1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. BabyBenzer

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von BabyBenzer

  • Avantgarde Rosso Teile und andere

    • BabyBenzer
    • 29. Juli 2012 um 17:38

    Hallo,

    ich benötige eine "neue"Antenne,ist da was am Lager?

  • Benny's 1.8er Sportline

    • BabyBenzer
    • 22. Juli 2012 um 21:34

    Hallo,

    ist nen gepflegter Flitzer,ob nun Sportline oder nicht.Viel Spass, und endlos viele unfallfreie Kilometer.

    achja,und da hat Marvin16x Recht,der Hintern ist definitiv noch zu verschönern:)

  • 190E 1.8 Nautikblau Bj.92

    • BabyBenzer
    • 20. Juli 2012 um 21:04

    Hallo,

    auch von mir Glückwunsch zu dem schönen Auto!Automatik nice!

    die besten Grüße,und allzeit gute Fahrt

  • 9. Koblenzer Treffen des W201 e.V. vom 22.06. bis 24.06.2012

    • BabyBenzer
    • 12. Juli 2012 um 10:05

    Hallo,

    schade das die Treffen immer so weit weg sind:(Wäre da auch gern bei.Ansonsten zu viel Haare,und viel zu wenig 190iger auf den Bildern.Und auch schade,dass es hier so wichtige Menschen gibt, die sich ihrer Grundrechte beraubt sehen.xD


    Und Danke, für die Bilder .

  • Sommerauto

    • BabyBenzer
    • 10. Juli 2012 um 16:41

    Glückwunsch zum Sommertraum:)

    für mich das schönste Coupe was Mercedes gebaut hat.Da macht sogar der Kofferraumdeckel "Plopp"(nicht nur die Türen).Das nenn ich mal ne Linienführung,einfach nur schön.Viel Glück mit deinem schicken Wagen.


    Gruß Cliff

  • Möchte mich hier kurz vorstellen.

    • BabyBenzer
    • 8. Juli 2012 um 21:36

    Hallo,

    sehr interessanter Flitzer:)Basis 2.6?
    Ansonsten auch von mir allzeit gute Fahrt mit dem Schmuckstück!

    Gruß

  • biete

    • BabyBenzer
    • 8. Juli 2012 um 16:27

    Hallo,

    aus welcher Ecke der Republik kommst du zwecks Abholung.

    Gruß Cliff

  • W201 Sportline

    • BabyBenzer
    • 5. Juli 2012 um 00:26

    Hallo,

    gefällt mir auch gut!Sieht meinem sehr ähnlich:)215/40 ZR17 fahre ich selbst,und kann ich empfehlen.Wünsch dir allzeit gute Fahrt mit deinem Stern.

  • Was nervt Euch auf der Straße?

    • BabyBenzer
    • 3. Juli 2012 um 03:35

    Hi,

    mich nerven Leute die sich über alles aufregen.Wie gut das der alte Stern so eine Ruhe ausstrahlt.

  • W124 300 E24

    • BabyBenzer
    • 2. Juli 2012 um 03:38

    Hallo,

    also meiner Erfahrung nach geht ein W124 3.0 24v locker 230 KM/h.Da dein Kumpel nen 325i fährt sollte das auf der Bahn kein Problem sein.Von unten heraus gehen die Bayern in der Tat sehr gut,bis die Kipphebel kotzen sry brechen:)

  • Mein neuer 190 3.0

    • BabyBenzer
    • 1. Juli 2012 um 18:40

    Hallo,

    sehr schöne Farbe,sieht klasse aus.Für mich viel zu schnell,aber macht sicher Laune die kleine Rennsemmel:)

  • Der Andere...

    • BabyBenzer
    • 30. Juni 2012 um 16:11

    sehr schönes Auto!!

    Ich tippe mal auf 730i(V8),oder 740i.

    Gruß

  • 190 D ..... meine Liebste hat mich veräppelt !

    • BabyBenzer
    • 23. Juni 2012 um 03:13

    einfach herrlich,was mußte ich teilweise schmunzeln über eure Erfahrungen:)Ich bin in meinem kurzen Autofahrerleben ca.( 30Jahre)schon so manches schnelle Auto gefahren.Termine,oder auch nur die pure Lust am Rasen.Immer auf der Suche nach noch schnelleren Autos.Nicht um an ner Tanke damit rum zu stehen und auf dicke Hose zu machen,sondern ich bin echt gerne schnell unterwegs gewesen.Nun wird man halt älter,Familie,Kinder,na wie das so ist.Vor einem halben Jahr bin ich aus heiterem Himmel zu meinen 190iger gekommen.Stand in einer Garage (Verwandte meiner Frau)und sollte weg.Staubig,um nicht zu sagen verdreckt ohne Ende.Kurze Rede langer Sinn,abgeholt,gewaschen und nach einer kleinen Inspektion vor Ort ging es nach Hause.(ca 400KM)Heute liebe ich die "alte Kiste",diese Ruhe,und trifft man mal nen Schlagloch, ärgert man sich nicht nur,nein das verursacht richtig Schmerzen:)Anfangs hatte ich überlegt das Auto gut konserviert die nächsten Jahre in die Garage zu stellen.Aber was solls der wird nicht verkauft,der bleibt in der Familie!Also was ich damit sagen wollte,seit Stolz auf eure Babys,was die Leute sagen ist doch sowas von Bockwurst.Ich finde es sehr schön,dass es hier so viele junge Leute gibt,die echte Wertigkeit zu schätzen wissen.


    Gruss aus Leipzig

  • [Biete] 01/88er 190E in 702 Rauchsilber mit kleinen Schäden

    • BabyBenzer
    • 12. Juni 2012 um 15:41

    Hallo,

    hätte da einen Interessenten,aber würde die "alte"Dame 400Km auf eigener Achse schaffen?


    MfG Cliff

  • mein neuer benz

    • BabyBenzer
    • 11. Juni 2012 um 00:56

    Hallo,

    schönes neues,Gratulation!!

    Aber der arme"Alte"!!!!!!Och menno,den hätte man doch retten müssen>!!!!So eine Verschwendung!!Da blutet mir das Herz:(

    nicht böse gemeint.

  • W201-Teileshop

    • BabyBenzer
    • 8. Juni 2012 um 11:30

    hallo,

    und Grüße nach Bonn.Ich finde die Idee sehr gut.Macht hin,ich brauch was zu schrauben:)

    Gruß Cliff

  • HILFE!!! Zündschloß läßt sich nicht mehr drehen...

    • BabyBenzer
    • 8. Juni 2012 um 00:25

    Hallo,

    muß doch auch mal meinen Senf dazu tun:)Also der perfekte Universalschlüssel für ein defektes Zündschloß ist und bleibt ein ca.60 cm langes Rüsterohr.Passt perfekt auf das Schloß,und mit relativen geringen Kraftaufwand ist das Schloß geknackt.

    Gruß

  • Mein Erster - ein Baby! Update - IA

    • BabyBenzer
    • 4. Juni 2012 um 20:49

    Hallo,

    auch von mir ein herzliches willkommen.Dein Baby sieht ja aus,als hätte es die gleichen Eltern wie mein Baby!!:)Schönes Auto hast du da.

  • Alle 1000 Km Öl nach schütten!!!!!!

    • BabyBenzer
    • 28. Mai 2012 um 12:50

    hallo,

    die 190iger verbrauchen schon etwas Öl.(Etwas ist natürlich relativ)Aber so 1 Liter bei 1500-2000Km ist normal.Bei strammer Fahrweise geht auch mal 1 Liter bei 1000 Km weg.

  • Moin Moin aus der nähe von Hamburg

    • BabyBenzer
    • 26. Mai 2012 um 17:03

    Hallo,

    habe den gleichen als 2.3.Leider fehlen bei mir auch die Aufkleber. (sind glaube auch nicht mehr zu beschaffen)Mein Onkel fand die damals nicht so schön und hat sie entfernt.Mich würde mal interessieren wieviele gab es von der Serie?Ansonsten sehr gepflegt dein Baby:)

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21