Und auch in diesem Jahr heißt es wieder:
!
Beiträge von Hessebembel
-
-
Ein Jahr ist rum, also:
zum Geburtstag! -
Hallo Max,
Du schreibst ja, die Stauscheibe gehe von selbst nicht mehr hoch (also wohl zurück in Ausgangsposition). Das sollte sie aber. Ich verlinke mal auf Seite 34 des Threads zu meinem Auto (Klick! ), in meinem Beitrag vom 16.04.2019 findest Du ein Bild der Unterseite des Mengenteilers mit demontiertem Gummiunterteil. Vielleicht hat´s ja bei Deinem die in dem Bild zu sehende Feder gehimmelt.
-
Hallo Nico,
nee, nee, wirklich nicht, ich habe genug Baustellen.

-
Mobile Anzeige habe ich gerade gelöscht.
Macht nichts, dafür gibt´s ja noch die bei Autoscout24: Link zur Anzeige.
Kleiner Tipp: Mit der Aussage "Karosserie in tollen [sic!] Zustand!", nachdem Du dich hier vorher danach erkundigt hast, was denn die Behebung der Rostschäden wohl kosten wird, wäre ich sehr vorsichtig.
-
Einmal das, und dann war im Nachbarforum zu lesen, dass das Auto schon wieder bei Mobile inseriert sei. Zumindest bei mir fördert das nicht gerade die Motivation, mich mit der Problematik auseinanderzusetzen.
Edit: Tatsächlich ist´s autoscout24.de
-
Und auch in diesem Jahr heißt es wieder:
zum Geburtstag! -
Für Fahrzeuge mit ganz besonderer Ausstattung - oder die Freunde der SA-Nachrüstung:
Türverkleidungen vorne eFH E-Sitz Soundsystem schwarz Mercedes-Benz 190 W201 | eBay
Suchte Cupzedes nicht sowas?

-
Ein frohes neues Jahr!
Viel gibt´s nicht zu berichten, also berichte ich wenig: Die Sitzbank wurde neu bezogen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Montiert ist sie schon, nur Fotos habe ich vor lauter Begeisterung keine gemacht.
![Mein Gott ist das Peinlich [mgidpeinlich]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/mgidpeinlich.gif)
Na ja, werden nachgereicht. Und im Frühjahr werde ich den Satttler mal wegen der Benz-Türpappen ansprechen.
-
Lacht mich nicht zu sehr aus
Ganz im Gegenteil, ich finde es gut, wenn solche Erfahrungswerte geteilt werden. Wenn´s Dir passiert kann das auch jedem anderen passieren.
-
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr,
Deine Frage passt nicht wirklich in diesen Thread, da besteht die Gefahr, dass sie nicht gefunden wird. Aber egal, ich versuche mich mal an ein bisschen Hilfestellung:
1. Hast Du schon mal versucht, das Schloss mit eingestecktem Schlüssel zu betätigen? Also Schlüssel einstecken, nach links drehen und drücken? Tut sich da was?
2. Wenn Du nur was aus dem Kofferraum fischen willst (und es nicht zu groß ist) kannst Du von der Rückbank aus den Einsatz aus dem Verbandskastenfach (Hutablage) rausnehmen und durch das entstehende Loch in den Kofferraum greifen. Ist aber sehr....unergonomisch.
-
Hm, einerseits schade, andererseits wohl besser so. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
-
Es kann ja nur besser werden
Sag das nicht - ich fürchte, es könnte noch viel schlimmer werden...

-
Da mache ich mit: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
*Staub wegpust*
zum Geburtstag! -
Noch so ein Gedanke: Das ABS hat ja unter der angesprochenen schwarzen Abdeckung auch ein Massekabel/einen Massepunkt. Wie ist´s denn um diese Stellen bestellt?
-
Und auch zum diesjährigen Ehrentage heißt es
zum Geburtstag! -
Wegen des Displays kannst Du auch mal hier anfragen: Pixelfehler Hamburg.
Selbst habe ich keine Erfahrungen mit der Firma, ich habe allerdings einiges Positives darüber gelesen.
-
Na dann willkommen zurück!
-
Hallo,
da Du einen HJS-Kaltlaufregler erwähnst hier mal mein Vorgehen bei der Fehlersuche: Klick!
Allerdings startete bei mir der Motor und ging dann gleich wieder aus. Aber man weiß ja nie...