Ja dann: Glückwunsch zum "H"! ![]()
Beiträge von Hessebembel
-
-
Okay, es wurde ein Stichwort in die Runde geworfen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"I drove all night" finde ich gut, auch wenn ich die Version von Cyndi Lauper noch etwas lieber mag. Egal, hier noch ein bisschen Krawall und Remmidemmi:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Absolut dafür - auch wenn meine Meinung nicht die maßgebliche ist.
-
Aus gegebenem Anlass:
Trotz eingeschränkter Feiermöglichkeiten, Geburtstag bleibt Geburtstag. Aaaalso:
! -
Ich hätte die Rubrik "Armaturen und Heizung" logisch gefunden. Oder Du machst eine PDF-Anleitung daraus, dann passt´s in die "PDF-Anleitungen 4 all".
-
Die Wahl des Unterforums "Motor Benziner" war vielleicht nicht ganz glücklich, aber die Anleitung ist klasse.
Danke dafür! ![danke [danke]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Danke.gif)
-
Der angekündigte 2.3-16 von Norev in 1:18 ist jetzt ebenfalls zu haben. Daimler-Artikelnummer B66040663, Farbe 199-Blauschwarzmetallic.
-
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! Viel Freude hier - und natürlich mit dem Fuhrpark.
-
Oh Mist, voll verpennt!

Nachträglich
zum Geburtstag! -
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der das für einen Trollbeitrag hält?
-
Der Dezember-Stammtisch auch.
-
*Staub wegpust*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und noch eins für Sierra86 :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, ich vermisse unseren Sierra...

-
Puh...
So gerne ich wieder mal auf ein Treffen gehen würde, für so schwer kalkulierbar halte ich das derzeitige Infektionsgeschehen. Für das Winterhalbjahr halte ich so ein Vorhaben für unrealistisch - ganz abgesehen davon, dass ich mein Auto nicht über salzgepökelte Straßen jagen möchte.
-
Kleiner Hinweis: Ein User im Modelcarforum hat mittlerweile an seinem Exemplar die Öffnungen an den Radkappen geschwärzt und damit das Gesamterscheinungsbild des Modells (zumindest meiner Meinung nach) nochmal aufgewertet. Wer ähnliches vorhat: Starkt verdünnte schwarze Farbe (u.U. reicht dafür die aus dem Wasserfarbkasten) in die Vertiefung laufen lassen, etwaige Überschüsse mit einem Wattestäbchen aufnehmen, fertig.
-
Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben. Ich habe mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut.
Das war jetzt der zweite Geburtstag unter Pandemiebedingungen, aber wir haben das Beste daraus gemacht. Insbesondere das Bembelinchen hat sich mächtig ins Zeug gelegt und mich mit allerlei Selbstgebasteltem beschenkt - ein roter Mercedes war auch dabei:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Meiner kam gestern auch. Ich finde das Modell großartig gelungen, weit besser als das von Minichamps und von der Form her auch besser als das von Autoart (meinen Autoart-190 habe ich übrigens bei Ankündigung des Norev-Modells verkauft, und ich glaube, das war richtig so).
Fun Fact: Der Erstbesitzer hat sich hier ein ziemlich interessantes Auto zusammengestellt: Vierzylinder, kein Schiebedach, dafür 4fach-EFH und elektrisch einstellbare Vordersitze, dazu die Kombination von Innen- und Außenfarbe - dürfte ziemlich einmalig sein.
-
Ja, ich habe da auch zugeschlagen und freue mich auf die Lieferung.
Laut der Norev-Homepage steht auch das weiße Fachhandelsmodell in den Startlöchern.
-
Der Norev-W201 ist jetzt in einer diamantblauen Version für Daimler zu haben:
Vorteil für Club-Mitglieder: Bei Herbert mit Rabatt zu beziehen.