1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Hessebembel

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von Hessebembel

• Stammtisch Mittelhessen - GI / MR / LDK / VB / FB / MTK / F / OF / MKK

• Hessebembel
    • 6. März 2019 um 20:27

"Wurst" ist in diesem Forum ja immer ein beliebtes Thema, und als "Büfett-Fräse" betätige ich mich durchaus gerne (ob ich vielleicht auch mal zur Daimler-Hauptversammlung...aber lassen wir das). Von mir aus also gerne, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit. 8o

• Retro Classics 2019 in Stuttgart: Der W201/C-Klasse-Club e.V. ist wieder mit dabei

• Hessebembel
    • 6. März 2019 um 20:24

Hallo Horst,

vielen Dank, aber ich bin bis dato nicht in Stuttgart. Aktuell bin ich "krank auf Stube" - diese sch... Erkältung. :cursing:

Mein Einsatz startet erst am Samstag - hoffentlich... :rolleyes:

• Retro Classics 2019 in Stuttgart: Der W201/C-Klasse-Club e.V. ist wieder mit dabei

• Hessebembel
    • 6. März 2019 um 19:23

Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen war zu hören, dass die Ausstellungsstücke - natürlich samt Besatzung - wohlbehalten in Stuttgart eingetroffen sind. Die Messe kann kommen! 8o

• "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

• Hessebembel
    • 6. März 2019 um 19:18

Auch wenn ich mich wiederhole:

Zitat von Hessebembel

HURRA, DIE MONI IST WIEDER DA!

8o

• Hab da mal was gefunden!

• Hessebembel
    • 6. März 2019 um 14:52

Sichergestellter Vormopf-230 E: Sieht nicht so ganz verkehrt aus.

Paradoxon auf platten Rädern.

• Hessebembel
    • 6. März 2019 um 08:23
    Zitat von 199eselchen

shareholder-value

Also auf den Jahreshauptversammlungen der letzten Jahre stand das Thema "Preis des W201-Fensterhebermotors" nicht auf der Tagesordnung. Da ging es vielmehr um die Wurst. [hyenas]

• Hessebembel
    • 4. März 2019 um 20:31

Ich drücke die Daumen. :thumbup:

• der DAS habe ich Heute GESCHAFFT Thread

• Hessebembel
    • 4. März 2019 um 20:29
    Zitat von FUH14

wenn alles past Zeichne ich noch einen Plan

Das halte ich für eine gute Idee. :thumbup: Den dann aber bitte irgendwo innerhalb der Forumsstruktur platzieren, wo man ihn auch wiederfindet. [danke]

• Der Ralf stellt sich vor

• Hessebembel
    • 3. März 2019 um 11:57

Hallo Ralf,

herzlich willkommen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Aschaffenburg ist ja nicht so ganz weit entfernt. Falls Du also Lust hast, komm uns doch mal beim Stammtisch Mittelhessen besuchen (der fand bislang meist in Bad Homburg statt). Die Chancen stehen gut, dass Du dort auf weitere Anhänger der Kombination W126/W201 triffst.

Und wenn die Anfahrt noch etwas weiter sein darf: Auch in Alzey bist Du gerne gesehen.

• Statt dem Vatertagstreffen: Treffen am 01.06.2019 im schönen Alzey

• Hessebembel
    • 3. März 2019 um 09:29

Ich schiebe es mal wieder nach oben - nicht dass jemand behauptet, er wusste von nichts. ;)

• Benzfahrer_68 hat Geburtstag

• Hessebembel
    • 3. März 2019 um 08:48

Und wir sind wieder ein Jahr weiter: :hg: zum Geburtstag! Feier schön und lasse es Dir gut gehen.

• Hessebembel
    • 2. März 2019 um 08:21

So, der Stammtisch fand wie geplant statt. Draußen bleibt es länger hell, so dass einigermaßen brauchbare Fotos entstanden:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Auf dem Bild fehlt noch Marcs ( @190D Fahrer ) Auto, er rückte etwas später an, da saßen wir anderen schon in der Gaststätte. Immerhin, das Wetter lässt mittlerweile Benzingespräche auf dem Parkplatz zu, u.a. mit einem zufällig anwesenden Mazda MX-5-Fahrer, der sich von unseren Autos sehr angetan zeigte.

Derart in Fahrt gekommen wurde auch gleich mal das Leistungsgewicht an Ulis ( @199eselchen ) Auto optimiert:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Schon beim nächsten Stammtisch soll der Zusammenbau erfolgen. :D

• Hessebembel
    • 28. Februar 2019 um 12:54

Moin Arnold,

nee, der 124er (sofern es nur einen gibt, ich kenne Frank-Uwes Fuhrpark nicht) ist ja ein Diesel, also müssen die Zündkabel für was anderes bestimmt sein.

Ansonsten Zustimmung: Mach doch bitte einfach eigene Threads zu Deinen Fahrzeugen auf und bebildere das Ganze mal - z.B. mit zu entsorgenden Tischdecken... [hyenas]

• Hessebembel
    • 28. Februar 2019 um 07:30

Ich hoffe ja immer noch, dass die Antwort auf die Frage "Was hat Frank-Uwe heute gemacht?" einmal lauten wird: "Frank-Uwe hat uns verraten, um was für ein Auto es sich bei der Zicke eigentlich handelt." :D

• Hessebembel
    • 27. Februar 2019 um 20:00

Aber sicher doch. Sprich uns einfach an, Du erkennst uns an unseren chicen, prachtvoll besticken Hemden.

• Hessebembel
    • 27. Februar 2019 um 19:29

Da es sonst noch niemand gemacht hat schreibe ich mal was dazu: Vom 07.03.2019 bis 10.03.2019 findet in den Stuttgarter Messehallen wieder die Retro Classics statt, und der Verein ist wieder mit dabei. Wer uns besuchen möchte: Ihr findet uns in Halle 10, Stand Nr. 10 C 03.

• Hab da mal was gefunden!

• Hessebembel
    • 26. Februar 2019 um 18:09

Was ganz Besonderes sogar. <X

• 2.3-16 in 199

• Hessebembel
    • 26. Februar 2019 um 08:43
    Zitat von FUH14

ich sage jetzt lieber nicht was ich mit dem machen würde

Vermutlich daran herumschrauben... [hyenas]

• Mein Goldi - W210 E200

• Hessebembel
    • 26. Februar 2019 um 08:36

Ich oute mich hier auch mal als Freund der Baureihe 210, mir hat der von Anfang an gut gefallen. Deshalb steht hier in der Modellautovitrine auch...

...und in den Überresten meiner Anstecknadelsammlung (was habe ich früher eigentlich alles gesammelt? 8| ) ist er auch überproportional vertreten:

Unnützes Wissen: Die "Modern-Muscle-Car"-Ikonen Dodge Charger und Challenger (einschließlich der Hellcat-Varianten) basieren noch immer auf (wenn auch modernisierten) 210er-Bodengruppen - soooo schlecht kann das Auto also nicht sein. ;)

• Hessebembel
    • 23. Februar 2019 um 21:29

Jepp, das sieht doch gut aus! :thumbup:

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen