832.684
Orste was hast du bitte mit deinem damals angestellt? Das sieht ja richtig heftig aus, aber schön wieder hergerichtet!!! [wow] [wow] [wow] [wow]
832.684
Orste was hast du bitte mit deinem damals angestellt? Das sieht ja richtig heftig aus, aber schön wieder hergerichtet!!! [wow] [wow] [wow] [wow]
Hatte ja alle Clipse beim Umbau auf 16Volt neu gemacht... mit Stoßstange hinten lag ich bei ca. 150,-€ (70€ für Montagesatz Heckstoßstange)
Ich denke das könnte ich einrichten...
Hab ja momentan 205/55 auf 7x15 ET 44 drauf.. Hinten ist noch seeeeeeeeehr viel Platz... vorne eher nicht so - na gut kann man ja ausstellen - das sollte nicht das Problem sein... Naja erst mal Felgen bekommen dann kann man sich Gedanken um Reifen machen..
225er wird aber richtig eng... dazu noch ET 36 das wird nicht passen
EDIT: Laut Gutachten zu KBA 44119 8x16 Intra ET 36 wäre auch 205/50/16 vorne und 225/45 hinten zulässig... das ist evtl eine Überlegung wert. Dann noch die 16V Kotflügelverbreiterungen ankleben dann passt das schon..
Hm Reifen sind schon mal nicht zulässig.. Tachoabweichung von 8% ist zu viel..
Moin Namensvetter [lach] ,
Mensch der blaue 126er, war beim Vorstellen vor mir in der Schlange.. lange mit dem gequatscht
endlich seh ich mal wen mit den 16" 8-Loch Gullis - welche Reifengröße haste drauf? Suche für meinen roten noch 16 Zöller für den Sommer und die gefallen mit erstens von der Optik aber auch vom Preis - gibt ja einige Nachbauten Intra/Melber/usw.
Aber deine anderen 4 Felgen könnte man doch bestimmt per Einzelabnahme eintragen lassen - Tragfähigkeit ist ja gegeben, was haben die denn für ne ET?
Gruß Pascal
Ich bins satt, sieht auf den ersten Blick mit den 08/15 Planken nicht schlecht aus, aber hinten passt es nicht so 100%ig also suche ich jetzt die Saccos vom 16V Farbe egal, Hauptsache heile und günstig...
Gruß Pascal
Wo liegt die Rückbank?
Würde richtig gerne dabei sein... aber hin und zurück sind 10-12 stunden Fahrt und ca. 1000km [wow]
Ui noch einer mit wenig KM
Bin auf Bilder gespannt.
Gruß Pascal
Stoßstange hinten ist weg
Zitat von "Theropode"Marvin, unbedigt noch ATA nachrüsten!!! [yo] [klatsch]
Warum sind denn da so Knicke rechts und links neben dem Tacho, ist das normal?!?! Oo
@ Commander ich rede von dem Typen mit der E-Klasse im Video^^
Hab eine in Navarrarot seihe Verkaufsthread mit Pralldämpfer 60€ hat keine Aussparung für irgendwas
Ich zahle 5€ fürn Liter 5W30 longlife öl von Total.. letztes jahr schön öl raus, filter neu, 5 liter reingezapft kurz aufe bahn 50km dann wieder raus und noch mal neu rein mit neuem filter... waren ca 75€ - ich denke das kann man einmal im Jahr investieren
Ist immer eine Sache wie man zu seinem Auto steht.. Wenn es benutzt wird brauch es auch Pflege...
Aber hauptsache Benz fahren und sich dann ankacken wenn man mal Öl wechseln "muss" ... so eine dumme scheiße hab ich schon lange nicht mehr gehört...
Bin auf Marangoni 4 Winter in 185/65 15 unterwegs... wird jetzt die 3. Saison profiltechnisch sind da noch gute 6 mm drauf. Im Winter 2010 lag selbst hier ordentlich Schnee, hatte mich mit den Pneus einmal in einer Nebenstraße festgefahren lag aber am fehlenden ASD und nicht unbedingt am Reifen - mit 2 netten Fußgängern dich sich dann auf die Kofferraumkante gesetzt haben ging es aber wieder voran.
Denke mal das wird schwer das wieder hübsch hin zu bekommen.. Ein Riss ist kein Problem.. aber bei dir fehlt ja das ganze Material, da wär es einfacher sich ne neue zu besorgen.. Welche Farbe hatn deiner - hab hier noch eine liegen die mir Platz weg nimmt