Beiträge von giavi76

So jetzt hab ich ja mal eben den Einfall gehabt euch mal mitzuteilen was an dem Auto schon von mir alles gemacht wurde!

Ich muß dazu sagen das ich das Fahrzeug wirklich günstig bekommen habe, ein absoluter Zufall, da der Wagen mit Verkaufszettel und angemeldet (war nicht im Internet inseriert) am Seitenrand stand. Eine Straße vor dem eigentlichen Almadin roten 190E der es werden sollte, sich aber als letzte Rost und Schrottlaube heraus stellte.

Stoßdämpfer hinten neu Sachs

Fahrzeug vermessen

Auspuffanlage ab Kat neu

Zylinderkopfdichtung neu

Frontscheibe mit Blaukeil neu

Und noch anderer diverser Kleinkram der mir grad ned einfällt. :)

Fahrzeug hat kein bisschen Rost. Automatik Getriebe perfekt, kein Jaulendes Dif. Wagenheber Aufnahmen sind Jungfreulich. Kofferraum war bzw. ist auch Furz trocken. Motor Getriebe ebenso.

Wie gesagt die Substanz hat gepasst 2 Hand Boardmappe komplett alle Schlüssel, Unfallfrei 1 Besitzer Frauenarzt :) , sodas die bis jetzt getätigten Investitionen absolut realistisch waren bzw. sind.

Was noch gemacht werden muss !

Gar NIX :)

Danke für die Blumen.

Ja die lange Konsole gefällt mir immer besser, mache mich mal so langsam auf die Suche !!!! [yo]

Erstmal vielen dank für die netten Willkommens Grüße [Zuprosten]

Hab mal paar Pictures von der Ausstattung gemacht ( Ist aber nicht gestaubtsaugt). Besonders bin ich auf die Türverkleidungen stolz, da die nicht auf gequollen sind! [smilie=icon_wink.gif]

Schönen Feiertag noch.

Nö wieso vom 124? das sind 6x15 H2 185/65 R15 ET 49 wie es Original nun mal so ist! der w124 hat doch 6,5 x15 mit 195 65 15.

Bilder von der Austattung mach ich morgen.

Hallo liebe Leute,

Wollte mich kurz vorstellen, bin seit Februar endlich zu meinem 190 1.8 ATG durch puren Zufall gekommen.
    Dieser Wagen hatte es mir schon in meiner Kindheit angetan und jetzt hab ich mir einfach mal einen gegönnt! [Tanz]

Mercedes 190E EZ 10/91 1.8 Automatik aus 2 Hand ( seit 1998) gekauft. Arctic weiß mit mittelroter Austattung.

Da ich hier schon richtig was gelernt habe über den Baby Benz , hab ich mich entschlossen bei euch mitzumachen, wünsche euch allen eine schöne Zeit.

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf

Giavi..

Und direkt noch ne Frage: Habe des öfteren gesehen das manche 190 vorne extrem hoch sind, gibt es da Unterschiede vom Fahrwerk meiner ist nämlich nicht Tiefergelegt! ??