So, zwar kein wirkliches Update, aber der Vollständigkeit halber ein kleiner Logbucheintrag:
Dumme Gedanken vom Verkauf sind beseitigt, habe jetzt erstmal langfristig eine schöne Unterstellmöglichkeit gefunden, wo er auch ohne Kennzeichen sicher untergestellt ist. Ich glaube nämlich nicht, dass ich nochmal einen für ähnliches Geld bekommen könnte, und schonmal keinen der in Impala lackiert ist....:P
Habe dann auch erstmal zur Wiederversönung ne große Tour durchn Schwarzwald gemacht (Schwarzwaldhochstraße), leider nur 60km, aber das hat ihm sicherlich gut getan nach den vielen Standtagen. Ich finds einfach immer wieder umwerfend, wie er auch nach 2 Wochen ohne Bewegung bei einstelligen Plusgraden so wunderschön anspringt....ach, das waren noch Autos 
Habe im Anschluss an die Tour nochmal unter den Scheibenwaschbehälter gespickelt, wo ja bekanntlich auch n kleiner Rostherd ist, aber auch da glücklicherweise Fehlanzeige, alles im grünen (bzw Impala-farbenen) Bereich.
Habe dann den MSD nochmal "richtig" montiert, eine Schelle war irgendwie leicht geweitet und hat den Flansch nicht perfekt abgedichtet, jetzt ist aber alles bestens und das Auto somit bereit über den TÜV gebracht zu werden. Bin mir noch unschlüssig wann das sein wird, da er erst im Januar angemeldet wird, entweder um seinen 24. Geburtstag rum (Ende November) oder aus wirtschaftlicher Sicht eher im Januar '13. Finds eig. aber ganz schön, wenn der Erstzulassungsmonat auch der TÜV-Monat ist.....
Vor der Zulassung muss ich noch den KLR einbauen, leider hab ich ihn ohne den Steueränderungsantrag und die ABE bekommen, sonst nagelneu das Ding. Ich glaub ich weiß schon, was der Verkäufer mit dem KLR nicht gemacht hat...nämlich verbauen....:D Falls jemand die Dokumente rumfliegen hätte, wäre ich dankbar für eine kurze Nachricht.
Gruß