1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Hessebembel

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von Hessebembel

• Mein almandinroter 2.3er

• Hessebembel
    • 29. März 2015 um 14:39

Die Vorbereitungen zum Saisonstart laufen: Urlaub für den 01.04. eingereicht (und genehmigt bekommen), Batterie hängt am Ladegerät...es geht wieder los! :thumbup:

• der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread

• Hessebembel
    • 29. März 2015 um 10:34

Respekt!
    Hohlraumkonservierung habe ich mir für meinen 190er auch vorgenommen - muss allerdings mangels Platz, Werkzeug und Know-How eine Werkstatt erledigen. :S

Ich habe mittlerweile die Kinderzimmerwände mit Tapetengrund überzogen. Neu tapezieren musste ich nicht, das wollten meine Schwiegereltern erledigen: Danke dafür! :thumbup:

• kontaktlose zündung umrüsten ? :)

• Hessebembel
    • 26. März 2015 um 18:47

Zum Thema "Unterbrecher" gab´s mal ein Lied - vielleicht hilft Dir das weiter:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[hyenas]

• Hessebembel
    • 24. März 2015 um 20:24

Auch nicht schlecht. Irgendwie gefällt mir Dein nicht mehr ganz neuer Neuzugang - die Kombination aus Lackfarbe und den 212er-Felgen hat was. :thumbup:

• Hessebembel
    • 23. März 2015 um 08:52

Ich erkläre Renovieren jetzt einfach zu meinem Hobby und habe einfach Spaß dran - so einfach kann das sein!

Jedenfalls vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. :thumbup:

crashpilot:
    Na ja, die eine oder andere Naht hatte sich schon vorab gelöst, was ich allerdings auf den Kleber zurückführte (ein anderer als sonst). Ich habe die betroffenen Stellen dann nachgekleistert...na ja, war wohl nix. :whistling:

• Hessebembel
    • 22. März 2015 um 20:16

Wie angekündigt habe ich das Kinderzimmer gestrichen - um dann festzustellen, dass der Untergrund den Tapetenkleister praktisch aufgesogen hat. Resultat: Die Farbe löste die Tapete ab, die konnte ich also einfach wieder abziehen. Nun habe ich die Qual der Wahl: Entweder lachend in eine Kreissäge rennen oder den Untergrund grundieren und dann von vorne anfangen. Ich bin noch nicht sicher, für welche der beiden Alternativen ich mich entscheide... [weissnicht]

• Heute lernen wir...

• Hessebembel
    • 21. März 2015 um 09:03

Woraus wir wiederum lernen, dass Sprachen ebenfalls einer ständigen Entwicklung unterliegen. Um mal zu testen wie weit die Entwicklung vorangeschritten ist, werde ich nachher im Baumarkt ein paar "Uschipuschis" verlangen, die kombiniere ich dann mit einem Siemens-Lufthaken.

• Jubiläum: Seit 42 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter

• Hessebembel
    • 20. März 2015 um 21:33

Mir - als Originalo - gefällt´s, zumal die Änderung 1. durchdacht und 2. jederzeit rückrüstbar ist. Hattu fein gemacht. :thumbup:

• Volkers Einsachter von '91, 210'er von 2001 & 211'er Mopf!

• Hessebembel
    • 16. März 2015 um 18:42

Am übelsten bei der KI-Ausbauerei finde ich den Luftschlauch - widerspenstiges Teil. :cursing:

Wo genau werden denn die Haken angesetzt?

• Hessebembel
    • 15. März 2015 um 08:09

Der Aufkleber auf dem "Kamelrücken" gefällt mir - wobei ich hoffe, er ist nicht Programm.

• Hessebembel
    • 14. März 2015 um 17:46

Man wächst mit seinen Aufgaben...und darf dann auch sowas kaufen: ROLLY TOYS® Feuerwehr Unimog - online kaufen | baby-walz

8o

• Hessebembel
    • 14. März 2015 um 17:28

Wie angekündigt wurde heute das Kinderzimmer tapeziert. Nächstes Wochenende soll dann gestrichen werden - langsam wird´s. :thumbup:

• '92 W201 1.8, die kleine signalrote Sau

• Hessebembel
    • 14. März 2015 um 17:23

Das obenstehende Bild entstand doch bestimmt an einem Grenzübergang sehr weit südöstlich von hier:

"Haben Sie etwas zu verzollen?"

"Nein."

"Und was ist damit?"

"Das wollen wir schmuggeln."

8)

• Haustier Thread ;-)

• Hessebembel
    • 11. März 2015 um 18:28
    Zitat von MaN1Ac goes lunatic

Und hier ist Hartmut in die Spüle gefallen. :D

Glück im Unglück: Es hätte ja auch die Friteuse sein können... X/

• Jetzt werden die W201er auch scheunenfundfähig!

• Hessebembel
    • 10. März 2015 um 17:56

Och, ich würde das jetzt gar nicht mal bezweifeln wollen, dass solch ein Auto mal in Vergessenheit geraten kann. In meinem Wohnort z.B. steht seit längerem ein BMW E21 vor einer Garage auf einem Abbruchgrundstück, für den sich irgendwie auch niemand interessiert...na ja, mittlerweile haben sich leider ein paar Vandalen seiner "angenommen"... :cursing:

Ach ja, Horst - ist meine PN bei Dir angekommen?

• Heute lernen wir...

• Hessebembel
    • 8. März 2015 um 21:11

So, jetzt lernen wir wieder was. Ich hatte das Video extra nur verlinkt, keine Ahnung, warum es jetzt wieder direkt eingebunden war.

• Heute lernen wir...

• Hessebembel
    • 8. März 2015 um 19:43
    Zitat von foreveryoung

Tadellos !! :thumbup:

Exactement!

Und außerdem haben wir gelernt, dass der in dem Opel Rekord Coupé es einfach nicht drauf hat - aber das Auto ist schön. :love:

• Heute lernen wir...

• Hessebembel
    • 8. März 2015 um 19:08

...wie man sich auf der Autobahn zu benehmen hat:

Autofahren 1972: Fahrregeln auf der Autobahn - YouTube

Und immer daran denken: Den Spurwechsel bitte schön harmonisch vollziehen! 8o

• Passen diese felgen ?

• Hessebembel
    • 6. März 2015 um 18:24

Edit: Nee, doch nicht.

• Prominente Testfahrer damals

• Hessebembel
    • 4. März 2015 um 19:15

Irgendwie hat´s mich ein wenig an den Loriot-Sketch erinnert, in dem ein Produzent von Atomschutzbunkern interviewt wird:

"...übersteht einen atomaren Volltreffer, verglüht aber nicht beim Wiedereintritt in die Atmosphäre."
    "Und landet sanft?"
    "Sportlich. Er landet sportlich."

:D

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.18