gespannt auf neue Fotos, immer her damit
Beiträge von baby-bbq
-
-
ahaha erinnert an nen wolga-kühler [lach] [klatsch]
-
willkommen ihr beiden!
schick issa [yo] bj?
viel spass mit dem kleinengrüße, carina
-
das schaltbrettchen von marco hat leider doch nicht gepasst, suche wird fortgesetzt =)
-
Muss es nicht natuerlich - ich dachte bloss mit Ein- und Ausbau ist der Preisunterschied zwischen repariertem und neuem Getriebe vielleicht nicht so hoch. Also das Problem ist Folgendes (wohlgemerkt schon seit ca. 70.000km ohne Veraenderung): zwischen der ersten und zweiten Fahrstufe - und nur dort - rutscht der Gang durch (Drehzahlmesser schnellt kurz hoch beim Gas geben). Hat irgendjemand eine Idee was der Grund sein koennte ? - fuer den Dicken, W124, 320T.
Gruss, Oliver
-
hab mich auch verguckt, ist ja überall entweder zu viel oder zu wenig [klatsch]
-
ich nehm sie, falls nochmal abgesprungen wird
-
schon am beobachten [lach] danke [yo]
-
Moin moin!
Nun wird die Wunschliste doch erweitert:
1. schwarze MB Rips-Fußmatte Fahrerseite
2. Sportline Federn
3. Bosch Scheinwerferglas beidseitig, die Hella-Lamellen vor den Neblern find ich nicht schön
Danke im Voraus!
Gruß, Carina
-
Zitat von "1976Rudi"
Ist nicht in Muc, aber versendet schnell. Hab ein Getriebe zu meinen Mechaniker schicken lassen, ging alles sehr unkompliziert. Etwas gehoben vom Preis her, aber mit Garantie usw....
wunderbar, da fragen wir mal nach, danke!
Zitatdas Getriebe vom w210 wird auf keine Fall passen [rock] .
Die Unterschiede sind einfach zu groß.
Die Glocke ist anders, die Steuerung ist anders, einfach alles.
betrifft das die Option mit dem 5 Gang, die im Endeffekt ausscheidet, oder auch die 4 Gang? Wie kommt es, dass mir so viele Getriebe angeboten wurden, die fürn 124er und 210er passen? Oder ist das wieder ein versteckter Kapitalistenkodex?
Gruß, Carina
-
Zitat von "1976Rudi"
Servus
Frag mal bei Herrmanns kfz. Da hab ich schon ein Auto und auch Getriebe gekauft. Sehr korrekter Betrieb. Nix Hinterhofwerkstatt.
Rudi
Moin!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://adresse.gelbeseiten.de/120002515200/auto-hermann/muenchen/trudering-riem">http://adresse.gelbeseiten.de/120002515 ... ering-riem</a><!-- m -->
meinst du den?
Gruß, Carina
-
Also Hauptaugenmerk auf die Nummer
Gruß und Dank, Carina
-
Moin moin!
Unser Dicker (W124 320TE) soll wahrscheinlich ein neues Getriebe bekommen, jetzt habe ich auf Anhieb Schwierigkeiten gehabt, ein 4 Gang Automatik mit geringer (<150tkm) Laufleistung zu finden, aber mir wurde bei der Suche immer wieder das aus dem W210 angeboten.
Frage: Wie weit kann man die 210er Teile auch für den 124er verwenden?
Unserer ist Bj. 94 jetzt habe ich diese
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…tz_reparaturteile/u758010
Anzeige gefunden. Bj. 98 - liegen da schon zu viele Jahre dazwischen?
Bzw. gibt es generell baujahrbedingte Einschränkungen bezüglich der Kompatibilität der Teile der beiden Modelle?Sonst hätte ich noch das im petto:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…z_reparaturteile/u72505982. Frage: Würde man ein 5 Gang Automatik in ein ehemaliges 4 Gang einbauen wollen - wie groß ist der Aufwand und mit welchen zusätzlich anfallenden Späßen wäre das verbunden?
Danke im Voraus
Gruß, Carina
-
war ja auch bloss zufall
aber freut mich, dass es tatsächlich so gut geklappt hat! vielleicht komme ich irgendwann noch dahinter, wie ich die farbigen einschleuse [lach]
Grüße
-
wunderbar, das freut mich, gratuliere!!! [klatsch] [klatsch] [klatsch]
-
Moin!
Sehr leckerer Fuhrpark, für den 123er find ich keine passenden Worte [wow] [god] [drooling] [rock] schöne Farbe bei der Nr. 2 - würde mich auch interessieren [yo]
Fotos, Fotos! [klatsch] [klatsch]
Grüße, Carina
Nachtrag: Der 123er ist traumhaft! [drooling] (immer noch)
-
Hier hier hier! +reck+
Sind zwar auch im Exil, aber auch oft genug zum Durchatmen inna Muddastadt
Wenn ich vom Reisen wieder zurück bin, guck ich mal in Teltow vorbei, wenn sich anderweitig was ergibt -let me know
Gruß, Carina
-
Willkommen!
Toller Fuhrpark, bin gespannt auf Fotos!Gruß, Carina
-
leider nur ohne den chromrahmen!
-
Zitat von "Theropode"
Ich glaub hier gibt's ein Missverständnis, habe "Tom Tom" als App auf dem iphone, ... [wow]
Ach oh! Ich befürchte ein iPhone ist nicht so leicht zu knacken! Ich zieh mal meinen Bruder zu rate
Moin Christian!
Kein Problem, ein Taxi gibts spätestens heute abend, Email bitte per pn, damit die Datei heil ankommt =) erzähl obs geklappt hat, hab die zweite Generation!
Nachtrag: Taxi ist fertig, aber komischerweise nimmt mein Navi das Bild nicht an, evtl. wegen der zusätzlichen Farbinformationen, Graustufen funktionieren ja [Bekloppt] ich kann dir die datei trotzdem mal schicken und du probierst es aus, vielleicht klappt es ja =)