Ecki hat heute Grund zum Feiern:
zum Geburtstag!
Beiträge von Hessebembel
-
-
Ha, Erster
: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 
-
Mut zur Farbe - hat was!

-
Und noch ein Geburtstagskind! Auch hier:
! -
Neues Jahr, neuer Geburtstag:

-
Florian aus dem Modelcarforum hat die 1:18-Babybenze von Minichamps und Norev miteinander verglichen. Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig: https://modelcarforum.de/forum/index.ph…-vs-minichamps/
-
Wie jetzt? Wenn die Werkstatt vorher geschlampt hat, dann dürfte das jetzt aber unter Nachbesserung fallen.
Oder geht es um zusätzliche Arbeiten, die vorher nicht in Auftrag gegeben wurden?
Edit: Oder habe ich das falsch verstanden und es ist die Gesamtrechnung gemeint?
-
Ich stimme Alex zu: WD-40 ist petroleumbasiert und wäscht Öl, Fett etc. einfach runter. Wer´s nicht glaubt einfach mal ein bisschen in die Hand sprühen - aber Handcreme bereithalten.

-
Neues Jahr, neue Glückwünsche:
! -
Ich wünsche gutes Gelingen!

-
Hallo Peter,
herzlich willkommen hier. Einen feinen Neuzugang hast Du dir da an Land gezogen, auch wenn die Begleitumstände natürlich nicht gerade schön sind.
Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Freude mit dem Wagen - und natürlich hier im Forum.
-
Ne, ne, ne, einmal muss man das gemacht haben. Ist bei mir jetzt neun Jahre her, aber ich erinnere mich noch immer lebhaft daran.
-
...und wird auf diese Weise sogar innerhalb dieses Forums fündig:
-
Immer, wenn ich derartige Berichte lese, habe ich das Gefühl, mich viel zu wenig um mein Auto zu kümmern.

Die Türinnenfolien sind von mir mit einer geschlossenen Kautschukmatte verbessert worden.
Das klingt interessant. Werden diese Matten anstelle der Folien oder zusätzlich zu diesen verbaut? Und kannst Du bitte die genaue Bezeichnung dieses Materials nennen?
-
Kurz vor dem Jahreswechsel heißt es nochmal
zum Geburtstag! -
auch einen Mopf auflegen würde.
Das würde mich zwar auch freuen, allerdings wurde im Modelcarforum kürzlich geäußert, dass Norev das ausgeschlossen habe. Ich hoffe mal, dass das nur ein Gerücht ist - oder Daimler einen entsprechenden Entwicklungsauftrag vergibt.
-
Mit "Rauchsilber" ist eine weitere Farbvariante des Norev-W201 angekündigt: Link zu Modellauto18
-
Hallo Constantin,
wir hatten ja schon mal kurz Kontakt über dieses Forum, aber nach der "offiziellen" Vorstellung hier nun ein ebenso "offizielles" Willkommen.
Ich wünsche viel Spaß hier unter Gleichgesinnten - und natürlich frohe Weihnachten.
-
Ich schließe mich an: Eine frohe und besinnliche Weihnacht in die Runde!
-
Tendenziell ist Geburtstag so kurz vor Heiligabend ja eher blöd, aber man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Von daher: