Nr. 525 steht zum Verkauf: Link zur Oldtimer-Markt, Printanzeige im aktuellen Heft.
Beiträge von Hessebembel
-
-
-
BIBI 2.5 :
Vielen Dank, Bianca. Meinem inneren Monk geht es schon viel besser,
![danke [danke]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Danke.gif)
-
Ja, dann mal Glückwunsch zum Neuerwerb. Schönes Auto (und schöner Wohnort, ich mag Leer).

Eine Bitte habe ich allerdings: Könntest Du den Threadtitel korrigieren und aus dem "E 190" einen "190 E" machen? Zur Erklärung: Das "E" beschreibt keine Fahrzeugbaureihe/-größe/-kategorie, sondern steht für "Einspritzung" (im Gegensatz zu den Vergasermodellen, die ein schlichtes "190" tragen). Der W201 ist auch keine E-, sondern der Vorläufer der C-Klasse.

-
Na, das sind doch gute Nachrichten. Danke für's Nachhaken!
![danke [danke]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Danke.gif)
-
Und wieder ist ein Jahr rum, aaaalso...

...alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass' es Dir gut gehen!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ein (wie ich meine) besonderes Highlight war...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ...dieser Peugeot 204 - unrestauriert und im Erstlack. Respekt!
![Applaus [applaus]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/applaus1.gif)
Es waren natürlich noch viel mehr schöne Fahrzeuge (auch einige Baby-Benze) da, aber es sollte ja auch nur ein Überblick sein.
Nicht so schön: Die Ausfahrt war ziemlich matschig:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Schlammparty zum 30.!
-
Mein Auto und ich waren heute beim Rheingauer Oldtimer-Picknick in Eltville:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bei der Einfahrt auf den Platz wurde ich gefragt, ob mein Baby-Benz denn schon 30 Jahre alt sei. Antwort: "Die Erstzulassung war genau heute vor 30 Jahren." Also:
!Und es gab viele interessante Fahrzeuge zu sehen. Hier ein kleiner Ausschnitt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein kurzes (unbebildertes) Update: Das entzückende Bembelinchen hat heute unter Aufsicht des stolzen Herrn Papa die Zündkerzen gewechselt. Nein, das ist keine Kinderarbeit - das ist Ferienbetreuung!
-
Wow! Wunderschönes Auto.

-
-
Hallo Kalle,
danke für die Vorstellung des Alltagswagens. Die Baureihe 204 ist in meinen Augen eine der schönsten der Daimler-Neuzeit. Alles richtig gemacht.

-
Und wieder ist ein Jahr rum, aaaaalso...
! -
Ein Kraftfahrzeug im wahrsten Sinne des Wortes.

Herzlich
und viel Spaß hier im Forum. -
Hallo Olli,
auch von mir ein herzliches
und viel Spaß hier im Forum. -
Die Behörden sind käuflich und garantiert nicht unabhängig.
Nö. Wäre das so, hätten der angesprochene VW-Konzern und andere keine Betrugssoftware gebraucht, um eine Zulassung für ihre Fahrzeuge zu bekommen.
Aber worum es mir eigentlich geht:
Ich möchte Alex ( Flaschenoeffner ) meinen Dank aussprechen, dass er sich darum bemüht, entsprechende Kontakte herzustellen, um auch für unsere Autos eine solche Nachrüstmöglichkeit zu erhalten.
Ob man sie dann nutzt oder ob man beim klassischen Glühobst bleibt, kann dann ja jede(r) für sich selbst entscheiden. -
Analog zur Ferrero-Sommerpause fällt der August-Stammtisch aus. Wir sehen uns im September.
-
Mit Blick auf den Kalender wünsche ich
zum Geburtstag - und mit Blick aufs Thermometer ein schattiges Plätzchen zum Feiern. ![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
-
-
Für die, die die Sache interessiert: In der aktuellen Oldtimer-Markt 07/2023 (ab heute am Kiosk) ist ein interessanter Artikel zu dem Fall.