Beiträge von BabyBenzer

Hallo,

ist nen gepflegter Flitzer,ob nun Sportline oder nicht.Viel Spass, und endlos viele unfallfreie Kilometer.

achja,und da hat Marvin16x Recht,der Hintern ist definitiv noch zu verschönern:)

Glückwunsch zum Sommertraum:)

für mich das schönste Coupe was Mercedes gebaut hat.Da macht sogar der Kofferraumdeckel "Plopp"(nicht nur die Türen).Das nenn ich mal ne Linienführung,einfach nur schön.Viel Glück mit deinem schicken Wagen.

Gruß Cliff

Hallo,

gefällt mir auch gut!Sieht meinem sehr ähnlich:)215/40 ZR17 fahre ich selbst,und kann ich empfehlen.Wünsch dir allzeit gute Fahrt mit deinem Stern.

Hallo,

also meiner Erfahrung nach geht ein W124 3.0 24v locker 230 KM/h.Da dein Kumpel nen 325i fährt sollte das auf der Bahn kein Problem sein.Von unten heraus gehen die Bayern in der Tat sehr gut,bis die Kipphebel kotzen sry brechen:)

einfach herrlich,was mußte ich teilweise schmunzeln über eure Erfahrungen:)Ich bin in meinem kurzen Autofahrerleben ca.( 30Jahre)schon so manches schnelle Auto gefahren.Termine,oder auch nur die pure Lust am Rasen.Immer auf der Suche nach noch schnelleren Autos.Nicht um an ner Tanke damit rum zu stehen und auf dicke Hose zu machen,sondern ich bin echt gerne schnell unterwegs gewesen.Nun wird man halt älter,Familie,Kinder,na wie das so ist.Vor einem halben Jahr bin ich aus heiterem Himmel zu meinen 190iger gekommen.Stand in einer Garage (Verwandte meiner Frau)und sollte weg.Staubig,um nicht zu sagen verdreckt ohne Ende.Kurze Rede langer Sinn,abgeholt,gewaschen und nach einer kleinen Inspektion vor Ort ging es nach Hause.(ca 400KM)Heute liebe ich die "alte Kiste",diese Ruhe,und trifft man mal nen Schlagloch, ärgert man sich nicht nur,nein das verursacht richtig Schmerzen:)Anfangs hatte ich überlegt das Auto gut konserviert die nächsten Jahre in die Garage zu stellen.Aber was solls der wird nicht verkauft,der bleibt in der Familie!Also was ich damit sagen wollte,seit Stolz auf eure Babys,was die Leute sagen ist doch sowas von Bockwurst.Ich finde es sehr schön,dass es hier so viele junge Leute gibt,die echte Wertigkeit zu schätzen wissen.

Gruss aus Leipzig

Hallo,

schönes neues,Gratulation!!

Aber der arme"Alte"!!!!!!Och menno,den hätte man doch retten müssen>!!!!So eine Verschwendung!!Da blutet mir das Herz:(

nicht böse gemeint.

Hallo,

habe den gleichen als 2.3.Leider fehlen bei mir auch die Aufkleber. (sind glaube auch nicht mehr zu beschaffen)Mein Onkel fand die damals nicht so schön und hat sie entfernt.Mich würde mal interessieren wieviele gab es von der Serie?Ansonsten sehr gepflegt dein Baby:)