Hallo,
eine sehr gute Idee:)Nur habe ich 2 Probleme,zum einen kaum bis keine englisch Kentnisse,und ich würde lieber mit meiner Winterbimmel fahren.Der 124iger als Kombi ist so gemütlich und zum schlafen geradezu ideal.
Gruß Cliff
Hallo,
eine sehr gute Idee:)Nur habe ich 2 Probleme,zum einen kaum bis keine englisch Kentnisse,und ich würde lieber mit meiner Winterbimmel fahren.Der 124iger als Kombi ist so gemütlich und zum schlafen geradezu ideal.
Gruß Cliff
Hallo,
meiner ist die 057571 (G)
Gruß Cliff
Hallo,
ich bin nun auch schon fast 18.000Tkm in einem Jahr gefahren.Verbrauch liegt bei ca.8 Litern.Das finde ich für ein 20 Jahre altes Auto mit 136Ps gut.Allerdings fahre eher gemütlich durch die Lande.Ein Diesel wäre für mich keine Alternative da ich fast ausschließlich Stadt fahre.(Umweltzone)
Hallo,
schick,zeitlos schön in Silber,und auch viel pflegeleichter wie meiner:(Auch von mir allzeit gute Fahrt!!
Hallo,
und herzlich Willkommen auch von mir.Also der Wagen ist ja von unten(von oben natürlich auch) ein Augenschmaus.Ich hoffe mein W201 sieht nach 12 Jahren bei mir auch so toll aus.
Gruß Cliff
zum Thema viele Kilometer.Unser erst 1t Wagen und Lastenesel(Citroen Jumpy 2.0 16V)hat mittlerweile auch 350tkm auf der Uhr,und bis auf die Kupplung ist da im großen und ganzen noch nix passiert.Also die Franzosen können auch Motoren bauen:)
geht nicht auf die Nerven,ganz im Gegenteil.Find ich sehr gut von <!-- e --><a href="mailto:dir@T993.Machst">dir@T993.Machst</a><!-- e --> dir damit Arbeit,und du hast 100%Recht!Ich weiß jetzt was ich nehme,und an welche Stellen das teure Zeug(Mike Sander&Fluid-Film)muß.Aber immer noch billiger als aufwändige Schweißarbeiten.Meine Kiste soll ja noch nen paar Jahre rollen:)
Hallo,
und Glückwunsch zum neuen.Hätte ich auch gekauft,ähnelt meinen 2,3 wie ein Ei dem anderen.Schick!!Also wenn er mal weichen muß,ich hätte da noch Platz:)
Gruß Cliff
Hallo,
durch die fiesen Gurte,max.1500€.Ne Spass,aber viel mehr wirds nicht werden.Auto steht fürs Alter schon noch gut da,aber es gibt da halt nen paar Sachen zu machen.
Gruß Cliff
Schade ist für mich viel zu weit,aber tolle Sache!Wäre schön wenn es so was in meiner Nähe gäbe:(Ich habe gerade das Problem,dass keiner meiner Bekannten nen Federspanner fürn Benz hat.Und nur für einmal benutzen wollt ich mir 130€ nicht antun.Oder gibt es hier im Forum einen aus dem Raum Leipzig(50Km Umkreis)der die Möglichkeit hat, an meinem 190iger, die vorderen Federgummis zu wechseln?Die neuen 1 Noppen liegen schon seit 8 Wochen im Kofferraum.
Hallo,
leider war ich zu spät,aber besser als garnicht.Hat sich auf alle Fälle gelohnt!Ich hoffe nächstes Jahr auf eine Wiederholung.
Vielen Dank,für den schönen Tag
MfG Cliff und Familie
Hallo,
ich suche was zum wieder schön machen.Bitte näheres per pn.
MfG Cliff
erste Sahne,pass schön drauf auf.
der Airbag gefällt mir:)
Hi,
und ich aus dem Raum Leipzig.Also die goldene Mitte:)
Gruß Cliff
Hallo,
klasse was du da für einen Glanz hinbekommen hast.Wieder ein 190iger mehr nach dem man sich den Hals verdreht:)
Gruß Cliff
Ps:Find ich super,dass ihr euch für die Tiere so einsetzt!!!Schade das es so weit bis zu euch ist.
Hallo,
also ich bin doch eher konservativ,aber der Esel hat was.Das Auto gefällt mir richtig gut!Das ist so aus der Ferne betrachtet keine Bastelkiste,sondern da hat sich einer richtig viel Mühe gegeben.
Hallo,
hab mich beim Lesen so aufgeregt.Boah,so ein feiger Dre..sa..,haut einfach ab,und der Gutachter,eine Frechheit!!Aber Spachteln,und Farbe wäre mir bei dem Schmuckstück auch nix.Gut das du so nen "alten"Hasen bei Mercedes gefunden hast.So bekommt VIXI wieder nen schmucken Hintern:)
Hallo,
ja prima,werde da auch mal schauen.
Liebe Grüße an die Hallenser,Halloren und Halu..en:)
schade,ich muß leider passen.Wäre so gerne mal dabei gewesen:(
Allen anderen wünsch ich für heute viel Spass,und keinen Regen!!
Hallo,
nö ist nicht zu teuer!Die Schweller sind doch zu reparieren.Meine Güte,so ein Akt ist es nun auch nicht.Auch wenn der "neue"Besitzer es nicht selber macht,sollte einer zu finden sein, der das für max.500€wieder schick macht.Schade Saarland ist nen bissl weit:)
Gruss aus Leipzig
Hallo,
ich suche eine mechanische Antenne für meinen 190iger.(Mopf)Leider ist meine trotz WD 40 nun 2 teilig:(
Gruß Cliff