Wordel
    • 17. Februar 2013 um 23:03

    Ganz klar: Toto!

  • BIETE ORIGINAL Honda 1:43 Modellautos

    • Wordel
    • 17. Februar 2013 um 01:02

    So die beiden schwarzen CRX sind weg.

    Von denen habe ich noch 2 - Versand geht jetzt auf meine Kappe!






    Bei Interesse PN

  • BIETE ORIGINAL Honda 1:43 Modellautos

    • Wordel
    • 12. Februar 2013 um 18:11

    CR-Z ist verkauft!


  • Huch...

    • Wordel
    • 10. Februar 2013 um 22:43

    Was willst du denn für Stoßstangen nehmen?

  • BIETE ORIGINAL Honda 1:43 Modellautos

    • Wordel
    • 10. Februar 2013 um 18:27

    Wegen einer Falschbestellung meinerseits biete ich ein paar Honda Modelle im Maßstab 1:43 an.

    Es sind alles ORIGINALE Modelle aus dem Honda Zubehör Shop.
    Sie sind NEU und OVP, Freitag bestellt und werden Dienstag geliefert - werde dann auch eigene Bilder erstellen jetzt müssen erst mal die aus dem Online Zubehör Shop von Honda reichen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.honda.de/automobile/bekleidun">http://www.honda.de/automobile/bekleidun</a><!-- m -->…modellautos.php


    Und zwar habe ich zuverkaufen:

    2x Honda CRX 1989 Black, Teilenummer 08MDC-CRX-003 UVP 41,99€, in der Bucht für 35€+Versand, ich würd' sie fürs Forum für 30,-€ + 4,90 Versand anbieten

    2x Honda CRX 1989 Green Metallic, Teilenummer 08MDC-CRX-001, Preise genau die selben auch 30,-€ + 4,90 Versand.

    1x Honda CR-Z weiss, Teilenummer 08MDC-SZT-001, UVP 52,-€, in der Bucht momentan nicht zu finden, 35,-€ + 4,90 Versand. Der ist verkauft.


    Es handelt sich um ORIGINALE NEUWARE, kein billig Müll! Werde Dienstag eigene Bilder noch ergänzen, aber denke auf der Honda Seite sieht man sie ganz gut.

    Preise sind Festpreise! Bei Interesse PN!

  • der rote Baron, oder der Manfred

    • Wordel
    • 10. Februar 2013 um 13:06

    Also auf dem ersten Bild sieht das niemals im Leben nach Rosso Rot aus :D

    Die Felgen sind geil.

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21