Na das mit der Batterie ist ja n kleines Problem, Starthilfe kriegt man beim nett Fragen beim Nachbarn, oder einfach den ADAC rufen, ne Mitgliedschaft kost dich im ersten Jahr nix und dann 19€/Jahr, sind aber ganz gut investiert, gerade in solchen Fällen.
Du hast die AHK jetzt abmontiert und fährst mit zwei runden Löchern durch die Gegend, hab ich das richtig verstanden? Auch nich soo dolle...
Gruß