Beiträge von Pollo

Moin,
    so Felgen hab ich, [daumen oben] .Suche nu nur noch die Abdeckung für Lautsprecher.
    @Ecki,tja da hat ich gar nicht mehr dran gedacht. Als ich Reifen draufhatte und es komische Geräusche gab fiel es mir wieder ein. [wallbasch].
    Wollte da im Sommer eigentlich hinterher aber wie es so is inne Landwirtschaft. Kien Tied,Kien Tied [lach].
    Mfg
    Karsten

Moin,
    suche Stahlfelgen für meinen 190er. Wenn ich mich nicht ihre sind das doch 6J 15 Et 49 oder? Reifen sind 185/65/15,
    Weil die ich nu drauf habe schleifen an mit ET30 vom W202.Brauche nur die Felgen ohne Reifen und Schrauben.Wer welche hat die im Raum Papenburg liegen darf sich gerne melden. [lach].
    Desweitern such ich noch originale Lautsprecherabdeckungen für die Hutablage.Für einen Mopf,falls es da Unterschiede gibt.
    Mit freundlichen Gruß
    Karsten

Moin,
    hmm schon ne krasse Aktion.Ich habe im Winter mal ausprobiert mit son Koffergewicht von nen Trecker.Das sind so Scheiben die man vorne an der Front vom Schlepper einhängen kann.Meist so umme 40-50 Kg die Scheibe.
    War aber auch nicht so der Hit.Wie Ado schon sagt,Ersatzrad und Ahk reicht.Vorallen bei uns im flachen Land.Höchster Berg ist die Mülldeponie in Breinermoor [lach]
    Als Betonversiegleung kannst du so eine Farbe nehmen womit man Garagenböden streicht.Sind meist auf Epopydharzbasis. Oder mit nen Polyurethanharz.Nennt sich G4 von Vosschemie.Funzt gut auch gegen sandene Garagenböden.
    Mfg
    Karsten

Moin,
    040 ist ja wohl ganz schick aber da sieht man jedes Staubkorn einzeln drauf. Hab ich selber ja.Bekommst nen Anfall wenn man morgens aus nen Haus kommt obwohl man abends vorher gewaschen hat. [wallbasch] Ich möchte wohl 904 Miternachtsblau oder 587 Pajettrot wäre auch noch mal was.
    Mfg
    Karsten

Moin
    so hab heute mal die Verteilerkappe gewechselt.Hab die alte mal runtergenommen um zu gucken wie gut die noch ist.War total fratze.

hab dann Verteilerkappe und Finger getauscht.Kerzen waren letzten Monat neu gekommen.
    Nu ist wieder der Tiger m Tank und nicht das Känguru [lach] .Läuft nu wieder fein ruhig [yo] .Letzter Zeit lief der so ruppig.Naja kein Wunder.
    Mfg
    Karsten

So nu hab ich noch nen Schlachtfahrzeug mit Heckschaden stehen.
    Motor ist nen 2.0 mit 118ps Automatik mit ASD. Sportline Schalthebel,elektrisch Schiebedach.
    Sitze sind sehr sauber und Teppich auch. Eigentlich soweit alle Teile zu haben bis auf Scheibenwischer und Türpappen.
    Motor läuft und Getriebe schaltet.Schaden am Heck ist rechte Seite siehe Bilder.
    Wer was braucht kann sich ja melden.Fahrzeug kann auch als ganzes erworben werden.Was mit lieber ist.Hatte einen an der Hand aber der ist wieder abgesprungen.
    Würde auch tauschen gegen einen kompletten Satz Hinterachstreben von Lehmförder.Ansonsten schlag ich mal als Preis 400VHB vor.
    Ich hab schon ein paar Anfragen wegen Teile,Ich wollt den diese Woche noch als ganzes anbieten,wenn er dann nicht weg ist melde ich mich bei den jenigen.Dann geht er halt in Teilen weg.
    Fahrzeug steht in 26871 Papenburg

Mfg
    Karsten

Moin,
    so mir is nu für schmales Geld noch nen 190er zugelaufen.Mögen anscheind nicht gerne alleine sein die Viecher [gruebel] [smilie=Muhahaha.gif]
    Es handelt sich um einen 2,0 mit Automatik,elktr. Schiebedach,Sporline Lederlenkrad und Schaltknauf,ASD,ABS sonst nicht viel dran.Fahrzeug hat 255000km auf nen Tacho.Tüv noch bis 03-2014.Leider hat der nen Heckschaden.Als Teileträger ok.Das wichtigste sind aber die Türpappen die sind alle noch in Guten Zustand [yo] Werde die Tage mal genaue Bestandsaufnahme machen.
    So nu mal nen paar Bilder auf die schnelle:

Mfg
    Karsten

Moin,
    nee Wunderbaum und sowas geht gar nicht.Egal wonach es müffelt [daumen unten] .Würd bei meinen Wagen inne Geruchskatastrophe enden.Aber wie war das noch? Gerüche sind Geschmackssache [lach] Meiner hat leider die Mischung aus Mercedes und Pferdeduft.Mir selber fällts nicht auf nur die die ich mal mitnehme.
    Mfg
    Karsten

Moin,
    mal ne ganz dumme Frage,ist das nicht mit normalen Maschinenfett wie es auch in Gleitlager und Buchsen von Baumaschinen verwendet wird geschmiert? Oder ist das auf Teflonbasis? Ich wollt da bei mir auch noch bei und würd da mal eben mit der Fettpresse drumrum rennen.Das doch für die Gleitschienen oder ?
    Mfg
    Karsten

Moin,
    hier gehts eigentlich im Raum nörliches Emsland/südliches Ostfriesland.Man sieht auch noch recht häufig 190er in allen Zuständen.Von super gepflegt bis absolut fertig. Wenn welche zum verkauf stehen haben die alle recht hohe Laufleistungen oder die mit weniger zu Hohen Preis.Vom Gefühl her würd ich auch sagen das der Markt momentan son bisschen steht.
    MFG
    Karsten

Moin,
    das mit dem Carbon sieht ja gar nicht schlecht aus.Schöne Farbe vorallen. [yo] Einzigste was ich nicht so dolle finde ist die Kante über den Scheinwerfern.Wirkt so angestückelt.Gibts da nicht was zum anschweißen? Aber sonst feiner Wagen.
    Mfg
    Karsten

Moin,
    so denn,seid genau 1 Jahr ist der kleine nu bei mir. Geburtstag hatte er am 16.5.1991 und am 18.5.2012 hab ich ihn auf mich zugelassen.
    Folgende Sachen hab ich erneuert bzw machen lassen:
    Motorhaubendämmung mit de Matte vom Diesel und Ölservice bei Mercedes im Juli 2012
    Scheibenwischergummi im Oktober
    Bremse vorne,Scheiben und Beläge von ATE Anfang Januar 2013,Eigenleistung
    Wieder Scheibenwischergummi,hatte Wischer beim starten am morgen noch an und er war festgefroren,da hats den Gummi zerlegt.Januar 2013
    Hardyscheibe vorne und Simmering Getriebeseitig,Werkstatt im Februar 2013
    Bremse hinten,Scheiben und Beläge von ATE,Ende Mai 2013 Eigenleistung
    Stoßdämpfer hinten,Kurbelwellensimmering vorne,Bremsflüssigkeit und Ölwechsel und Unterbodenversiegelung und Hohlraumversiegelung,Werkstatt am 17.05.2013
    Hab in diesen Jahr ca 16500km gefahren.
    Was noch muß ist auf der linken Seite das Hinterachslager.Türpappe auf Fahrerseite such ich immer noch.
    Bin soweit eigentlich ganz zufrieden.Verbauch hat sich so bei 8,4ltr auf 100km eingependelt.Ziehe den Motor auch meist auch nicht höher wie 3000upm.Braucht eigentlich auch nicht da der unten rum für meinen Geschmack ganz gut zieht.
    Mfg
    Karsten