Hi,
hat jemand von euch schon mal seinen Benz auf EURO 2 oder so aufgerüstet bzw. nachgerüstet?
Gruß Andi
Hi,
hat jemand von euch schon mal seinen Benz auf EURO 2 oder so aufgerüstet bzw. nachgerüstet?
Gruß Andi
SOOOOOOO
Ok "Moin" kenn ich auch als normalen Gruß, es sollte eig. nur ein Scherz sein. Aber wie auch in jedem Forum muss es einen geben der den anderen Verbessert. Ich nimms dir nicht übel hahah.
Zurück zum Thema, hab heute die LS vorne gewechselt. Man das war vielleicht ein ab-fuck. Ich war ja der Meinung ich könnte die LS dann an den Nasen die noch dran waren mit den Schrauben fest machen aber dem war nicht so. Egal hab es gelöst und sie sitzen fest und es funktioniert.
Jetzt hab ich heute mal in Erfahrung gebracht wie man eine gescheite Anlagen auf dei Hutablage bekommt. Der im Laden meinte das sie füher den erste Hilfe Kasten ausgebaut haben und dort 2 Bass LS oder Boxen wie auch immer eingebaut haben. Dann links und rechts noch 2 satte LS und gut is. Ich denke mal das klingt gar nicht so falsch und versuch es auch mal so.
Die Anleitung ist ein bissel unscharf aber trotzdem hilfreich merci mol.
Moin???? NAbend hahaha
ok das mit den Vorderen hab ich verstanden aber was meinst du mit vorgestanzt? Meinst die gepressten vertiefungen unter der Hutablage im Blech oder Eisen? Ja das ausbauen wird sicher nicht so leicht hab grad geschaut und ich weiß nicht mal wie ich die Sitzbank ausbauen soll. Hab da bloß zwei kleine rote Merallhacken gesehen und dann versucht da dran zu ziehen, reißen und drücken aber ich bekomm den Sitz nicht raus. Und dann muss ja noch die Lehne raus...
Hm ich muss mal beim Schrotti eine Hutablage holen und dann mal rumwerkeln...
Danke für die Tipps freu mich schon auf basteln hahah
Ja hi,
schade das es schlachten musst. Hast du vielleicht noch stahlfelgen 185 / 65r 15????
Brüchte welche um die Winterreifen aufzuziehen.
Danke im Voraus.
Hey Basti mega geil vielen Dank.
Ja vorne hab ich die Abdeckungen schon abbekommen bloß die LS lassen sich nicht so leicht rausnehmen. Ich versuch es dann mal am Handschufach um zu sehen wie es ist. Weil die LS mit so komischen krallen fest gemacht wurden.
Und hinten an der Hutablage kann ich von oben keine Vorrichtung erkennen das da LS rein gehören. Und von unten also wenn ich den Kofferaumdeckel öffne sehe ich ein verdammt stabieles Metall... schade das ich in den Türen keine LS hab. Naja...
Hi @ all,
ich würde echt gern mal in meinem 190er die LS vorne austauschen da sie schon 24 Jahre alt sind und eine davon schon krazt. Hab die 2 Schrauben der Abdeckung abgemacht, leider weiß ich jetzt nicht wie ich die LS da raus bekomme. Die sitzen echt fest.
Dann wollte ich noch wissen wie ich 2 LS an meine Hutablage bekomme dort hab ich leider nur den erste Hilfe kasten aber nichts was darauf deutet das ich dort LS einbauen kann. Weiß jemand was darüber?
Freu mich auf die vielen Tipps
Danke... und Gruß
Andi
Hi zusammen,
hab mich heute ganz neu regestriert.
Kurz zur mir:
Ich bin der Andi, 26 und komme aus Schopfheim bei Lörrach.
Vor ca. 3 Wochen hab ich mir auch einen Mercedes-Benz gekauft, einen 190er Bj. 1987, 102PS.
Der Wagen ist für sein alter in einem guten Zustand.
Meine Problem:
Die Steuern sind im Moment bei 305€, ich habe den Tipp bekommen einen Mini-KAT nachrüsten zu lassen so das ich auf EURO 2 komme. Jetzt wollte ich mal fragen ob das schon jemand bei seinem Auto gemacht hat und was es mich kosten wird.
Danke schon mal...
Gruß Andi
Cool vielen Dank für die Info.
Hi Leute,
ich bin ganz neu hier und benötige dringent eure Hilfe. Wär cool wenn ich einen mom Zeit hättet.
Ich hab mir vor ca. 3 Wochen einen Benz 190er Bj. 1987 gekauft und möchte nun einen Mini-Kat nachrüsten lassen um meine Steuern zu senken. Jetzt wollte ich mal wissen wer das schon gemacht hat und was es mich kostet?
Vielen Dank gruß Andi