Beiträge von 73er

Also ich habe schon mit einigen hier in kurzer Zeit gute Geschäfte gemacht.
    Aber dieser Thread ist für mich Grund genug keine Geschäfte mehr zu machen.
    Wer weiß vielleicht bin ich ja mal plötzlich krank oder dringend auf eine Reise und kann halt nicht antworten.

Ich bin gegen solche Pranger und auch gegen die Art und Weise wie manche hier in Verkaufthreads schreiben, obwohl kein Interesse besteht nur um mitzuteilen, dass die Artikel zu teuer oder von schlechter Qualität sind.

Ich braucht sowas nicht und bitte um Löschung meines Accounts!

Gruß
    Martin

Zitat von "Marvin16x"

Sehr schön! [yo]

Hast gleich alle vier gemacht, oder?
    Wie lange hat der Spaß gedauert? [daumen oben]

Ja, habe alle 4 "machen" lassen.
    Jetzt muss nur noch unter der Batterie der Rost entfernt werden, dann ist er Rostfrei.

Hi, lohnt es sich diese Felgen aufarbeiten zu lassen?

Weiß jemand vielleicht was so etwas kostet?
    Die Felgen sind eigentlich top, ausser die Beschichtung löst sich.
    Danke im voraus ;)

Alufelge von Amil für Mercedes.
    7Jx15 H2 ET35 Lk 5/112
    A272A KBA 41388 Belgium

Also das mit dem Lenkgetriebe interessiert mich aber. Woher erkennt man dies?
    Kann gut sein, dass meiner ein Sportline Schaltknauf hatte! Nun ist nämlich ein total falscher drin mit Rückwärtsgang rechts!
    Deswegen suche ich ja auch einen neuen.

Sorry, natürlich Danke ich Dir ! Aber wie Du schon siehst hatte ich Dank smarg1obk die Codes selbst auslesen können!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche. Nicht das Du das auch noch von mir erwartest ;)

Hallo, ich habe mir vor einer Woche einen 2.0 Bj 90 zugelegt.
    Nun war ich leider nicht schlau genug und habe mich nicht vorher, z.B über dieses Forum zu informieren :(

Da ich ein Bauchmensch bin, habe ich mich blind in meinen 190er verliebt und nun muss ich schauen das die Mängel beseitigt werden.
    Dank Euren Erfahrungen und Bildern werde ich aber bestimmt mein Baby flott bekommen.

Diese Woche werde ich erstmal den Rost an der Wagenheberaufnahme entfernen lassen und dann benötige ich noch neue Sommerreifen und Felgen.

Eine neue Hutablage wäre auch nicht schlecht.

Leider suche ich auch noch einen Sportline 5. Gang Schaltknauf

Der Benz ist mein Zweitwagen, für weite Strecken fahre ich einen X-Type.

Viele Grüße
    Martin