1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Hessebembel

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg

Beiträge von Hessebembel

• Marvins Roter ... 2012 – 2020

• Hessebembel
    • 23. Dezember 2017 um 15:25

Ich habe mir das lange angesehen, sorgfältig abgewogen und bin zu dem Schluss gekommen...

...ohne Loch gefällt mir der Kotflügel besser! :thumbup:

Hat der Jo schön gemacht.

• Meine Anleitungen/Hilfestellungen - Zugriffsrechte

• Hessebembel
    • 23. Dezember 2017 um 15:23

Ja, York, deshalb hat auch früher beim Versteckspielen niemand nach uns gesucht. Aber mal ganz offensiv gefragt: Wenn die Rahmenbedingungen hier und das Verhalten des Vereins, welches es betreibt, so unerträglich sind, warum bist Du dann hier?

• Hessebembel
    • 23. Dezember 2017 um 14:18
    Zitat von Waleran

Ergo sollte der öffentliche Bereich abgeschafft und das Forum in ein reines Mitgliederforum umgewandelt werden

Dieser Vorschlag kam ja schon mehrfach, interessanterweise stets von Nichtvereinsmitliedern (steht das Wort im Duden?). Von Seiten des Vereins, seiner Mitglieder und - soweit ich das beurteilen kann - des Vorstands ist das allerdings nicht gewünscht. Insofern verstehe ich nicht, was dieser Vorschlag soll, denn es wird ja niemand gezwungen, im Forum aktiv zu sein - übrigens auch Vereinsmitglieder nicht.

• ÜSR Geliebter Feind

• Hessebembel
    • 22. Dezember 2017 um 21:57

Ist ja wunderbar, dass sich das Problem so einfach lösen ließ. Danke für die Rückmeldung. :thumbup:

• Beleuchtung der drei Drehregler in der Mittelkonsole

• Hessebembel
    • 22. Dezember 2017 um 07:25
    Zitat von DB Stern

Alternative?

Dunkelheit [hyenas]

• Da isser mein 88er 2.6 er

• Hessebembel
    • 20. Dezember 2017 um 21:00

Das Zeug scheint echt gut zu sein. :thumbup:

• ÜSR Geliebter Feind

• Hessebembel
    • 20. Dezember 2017 um 18:05

Äh, hast Du das ÜSR bei eingebauter Batterie getauscht? Dann könnte es in der Tat einfach an den Platzverhältnissen gescheitert sein. Nimm die Batterie raus und die Steuergeräte aus ihren Halterungen, dann geht´s weitaus besser.

• ÜSR Geliebter Feind

• Hessebembel
    • 19. Dezember 2017 um 14:56

Ist Dein Auto denn aktuell noch fahrfähig? Wenn ja: Bist Du in der Lage, damit nach Oberursel zu kommen? Und ist das Ganze sehr eilig?

• W201 mit MB Trac "Body kit"

• Hessebembel
    • 19. Dezember 2017 um 14:52

Hier passt m.E. ein Zitat aus "Bang Boom Bang" recht gut: "Ey, was hast Du gemacht mit die Mercedes?!?"

• Hessebembel
    • 19. Dezember 2017 um 13:11

Na ja, dieses Forum wird halt von einem Verein betrieben, der auf seiner Jahreshauptversammlung (JHV) beschlossen hat, bestimmte Bereiche des Forums nur für seine Mitglieder zu öffnen, wobei den Autoren der Anleitungen die Wahl gelassen wird, ob ihre Anleitungen im "geschlossenen" oder im "öffentlichen" Bereich gespeichert werden. Das kann man finden, wie man will, aber es kann nur dann geändert werden, wenn bei einer späteren JHV ein entsprechender Antrag eingebracht wird und die Mehrzahl der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder für diesen Antrag stimmt.

Das Nichtmitglieder keinen Einfluss auf Entscheidungen des Vereins haben dürfte klar sein. Diesen bleibt nur die Wahl, entweder mit den getroffenen Entscheidungen zu leben oder eben die Konsequenzen zu ziehen.

• Hessebembel
    • 19. Dezember 2017 um 12:52
    Zitat von T993

Ich kam hier her zum Zwecke des Wissensaustauschs, nicht, um einen Verein mit Geld oder meinem Wissen zu füttern.

Sag mal, York, ohne Dir irgendwie dumm kommen zu wollen: Kennst Du eigentlich das w201.com-Forum? Das dürfte doch eigentlich genau das sein, was Du suchst: Ein kostenloses Forum ohne Verein im Hintergrund.

• W201 mal anders......

• Hessebembel
    • 19. Dezember 2017 um 10:36

Ist im Prinzip das Gleiche wie neulich mit der Casio-Digitaluhr: die interne Baureihenbezeichnung "unserer" Autos wird hier als Typenbezeichnung genutzt, weitere Gemeinsamkeiten bestehen nicht - und das ist auch gut so.

Vielleicht sollten wir einen "Was schimpft sich noch alles W201?"-Thread einführen? :1f914:

• Hessebembel
    • 18. Dezember 2017 um 17:57

Mitglied oder nicht, die beiden Links führen ins Leere. Und im vereinsinternen Forum habe ich keine Anleitungen mit den von Dir genannten Titeln gefunden.

• Mein almandinroter 2.3er

• Hessebembel
    • 17. Dezember 2017 um 18:46

Eben aus dem Fenster geguckt und...

...kein Schnee! 8|?(

Egal: Euch allen einen schönen dritten Advent! [smilie=wosweihnachtena280.gif][smilie=wosweihnachtena280.gif][smilie=wosweihnachtena280.gif]

• Früher war alles besser?

• Hessebembel
    • 15. Dezember 2017 um 20:13

Und hier ein Fundstück vom heutigen Tage:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Großes klein Projekt

• Hessebembel
    • 15. Dezember 2017 um 19:52

Hier werden wahre Worte gelassen ausgesprochen. Du tust weder Dir noch Deinem Auto einen Gefallen, wenn Du derartige Aktionen bei der vorherrschenden Witterungslage unter freiem Himmel durchziehen willst. Nimm lieber die Fahrt in die nächstgrößere Stadt (Würzburg?) in Kauf, da gibt´s doch bestimmt eine Mietwerkstatt. Dort ist man entsprechend ausgerüstet, wenn´s mal nicht klappt springen da Fachleute rum und die Finger frieren auch nicht ab.

• Hessebembel
    • 15. Dezember 2017 um 07:30

Recycling ist ´ne tolle Sache. ;)

• Hessebembel
    • 14. Dezember 2017 um 22:07

Tolle Aktion! :thumbup:

Ich freue mich auf weitere Updates.

• Mein kleiner Mercedes-Fuhrpark, der im Laufe der Jahre den 190er ergänzt, aber nicht verdrängt hat.

• Hessebembel
    • 14. Dezember 2017 um 20:03
    Zitat von Orste

mit einem Handgriff die deutsche Fahne am Standartenträger "hisse"

Dazu hätte ich bei Gelegenheit gerne mal eine Live-Vorführung. ;)

Zitat von Orste

Bin am überlegen, ob ich eine hessische Fahne für links anfertigen lasse......

:dafür:

• "Nautico" - foreveryoung's Nautikblauer und W123 in 930

• Hessebembel
    • 10. Dezember 2017 um 19:49
    Zitat von foreveryoung

That's what friends are ...

Das ist die schönere musikalische Untermalung für derartiges Tun. Ansonsten wäre mir noch das hier eingefallen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stammt übrigens von einem "Worst of"-Album... :D

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16