Beiträge von molitor123

Hi,

leider noch nicht wollte das die Werkstatt die nacharbeiten macht . komme den aber nicht bei. :( Müsste das liebe Stück
    selbst Einbauen . finde aber keine Anleitung dafür .

Gruß

Petra

Denke das ich das auch machen werde .
    Die Werkstatt ist halt um die Ecke wo ich arbeite war halt einfach und
    immerhin kenne ich die schon seit 3 Jahren. Ich dacht halt immer Vertrauen gegen Vertrauen.
    :(

Gruß

Petra

Ich glaub es einfach nicht !!!!

Heute hat die Werkstatt die Radnabe abgemacht und die Verzahnung reinigt.
    LEIDER ohne Erfolg ABS Lampe brennt weiter . Der Spass hat mich noch mal 80,00 € gekostet .
    Lt Aussage der Werkstatt kann es auch nicht der ÜSR sein . Da ansonsten eine Lampe im Tacho an geht
    wenn was an dem Gerät ist .

Neuer Stand der Werkstatt : müssen nochmal noch Prüfen Messen kostet nochmal mehr.

Wenn die fertig sind kann ich mir von dem Geld von einen neuen kaufen .

Ich weiß echt nicht mehr weiter :(

Gruß

Petra

Hallo,

zuerst mal Sorry das ich mich nicht Vorgestellt habe . :(
    Ich fahre seit 2 Jahren einen 190er E 1.8 Motor Benziner Bj. 07/1993 .:)
    Mit der Werkstatt : die haben angeblich das Auto Ausgemessen und haben festgestellt das der Sensor hinden rechts Defekt ist . haben den
    auch ausgebaut und einen neuen eingebaut . Die lampe vom ABS war auch einen Tag aus so das die Werkstatt über den TÜV gefahren ist .
    Das alles hat mich 450,00 € gekostet . Die lpme vom ABS ging nach einen Tag wieder an . Ich hab dann die Werkstatt angerufen und die meinten das
    beim ausmessen noch ein fehler war ( ABS Steuergerät Klemme 1 kommt kein Strom an . ) ich soll mir einen Schaltplan besorgen da es für die Altekiste keinen mehr gibt ( Aussage Werkstatt) . Sie müssten von Hand zu Fuss nach sehen warum die Klemme 1 kein Strom ankommt und das würd Teuer . Mehr kann ich auch nicht sagen . Denke bald das die nicht die Wahrheit sagen .

Gruß

Petra

Hallo,

ich habe leider ein Problem mit meinem 19er 1.8 Bj 1993 .
    Die ABS Leuchte brennt immer . Jetzt musste ich über den Tüv mit dem 190er also bin ich in die Wekstatt gefahren und die meinten das es der Rechte ABS hinden defekt sei und mir wurde ein neuer Eingebaut .
    Die Lampe am ABS ist aus gewessen so das ich über den Tüv gekommen bin
    und 450,00 € armer war . Nur Leider am anderen Tag ging die ABS Lampe nochmal an . lt. der Werkstatt prüfung ist am ABS Steuergerät auf klemme
    1 kein Strom drauf . Mir konnte aber keiner sagen für was die klemme 1 gut ist am ABS . Jetzt meinet die Werkstatt das er das Auto noch mal prüfen muss und ich mit kosten von ca 500,00 € rechnen könnte .

Ich kann Leider nicht mehr weil nur wegen dem ABS fast 1.000,00 auszugeben und keiner gibt mir die Garantie das es dann geht . [1hammer]

Kann mir jemand bitte weiter Helfen . Danke