1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Hessebembel

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von Hessebembel

• Lust auf ein Treffen in Frankfurt/M.?

• Hessebembel
    • 7. März 2016 um 08:01

Hallo zusammen,

ich bin faul, daher kopiere ich einfach mal den Text einer eben verfassten PN:

Bis jetzt ist noch nicht viel passiert, ich habe lediglich 10 Parkplätze "reserviert". Die Zahl kann man sicherlich nochmal anpassen. Anfang/Mitte April werde ich dann nochmal rumfragen, wer nun definitiv dabei ist, dann werde ich die Plätze in der "Werkskantine", dem Lokal in der Klassikstadt, reservieren. Auf die Anfrage bzgl. Stadtrundfahrt kam bislang noch keine Reaktion, das müssten wir eben vorher wissen, ob das jemand machen möchte - wäre ja blöd, wenn wir das Organisieren und dann will´s niemand in Anspruch nehmen.

Kurz gesagt: Noch ist alles offen. ;)

• 190E 3,0 Silverarrow --> built4fun

• Hessebembel
    • 5. März 2016 um 21:56

Wer sich beim Putzen entspannen möchte, der darf sich mal bei mir melden - ich hätte da ein Wellness-Wochenende anzubieten... [hyenas]

• Metallische Kugel im Fußraum gefunden - vom Auto?

• Hessebembel
    • 2. März 2016 um 08:19

Aufgrund Deiner Beschreibung vermute ich eine maßstabsgetreue Verkleinerung des Sputniks. Leider bist Du draufgelatscht, weshalb jetzt die Antennen fehlen. Piept die Kugel denn?

• Metallische Kugel im Fußraum gefunden - vom Auto?

• Hessebembel
    • 1. März 2016 um 20:47

Ein Foto wäre bei der Identifizierung des UFOs (Unidentifiziertes Fund-Objekt) möglicherweise hilfreich... :whistling:

• Hessebembel
    • 1. März 2016 um 10:29

So, ein kleines Update:

Das Treffen wird am

Donnerstag, den 05.05.2016 (Christi Himmelfahrt/Vatertag)

stattfinden (tut mir leid für die beiden Markusse, ging nicht anders, aber falls Ihr Zeit und Lust habt, können wir auch ein kleines Privattreffen an einem anderen Termin organisieren).
    Ich habe in der Klassikstadt angerufen und darum gebeten, für uns 10 nebeneinanderliegende Parkplätze im Innenhof der Klassikstadt zu reservieren - schöne Fotos der aufgereihten Autos sollten also drin sein.

Da ja einige von Euch doch eine etwas längere Anfahrt haben und vielleicht die Gelegenheit nutzen möchten, auch noch ein bisschen was von Frankfurt zu sehen, wären Horst alias Orste und ich bereit, interessierte Besucher ein wenig in unseren Autos durch die Stadt zu fahren. Allerdings steht dafür eben nur ein begrenztes Platzangebot zur Verfügung - wir haben leider keine Reisebusse. Wer dieses Angebot wahrnehmen möchte, der kann sich hier ja schon mal zu Wort melden, wir machen uns dann schon mal Gedanken, wie wir das am besten organisieren.

• Faxe hat Geburtstag

• Hessebembel
    • 27. Februar 2016 um 14:50

Besser spät als nie: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :hg:

• 33 jähriger Jahreswagen

• Hessebembel
    • 22. Februar 2016 um 21:33

Als ich bei meinem MoPf die Lehne des Fahrersitzes neu bezog fand ich auf dem Sitzgestell jedenfalls einen entsprechenden Aufkleber. ;)

• W201 als Modellauto

• Hessebembel
    • 22. Februar 2016 um 20:31

Kleiner Hinweis:

Bei "ck-modelcars" gibt´s gerade einige Mercedes-Modelle zum günstigen Preis. Zwar kein W201 dabei, aber vielleicht findet sich ja trotzdem was Interessantes:

CK-Modelcars - WINTER SALE %

• Hessebembel
    • 22. Februar 2016 um 19:43

Das Frankfurter Schnitzel in der Klassikstadt, ein paniertes Schnitzel mit

Zitat von Katzenjammerkid

Frankfurter Grüne Soße

,

ist sehr zu empfehlen. :D Darf ich Dich also in die Teilnehmerliste eintragen?

• Hessebembel
    • 21. Februar 2016 um 10:52

Wunderbar, es wird! :thumbup:

Wer bringt denn noch wen mit? Ich müsste dann ja auch reservieren, da wäre es schon gut zu wissen, wie viele Personen denn insgesamt so aufschlagen.

• 33 jähriger Jahreswagen

• Hessebembel
    • 21. Februar 2016 um 10:46

Tolles Auto! :thumbup: Silberdistel ist eine schöne Farbe.

• Aua aua aua! Wer macht so was?

• Hessebembel
    • 21. Februar 2016 um 10:45

Also Leute, bitte - auch die Reifenhändler wollen leben!

[hyenas]

• Hessebembel
    • 19. Februar 2016 um 19:46

Guten Tag zusammen,

was gestern in Orstes Thread (mein Oldtimer vor (teil)historischer Kulisse) ganz harmlos begann wurde heute in einem Telefonat zwischen Herbert und mir ein wenig fester gezurrt.

Geplant ist ein gemeinsamer Besuch der Klassikstadt in Frankfurt (Klassikstadt), die Einnahme eines leckeren Essens in der dortigen "Werkskantine" und natürlich unterhaltsame Gespräche über z.B. alte Mercedesse, die liebsten Wurstsorten usw.

Als mögliche Termine hatten wir Donnerstag, den 05.05.2016 (Christi Himmelfahrt/Vatertag) oder Donnerstag, den 26.05.2016 (Fronleichnam) ins Auge gefasst.

Wie sieht´s aus? Wer hat Interesse? Und welcher Termin passt besser? Ich freue mich auf zahlreiche Antworten. ;)

• Sport ESD

• Hessebembel
    • 19. Februar 2016 um 07:19

Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen:

Ihr habt da ein noch nicht mal eingefahrenes Auto in - wie Du sagtest - gutem Zustand. Eigentlich die perfekte Basis für eine Oldtimerkarriere - aber mit Sportauspuff und gelben Felgen wird das eher nix.

• mein Oldtimer vor (teil)historischer Kulisse

• Hessebembel
    • 18. Februar 2016 um 20:17

Ich gehe mal in mich. ;)

• Hessebembel
    • 18. Februar 2016 um 20:04

Aber gern. :thumbup: Je nach Anzahl der Teilnehmer müsste man sich halt einigen, ob´s eher Richtung Stadtführung gehen soll , oder ob man sich z.B. in der Klassikstadt trifft und dann doch wieder die Autos in den Mittelpunkt stellt. Mit mehreren Autos in die Innenstadt wäre ungünstig, da würde ich eher zum ÖPNV und den eigenen Füßen raten.

• Hessebembel
    • 18. Februar 2016 um 19:54

Hallo Horst,

tolle Bilder! :thumbup: Wie hast Du´s denn geschafft, die Brücke sperren zu lassen? Das gibt´s doch sonst nicht, dass da so wenig los ist.

herbert:

Sag vorher Bescheid, dann stelle ich ´ne kleine Stadtführung zusammen. ;)

• Kurzes Vorstellen

• Hessebembel
    • 18. Februar 2016 um 19:45

Herzlich willkommen hier. :)

Ein schönes Auto hast Du da, gefällt mir wirklich gut. Genau so (barolorot und mit Stahlfelgen) hatte ich ihn mal, wenn auch 18fach verkleinert, in der Modellautovitrine stehen. ;)

• Opa-Ozzy

• Hessebembel
    • 17. Februar 2016 um 19:55

Na, dann mal herzlich willkommen hier! [willkommen]

Einen schönen Wagen habt Ihr da (zumindest soweit man das auf dem Bild sieht). Bitte gut darauf aufpassen.

Ein Profilbild kannst Du im Kontrollzentrum (die Box da links) anlegen, indem Du auf "Einstellungen" klickst und dann "Avatar" auswählst. Der Rest ist selbsterklärend.

• Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte

• Hessebembel
    • 17. Februar 2016 um 19:48

Ist zwar nicht das Thema dieses Updates, aber...

...Deine Sommerfelgen sehen wirklich gut aus. :thumbup:

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18