Verdammt, wär die Hochzeit nen Tag früher gewesen! Schöner Anblick, nächstes Mal stehma auf jeden Fall dabei, wohl in Wintermontur dann [yo]
Gibts auch Fotos vom Restaurantparkplatz? [coyote]
Verdammt, wär die Hochzeit nen Tag früher gewesen! Schöner Anblick, nächstes Mal stehma auf jeden Fall dabei, wohl in Wintermontur dann [yo]
Gibts auch Fotos vom Restaurantparkplatz? [coyote]
tassowolf, interessiert dich Himmel oder Himmelverkleidung? Die Himmelverkleidungen sind alle fürs elektrische.
Bezüglich Versand muss ich mich informieren, aber da findet sich bestimmt eine günstige Lösung
Gruß, Carina
Grilleinsatz weg!
Das Layout der Doppelseite ist ja der Hammer [klatsch] sehr interessant, dankeschön [yo]
Mal natürlich als erstes weggegangen
Jetzt muss auch mal wieder was in die Kasse, also Kellerräumung!
Wir verändern gerade unser Image - von grau auf schwarz! Dementsprechend gibt es massig Teile, die nicht mehr gebraucht werden, die teilweise weiter unten einzusehen sind. Sollte das Gesuchte nicht dabei sein, einfach mal nachfragen [yo]
Sorry, für den Blaustich auf den Fotos, Kamera hatte leider beim Fotografieren einige Ihrer Funktionen vergessen, wollte die Bilder bei der nachträglichen Bearbeitung nicht endgültig einsauen
Preise alle VB (!!), Standort München, verschicke auch, Abholung noch lieber.
Himmelverkleidung, grau, MOPF, Topzustand, mit Magnetplättchen (wahrscheinlich geklebt, bei Bedarf mit Sonnenblendenclips), 15€
Sonnenblenden, grau, top, Beifahrer mit Spiegel, 12€
Himmelverkleidung, schwarz, VorMOPF, top, 20€
Himmerverkleidung, schwarz, MOPF, mit Riss (s. Foto), 10€
Turkleder, grau, top, für alle 4 Türen, 15€
Mittelkonsole f. lang, grau, top, mit Aschenbecher und Teppicheinlage (noch feucht auf dem Foto, mit kleinem Brandloch) 20€
noch A/B/C-Säulenverkleidungen in grau da und diverser Kleinkram, Sitze in Stoff grau -> s. anderer Thread
Wie gehabt, bei Fragen, einfach fragen!
Gruß, Carina
Jaaaaa bin begeistert, sehr schön, auf in den Dschungel [klatsch] [klatsch] [klatsch]
Evtl die gelben Blinker? [yo]
Moin Moin, wie erwartet lässt mein Schädel momentan keine schnellen Bewegungen zu, euch ein schönes und gelungenes treffen, in Gedanken simma bei euch und warten gespannt auf Fotos!
Thx, Marvin!
ZitatKlasse Liste Marvin - und Carina lass ruhig drauf, vielleicht erholt sie sich schneller bei dem Gedanken das Treffen zu verpassen
Mal sehen, einfach spontan bei Drei vom Verlauf des Vorabends abhängig machen [yo]
Aber in dem Fall kann für keine Pünktlichkeit garantiert werden [lach]
Marvin, wäre vll ganz gut, wenn du mir ne SMS o.ä. zukommen lassen würdest, damit am Sonntag nicht umsonst ein Plätzchen freigehalten wird bzw. damit eins freigehalten wird, sollte ich doch kommen
Gruß, Carina
Moin Moin!
Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen! ein Schmuckstück Opas Stolz, kann ich nur wiederholen, pass bloß gut auf ihn auf [yo] [god]
Viel Erfolg mit deinen Plänen und immer ne Handbreit Sprit im Tank
Gruß, Carina
Türkleder, Einstiegsleisten, Himmelverkleidung und div. Plastikteile erfolgreich abgeholt, sogar nach langem hin und her den Drehzahlmesser und nicht nur gerichtet - nur zu Empfehlen! [yo] Empfang wunderbar, sehr zuvorkommend, nochmals vielen Dank für den Batzen Arbeit! [Res]
War hoffentlich nicht der letzte Besuch - Unkis Einfahrt als 190er-Kurort [coyote]
Mit Dank und Gruß, Carina
[quote="yagi"]Hallo Michael,
suchst du so einen Grill mit Einsatz?
Den könnte ich dir anbieten [klatsch] .
[url=
Uploaded with [url=
Gruß
Andreas[/quote]
Hahaha [coyote]
Hätte was rahmenloses im Keller liegen [yo]
Moin, moin!
Ich befürchte, absagen zu müssen, bin auf eine Hochzeit eingeladen [smilie=confused-smiley-013.gif] da es russisch-griechisch bis tief in die Nacht gehen wird, verzichte ich lieber freiwillig, bevor noch was passiert [coyote] [trinker]
Nächstes Mal simma dabei, dann auch ein paar Schritte vorzeigbarer [smilie=hubba.gif]
Ein wundervolles Treffen Euch, scheinen ja genug zu kommen
Sollte es physisch für mich dennoch machbar sein, werde ich natürlich dazustoßen [yo]
Gruß, Carina
jahaaaaa, wetter wird schon [yo] [rock] [klatsch]
Zitat von "Cupzedes"Farbe 199? Wenn ja Interesse an Stoßstange und Beplankungsteilen
Gruß Marco
Sofern 199, Interesse am Heckdeckel in gutem Zustand [yo]
Was muss, das muss! Wenn ne Absage kommt, werde ich bitter enttäuscht sein von der Stuttgarter Filiale und sie für immer boykottieren [smilie=icon_rolleyes.gif] [coyote]
[yo] [rock] [Tanz]
Moin!
Bevor ichs bei Ebay reinstelle, gebe ich natürlich den suchenden Foren-Mitgliedern die Möglichkeit:
Biete die gut erhaltenen mausgrauen Stoffsitze unseres Erstbesitzers! Die Sitze wurden vor einigen Monaten (direkt nach Anschaffung) professionell aufbereitet und haben auf den Fotos lediglich ein wenig Italienstaub drauf [yo] Wenn sich demnächst die Gelegenheit ergibt, werd ich aber auch nochmal drüberschrubben.
Der Fahrersitz ist sichtlich am meisten mitgenommen, s. Detailfotos, aber voll funktionstüchtig! Durchgesessen ist er
Der Rest sieht meiner Meinung nach tip top aus, aber entscheidet selbst:
Die Plastikabdeckungen sind alle da für die Sitze.
Habe noch div. graue (!!!) Innenausstattungsteile (u.a. massig Plastikteile sowie MK) loszuwerden, alles vorab fragen oder gerne spontan bei 3 bei Besichtigung [yo]
Jetzt schmeiße ich mal 150€ VB für die Sitzgarnitur in den Raum - das Zeug muss weg!
Nur Selbstabholung in München und Besichtigung erwünscht!!!
Gruß, Carina
Nein, ach quatsch, das ist lediglich zum Ableich, kenns ja von meinem [yo] laut Zähler 139k, aber wenn er 800km als 15 registriert...? [Bekloppt] [coyote]