Beiträge von Hessebembel
-
-
So, alles festgezurrt. Der Stammtisch findet am
Freitag, den 09.08.2019 ab 17:30 Uhr
statt. Wir treffen uns auf dem Parkplatz hinter dem Bürgerhaus Kirdorf, Stedter Weg, Bad Homburg und reden zunächst ein bisschen Blech, bevor wir uns dann gemeinsam in die Gaststätte im Bürgerhaus begeben und die Speisekarte leerfuttern - wenn´s gut läuft am Tisch 201.

-
-
-
Eine kurze Zusammenfassung des letzten Stammtischs: Klein aber fein.
Es nahmen Uli, Lars, Marc (der noch immer auf die Deutsche Bahn AG angewiesen ist, aber auf Ulis Shuttleservice zurückgreifen konnte) und ich teil - wobei Uli diesmal mit einem markenfremden, aber dennoch schönen Fahrzeug aufkreuzte:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Da das Lokal jetzt erstmal geschlossen ist verschiebt sich der nächste Stammtisch um eine Woche - er findet also am
Freitag, den 09.08.2019
statt. Die Uhrzeit wird rechtzeitig bekannt gegeben.
-
Och, Bianca, ich glaube, Du darfst das.

RALF-190E : Hättest´e mal den letzten Stammtisch nicht geschwänzt, da haben wir uns nämlich über genau dieses Thema unterhalten. Falls Du keinen Bock hast, das Schloss selbst anzupassen, kannst Du mal hier nachfragen: Schlüsselprof Luke.
-
Hallo Lukas,
herzlich willkommen hier und vielen Dank für die umfangreiche Vorstellung.
![danke [danke]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Danke.gif)
Du hast schon viel Zeit und Mühe in Deinen Baby-Benz gesteckt, er wird es Dir danken.
Falls Du Zeit und Lust hast schau doch mal beim Stammtisch in Bad Homburg vorbei: Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK
Wir treffen uns normalerweise am 1. Freitag im Monat, im August läuft´s allerdings aufgrund der urlaubsbedingten Schließung des Lokals auf den 2. Freitag (also den 09.08.2019) hinaus. Näheres dann zu gegebener Zeit im entsprechenden Thread.
-
Besser spät als nie: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
-
Hallo Markus,
ich habe zwar aktuell keinen Bedarf, aber eine (vereinsinterne?) Sammlung von Bezugsquellen für dies und das wäre bestimmt nicht verkehrt.
-
-
-
-
Die Brekina/Starmada-Modelle sind toll.
Ich warne allerdings davor, sie auf dem Armaturenbrett zu deponieren - mir ist mal auf einem Jahrestreffen ein dort geparktes Wiking-Modell im warsten Sinne des Wortes zerflossen. 
-
Genau diese Problematik ergab sich bei mir. Glücklicherweise wurde ich hier auf BAG - Autokühler Brenscheidt hingewiesen. Man hat dort die alten Halterungsteile an einen neuen Kondensator angepasst - und das war gar nicht mal so teuer.
-
Da hast Du Dir eine Menge Mühe gemacht. Beeindruckende Dokumentation.

-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

-
ein schönes Model gestoßen was jetzt auf meinen Amaturenbrett ruht.
Wir wollen Bilder seh´n, wir wollen Bilder seh´n, wir woll´n, wir woll´n, wir wollen Bilder seh´n...
-
davor sitzen und warten bis es trocknet
Farbe beim Trocknen zuzusehen hat eine ungemein entspannende Wirkung.

Danke für die Infos rund um die Tachos, hab´ ich doch glatt wieder was gelernt.
-
Und Du bist sicher, dass Du den richtigen Tacho drin hast?

-
Hübsch! Dann viel Freude damit.