Von Sportline Ausstattung auf Vormopf ist aber ein ganz schöner Abstieg.
Beiträge von Wordel
-
-
Würde wohl auch mal vorbei kommen... Bremen istj a nicht so weit von mir
-
Habe jetzt ein Pioneer DEH9300SD verbaut, schlicht schwarz mit weißer Beleuchtung und alles was man heutzutage braucht.
-
Laut seiner Beschreibung muss das Fahrzeug ja das Non-Plus-Ultra sein, was momentan auf dem Markt zu finden ist. Was jetzt an der Vorbesitzerin Frau Miele so unglaublich kauf fördernd sein soll versteh ich nicht so ganz. Mir ist das eigentlich voll egal wer vorher in den Sessel gepupst hat. Auch seine Fotos, schön und gut was er da so fotografiert hat, aber wo sind die Wagenheberaufnahmen, Türkanten oder zB die Ecken vom Scheibenrahmen... Aber selbstbewusst ist er - seiner Anzeige zu Folge
EDIT: "Rostfreier Motorraum" also ich würde ja meine Hand dafür ins Feuer legen dass hinter dem Wischwasserbehälter was zu finden ist. Und warum hat er als '89er noch Vormopfschalter im Brettchen.
-
Push - Alle Preise sind VHB
-
Beide Stoßstangen müssen runter, Hinten kannst du die 4 Muttern und 2 Schrauben vom Kofferraum aus lösen, müssen aber die beiden Verkleidungen Rechts und links demontiert werden. Vorne am besten Wagenheber links oder rechts drunter ungefähr so:
Dort sind es auch 4 Muttern und 2 Schrauben Schrauben. Die 4 Muttern an der Kühlertraverse links und rechts und die 2 Schrauben jeweils links und rechts außen (genau wie hinten). Dazu kommen dann noch 4 Klipse (sehen von oben aus die Kreuz-Schlitz-Schrauben am Luftleitplastik direkt hinter dem Kühlergrill... die Kannst du direkt neu bestellen habe keinen einzigen heile rausbekommen [lach]
Wenn du die Stoßstangen erst einmal runter hat ist der Rest selbsterklärend. Viel Spaß
-
Dachte zuerst in Richtung Drosselklappe aber ich glaub das sieht doch ein wenig anders aus
-
Biete hier noch ein paar Teile an die mir den Platz wegnehmen und deshalb gehen müssen.
Sonnenblenden schwarz, sind aus meinem 1,8er Bj 91. Nichtraucherfahrzeug, Zustand sehr gut Spiegel nicht gebrochen inkl. der beiden schwarzen Gegelager.
20,- +Versand.
Weiße MHW Rückleuchten. Wurden vom Vorbesitzer abgedichtet, sind dicht. Natürlich mit E-Kennzeichen ohne Risse Macken oder ähnliches OVP ist noch vorhanden gibt es auch mit dazu.
Es sind kleine Reflektoren (sogar die mit E-Kennzeichen) in die Rückleuchten eingearbeitet (auch vom Vorbesitzer) müssen also keine mehr extra geklebt werden. Neue farbige Leuchtmittel (12/2012) gibt es mit dazu genau wie Lampenträger und Reflektoren.150,- +Versand
Saccobretter in Navarrarot (Kontrast zu 512&540) die beiden kleinen je 5,- die restlichen je 10,- + Versand. Können sofort montiert werden keine Kratzer nichts.
Schwellerverkleidungen (ab 08/88 MOPF) auch wieder Kontrast zu 512 & 540 je 20,- + Versand
Fischer Cassettenbox für lange MK 5,- +Versand.
manuelle Fensterheber inkl. schwarzer Kurbeln VERKAUFT
1Satz 6x15 ET49 Stahlfelgen mit 124er Nummer. Rundlauf garantiert 15,- +Versand
-
Soooo nach 2.5 Stunden (meiner Meinung nach ne gute Zeit, dafür dass ich es noch nie gemacht habe)waren dann die neuen Federn und Traggelenke drinn. Dafür dass ich nicht den richtigen Federspanner hatte ist das ne ganz gute Zeit, zumal ich Stabi vorne auch noch runter machen musste und mir vorne rechts schön der Bolzen abgerissen ist, naja ausgebohrt und 8er Schraube rein... Wenn der Prüfer Montag noch was findet dannn geht er in die Presse! [lach]
-
Jau die sind ja gott sei dank geschraubt ich nicht wie beim 201 gepresst
Teile schon bestellt ausm Zubehör 2 Federn 2 Traggelenke 140 Piepen... geht klar - dafür hab ich dann am WE was zu tun
-
Geschmeidig erst mal durch die HU gefallen...
Feder vorne links gebrochen, Traggelenk v.r. hat Spiel...
Ich sag da jetzt einfach nichts zu...
-
-
[lach] [lach]
In der Bucht: 290824015157Gleich im 2. Satz die komplette Anzeige verkackt...
-
<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-190-e-1-8-herford/169542377.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minPrice=7000&maxPrice=8001&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000">http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me ... age=100000</a><!-- m -->
-
Dann könnt ihr ja gleich den hier nehmen... *hust hust*
<!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/mercedes-benz-190-e-1-8-herford/169542377.html?lang=de&ticket=ST-1904651-VqsRJDog3COZojKhuoLG-mycas46-2_c01_4201">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto- ... 2_c01_4201</a><!-- m -->
-
Könnte ein paar sonnige Bilder machen... hier gibts leider keine einzige Schneeflocke...-.-'
-
Alter ich hätte so bock dahin.... aber es ist mir einfach zu weit -.-
-
37,50 Oo alter Schwede... hab letztes Jahr für beide Seiten schon nen Fuffi hingelegt und da hab ich mich schon über den preis aufgeregt
-
Habe ein Problem in meinem Vorstellungsthread.. und zwar gleich mein erster Post.. Der ist ziemlich lang und da wollte ich heute ein paar Sachen noch dran verändern bzw. aktualisieren.. Als ich dann soweit fertig war, wollte ich es ändern und dann kam: "Deine Fotos dürfen maximal 600 Pixel hoch sein"
Die ganzen Fotos die ich hochlade sind aber ca. 800x600 evtl. +/- 5 Pixel groß, je nach dem wie es mein Programm danach ausspuckt... Kann man da irgendwas machen oder muss ich jedes einzelne Foto jetzt noch mal verkleinern und nochmal hochladen?
-
Serie:
260 Wegfall Typenkennzeichen
261 Wegfall Typenkennzeichen
31Q1 Servo
31Q7 ABS
331 Cassettenfach in Mittelkonsole
412 Schiebe-Hebe-Dach el
451 Drehzahlmesser
466 ZV
508 Aussenspiegel links und rechts beheizbar
531 Antenne Automatisch mit Lautsprechern hinten und Crossfader