Beiträge von Malki

Moin, ich fahre meinen 1,8er Automatikl in Wintertarnfarbe (artic weiß) seit etwa 6 Jahren auch im Winter.
    Einmal hatte ich mich festgefahren und an eine Situation kann ich mich erinnern in der ich anstatt auf die Bremse aufs Gas treten musste um die Kurve noch zu erwischen. Abgesehen davon bin ich mit der Heckschleuder sehr zufrieden und, toi toi toi, unfallfrei unterwegs gewesen. Das alles mit Allwetterreifen.

Wie geschrieben wurde: Fahrzeug fit halten und !bewusst! autofahren.

Die 1,8 sind zwar die kleinsten Motörchen, doch was an Hubraum fehlt, macht er durch Gemütlichkeit (Entschleunigung des Alltags) und zur Not durch die Drehzahl wett. Klar, die 200km/h knackt meine Kleine nicht, aber damit kann ich sehr gut leben.

Lg,
    Stefan

:D Rostende Saccos! Grandios :D
    Wilkommen im Forum :).

Hat ein wenig Mad Max - Endzeit- Style.

Gute Fahrt.
    Lg,
    Stefan

P.S.
    Ich muss Theropode rechtgeben. Eine etwas ausführlichere Vorstellung wäre echt schöner.
    Z.B. Wie kamst du darauf, den Wagen so zu gestalten etc.

Moin,
    ich komme gerade von meinem Auto, wo ich die Größe des Lochs des Verbandskastenshalter unter der Hutablage gemessen habe. Leider habe ich den Zettel dort liegen lassen [wallbasch] . Ich wollte ein neues Gehäuse für den Lautsprecher planen.
    Was mich daran hindert wieder zum Auto zu gehen? Zwischen Studienort und Standort des Autos liegen einige Kilometer... [heul]

Hätte jemand freundlicherweise die genauen Maße des Ausschnitts, oder die von dem Verbandkastenhalter (Außenmaße des Behälters [nicht der Falz]) ?

Liebe Grüße,
    Stefan

Nabend :)

Danke für die Blumen,
    über die Sprachqualität kann ich noch garnichts sagen.

Das Mikrofon oben in die Beleuchtung zu bauen, daran habe ich garnicht gedacht. Auch eine gute Idee.

Ich hatte das Ding mal an meinen Computer angeschlossen. Das Signal vom Mikro scheint recht schwach zu sein, zumindest kommt es mir so vor. Hat das mal jemand mit seinem Mikro versucht und kann Vergleichsaussagen machen?
    (Aus diesem Grund auch die Kürzung des Kabels, 4m Klingeldraht sind ja nicht ganz Widerstandsfrei ;) ).

Lg,
    Stefan

Guten Abend,
    ich habe mit ein Pioneer DEH-8400BT zugelegt und mich nun dazu entschlossen nun auch die Freisprecheinrichtung zu nutzen.
    Da ich das Mikrofon weder an Spiegel, Sonnenblende oder, wie in der Anleitung beschrieben, vor dem Kombiinstrument verbauen möchte, habe ich mich dazu entschieden das Mikrofon in einen Platzhalter für einen Schalter einzubauen.
    Das sieht nun so aus:

Was halter Ihr von der Idee? Soll neben den Schalter der Heckscheibenheizung. Das 4m Kabel werde ich wohl noch kürzen, auch in der Hoffnung, dass das Signal etwas stärker wird.

Lg,
    Stefan

Moin,
    hat jemand von euch noch den Stoff rumfliegen, der vor den Tank im Kofferaum gehängt wird?

Außerdem suche ich eine Halterung für die Lämpchen welche den "Kranz" bzw die "Skala" um die Drehregler der Heizung beleuchten. Das sind kleine Klips, wo das Lämpchen drin steckt. Leider ist mit einer der kleinen Halter beim letzen Ausbau zerbrochen.

Angebote bitte per PN.

Danke.

Lg,
    Stefan

Moin,
    ich war vorgestern in OS beim Freundlichen, habe mir u.a. auch 2 der Aufkleber bestellt. Leider kamen am nächsten tag nur die kleinen hässlichen mit dem "Büchlein" drauf an.
    Mir wurde gesagt, dass der Aufkleber durch diesen ersetzt wurde.
    Schade.

Lg,
    Stefan

Guten Morgen,
    ich muss seit ein paar Wochen hier in Osnabrück beobachten, dass immer mehr 190er auf den Straßen anzufinden sind.
    Im Frühling/Sommer/Herbst hat man mal einen gut gepflegten vorbeifahren sehen. Im moment fallen einem täglich mehrere (verschiedene) auf, teilweise in grandiosem Lackkleid aber teilweise auch echt abgeranzt.

Ist das bei euch auch so?
    Ist unser Auto ein so beliebtes Winterauto?

Liebe Grüße,
    Stefan

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=ql99vk5cOG8">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

o0!! Der schöne Lack! OH NEIN!