Das MCF hat Recht behalten - da isser: Link zu Modelcarworld.de
Edit: Und für die Fans des Maßstabs 1:43 ein VorMopf-190er: Nochmal Modelcarworld.de
Das MCF hat Recht behalten - da isser: Link zu Modelcarworld.de
Edit: Und für die Fans des Maßstabs 1:43 ein VorMopf-190er: Nochmal Modelcarworld.de
Im Modelcarforum steht zu lesen, dass der Evo 1 von Minichamps in 1:18 noch diese Woche ausgeliefert werden soll.
Angesichts des Zungenschlags fragt man sich, ob sich die Tester früher vor dem Autotest Mut angetrunken haben. Das wäre beim 190er zwar nicht nötig gewesen, der hat ein sicheres Fahrverhalten, aber das konnte der Tester ja vorher nicht wissen.
Wie auch immer, in jedem Fall ein schönes Zeitdokument - ebenso wie das Bild aus Horsts Fotoarchiv. Den Audi Typ 43 fand ich immer recht ansprechend, mit dem Nachfolger Typ 44 (das Aerodynamikwunder) bin ich nie so recht warm geworden.
Wir bleiben beim Spocht - Training zur Rallye Monte Carlo 1982:
Und das kam dabei heraus:
das mit der eigenständigen Wagenpflege über ich noch..
Frag mal Peter (
@kibac89 ), ich glaube, er bietet Seminare an...![]()
Gibt's beim Club (unserem Club) gar nichts mehr zu kaufen?
Doch, gibt es nach wie vor und kleidet ungemein.
Wende Dich einfach mal vertrauensvoll an Günter ( Berlin2000 ).
Mmmmh, ich habe zwar von Elektrik keine Ahnung ("Watt volt Ihr von mir?") und von einem Hupenrelais habe ich auch noch nichts gehört (gibt´s das bei unseren Autos?), aber ich würde einfach mal messen, welche Spannung denn beim Betätigen des Hupknopfs an der Hupe eigentlich ankommt. Wenn´s wenig Spannung ist: Erhöhte Übergangswiderstände, Anschlüsse reinigen. Wenn nichts ankommt: Leitungsunterbrechung, Kabelbruch suchen.
Viel Erfolg!
Alles klar, Sezession vorgenommen: Link zum künftigen Bad Homburger Stammtisch.
Wir treffen uns jeweils am ersten Freitag im Monat um 18:00 Uhr im
Bürgerhaus Kirdorf
Stedter Weg 40
61350 Bad Homburg
https://www.xn--zumbrgerhaus-kirdorf-sec.de/
Verschiebungen aufgrund Terminkollisionen sind möglich, darüber wird dann rechtzeitig in diesem Thread informiert.
Bei Rückfragen wendet Euch bitte an Uli ( 199eselchen ) oder mich.
Parkmöglichkeiten stehen hinter dem Bürgerhaus zur Verfügung.
Herbert 2.6 , w201-Azzurro , Navigator , Flaschenoeffner :
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr das mit in den Baby-Benz-Boten aufnehmen würdet.
Hallo Ecki,
zum neuen Lebensjahr!
Hallo Uli,
richtig, das sind die 1:18er.
Kleiner Tipp: Auf auto-und-modell.de werden in der nächsten Zeit bestimmt auch noch interessante Messeberichte (unterteilt nach 1:43 und 1:18) erscheinen.