Von mir auch alles gute zum Geburtstag. [band]
Gruß Dieter
Von mir auch alles gute zum Geburtstag. [band]
Gruß Dieter
Zitat von "Navigator"Alles anzeigen
Den Aufwand haette ich mir lieber erspart aber bei mir an der Tanke ist der Preis fuer einen liter von 0,86 ct im Januar auf 1,26 € im Februar explodiert. Das seheh ich nicht ein unseren Staatlenkern den Dienstwagen auch damit noch zu finanzieren.
Gruss
Uwe
Bei uns and der Raifeisen Tanke kostet immoment die Suppe 1,09€ ist mir aber auch zu teuer
deshalb aldi &co .
Bin mich am schlau machen gebrauchtes Pöl zu verwenden.
Gruß I.C.E.-MAN
Hi da ich mit bekommen habe das mehrere Pöler unter uns weilen, wollte ich mal Wissen wie betankt Ihr euer Auto mit Flaschen Pöl von Aldi &co .
Wenn ich die Flaschen einzeln in den Tank Schütte ist mir Aufgefallen das wenn die leere Flasche mit dem Deckel drauf auf den Kopf einen Tag stehen läßt, bleibt eine beträchtliche Menge in der Flasche. [wallbasch]
(mittlerweile sind es 5 Einfüllöffnungen wegen der Literzählerei)
Auf dem Foto zusehen meine Idee (es wird eine Flasche nach der Anderen reingeschüttet und wenn man bei der Ersten wieder angelangt ist ist sogut wie kein Pöl mer in ihr),hat aber auch Nachteile ,wenn es Windig ist fliegen die Flaschen durch die Gegend (schöne Sauerei [1hammer] ).
Gruß I.C.E.-MAN
In der Regel von Hand .
Das intensieve Putzen dauert immer das ganze Wochenende
Freitagabend: Waschen und Trocknen
Samstag den ganzen Tag : Polieren und Wienern
Sonntag : Von Innen Putzen
Die Allufelgen Putz ich jedes Wochenende erst mit Fensterreininger (Kein Felgenreinigen der greift den Lack der Felge an) dann werden die mit Canauberwach gewienert. (dauert nur 15 min und der Bremsenstaub geht ganz leicht ab [yo] )
Gruß I.C.E.-MAN
Ich komme auch [klatsch]
Gruß I.C.E.-MAN
Zitat von "goardon"s
Edit: und ich sehe da, er hat den navihalter für die Lüftungdüsen.....drauf aufpassen, sonst bau ich dir den aus.... [wow]
geht nich is schon ein Handyhalter dran
Die Bilder sind zwar nicht die Neusten, (noch vom Verkäufer gemacht) aber ohne Alus sieht Er nur halb so schön aus.
MFG I.C.E.-MAN
Edit:
Bitte keine Bilder als Dateianhänge einstellen,sondern nur über ImageShack <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.imageshack.us/">http://www.imageshack.us/</a><!-- m -->
Einen Link dazu gibts auch auf der Portalseite unter "Links"
Gruß
JA-MILCH (Admin)