Ich habe mir das lange angesehen, sorgfältig abgewogen und bin zu dem Schluss gekommen...
...ohne Loch gefällt mir der Kotflügel besser! ![]()
Hat der Jo schön gemacht.
Ich habe mir das lange angesehen, sorgfältig abgewogen und bin zu dem Schluss gekommen...
...ohne Loch gefällt mir der Kotflügel besser! ![]()
Hat der Jo schön gemacht.
Ja, York, deshalb hat auch früher beim Versteckspielen niemand nach uns gesucht. Aber mal ganz offensiv gefragt: Wenn die Rahmenbedingungen hier und das Verhalten des Vereins, welches es betreibt, so unerträglich sind, warum bist Du dann hier?
Ergo sollte der öffentliche Bereich abgeschafft und das Forum in ein reines Mitgliederforum umgewandelt werden
Dieser Vorschlag kam ja schon mehrfach, interessanterweise stets von Nichtvereinsmitliedern (steht das Wort im Duden?). Von Seiten des Vereins, seiner Mitglieder und - soweit ich das beurteilen kann - des Vorstands ist das allerdings nicht gewünscht. Insofern verstehe ich nicht, was dieser Vorschlag soll, denn es wird ja niemand gezwungen, im Forum aktiv zu sein - übrigens auch Vereinsmitglieder nicht.
Ist ja wunderbar, dass sich das Problem so einfach lösen ließ. Danke für die Rückmeldung. ![]()
Alternative?
Dunkelheit ![]()
Das Zeug scheint echt gut zu sein. ![]()
Äh, hast Du das ÜSR bei eingebauter Batterie getauscht? Dann könnte es in der Tat einfach an den Platzverhältnissen gescheitert sein. Nimm die Batterie raus und die Steuergeräte aus ihren Halterungen, dann geht´s weitaus besser.
Ist Dein Auto denn aktuell noch fahrfähig? Wenn ja: Bist Du in der Lage, damit nach Oberursel zu kommen? Und ist das Ganze sehr eilig?
Hier passt m.E. ein Zitat aus "Bang Boom Bang" recht gut: "Ey, was hast Du gemacht mit die Mercedes?!?"
Na ja, dieses Forum wird halt von einem Verein betrieben, der auf seiner Jahreshauptversammlung (JHV) beschlossen hat, bestimmte Bereiche des Forums nur für seine Mitglieder zu öffnen, wobei den Autoren der Anleitungen die Wahl gelassen wird, ob ihre Anleitungen im "geschlossenen" oder im "öffentlichen" Bereich gespeichert werden. Das kann man finden, wie man will, aber es kann nur dann geändert werden, wenn bei einer späteren JHV ein entsprechender Antrag eingebracht wird und die Mehrzahl der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder für diesen Antrag stimmt.
Das Nichtmitglieder keinen Einfluss auf Entscheidungen des Vereins haben dürfte klar sein. Diesen bleibt nur die Wahl, entweder mit den getroffenen Entscheidungen zu leben oder eben die Konsequenzen zu ziehen.
Ich kam hier her zum Zwecke des Wissensaustauschs, nicht, um einen Verein mit Geld oder meinem Wissen zu füttern.
Sag mal, York, ohne Dir irgendwie dumm kommen zu wollen: Kennst Du eigentlich das w201.com-Forum? Das dürfte doch eigentlich genau das sein, was Du suchst: Ein kostenloses Forum ohne Verein im Hintergrund.
Ist im Prinzip das Gleiche wie neulich mit der Casio-Digitaluhr: die interne Baureihenbezeichnung "unserer" Autos wird hier als Typenbezeichnung genutzt, weitere Gemeinsamkeiten bestehen nicht - und das ist auch gut so.
Vielleicht sollten wir einen "Was schimpft sich noch alles W201?"-Thread einführen? :1f914:
Mitglied oder nicht, die beiden Links führen ins Leere. Und im vereinsinternen Forum habe ich keine Anleitungen mit den von Dir genannten Titeln gefunden.
Eben aus dem Fenster geguckt und...
...kein Schnee! ![]()
![]()
Egal: Euch allen einen schönen dritten Advent! ![]()
![]()
![]()
Und hier ein Fundstück vom heutigen Tage:
Hier werden wahre Worte gelassen ausgesprochen. Du tust weder Dir noch Deinem Auto einen Gefallen, wenn Du derartige Aktionen bei der vorherrschenden Witterungslage unter freiem Himmel durchziehen willst. Nimm lieber die Fahrt in die nächstgrößere Stadt (Würzburg?) in Kauf, da gibt´s doch bestimmt eine Mietwerkstatt. Dort ist man entsprechend ausgerüstet, wenn´s mal nicht klappt springen da Fachleute rum und die Finger frieren auch nicht ab.
Recycling ist ´ne tolle Sache. ![]()
Tolle Aktion! ![]()
Ich freue mich auf weitere Updates.
That's what friends are ...
Das ist die schönere musikalische Untermalung für derartiges Tun. Ansonsten wäre mir noch das hier eingefallen:
Stammt übrigens von einem "Worst of"-Album... ![]()