Moin,
ich suche eigentlich nur ne Kleinigkeit.Und zwar dieses kleine Abdeckstück für die Wagenheberaufnahme in der Beplankung.Mir ist das unter der Fahrertür irgendwie abhanden gekommen [cussig] . Gibts da so einzeln bei Mercedes zu bestellen oder nur in Verbindung mit der Schwellerverkleidung? Farbe ist relativ,Weiß ja nicht mal wat dat fürn Farbton bei meinen ist. Ist ja nicht original.
Mfg
Karsten
Beiträge von Pollo
-
-
Moin,
meiner ist leider auch Alltagsfahrzeug.Was aber nicht heist das der nicht gepflegt wird.Im Sommer stehen dann erstmal Lack und Versiegelungsarbeiten an. Son bisschen Tüddelkram ist immer aber das auch son bisschen Hobby.Für nen Zweitwagen fehlt mir das Geld. Hab ja auch noch nen Hafermotor der will auch Pflege. [lach]
Mfg
Karsten -
Moin,
so Thema kann geschlossen werden.
Mfg
Karsten -
Moin,
aha,ich dachte die wären auch für den 190er gewesen.Sind ja vonner Optik fast gleich. Von der C-Klasse die Radkappen finde ich passen nicht so schön zum W201.
Mfg
Karsten -
Moin,
so ich suche einen Satz Radbolzen und Originale Radkappen für Mercedes Stahlfelgen. Am liebsten wären mir die Radkappen mit dem Chromring oder halt eben auch ohne.Wer sowas veräußern möchte kann sich ja mal melden. Aja bitte keine C-Klasse Radkappen.Sollten die vom 190er sein.Weiß grad nicht wie das Design sich nennt.
Mit freundlichen Gruß
Karsten -
Moin,
hier kann ja eigentlich zu oder gelöscht werden.Felgen sind ja weg. -
Moin,
so Felgen sind endlich weg und aus nen Weg.Suche jetzt 6,5 j 15Et 44 8Loch oder 6J 15 et49 15Loch Felgen im guten Zustand und anehmbaren Preis.Kein Fantasiepreis aller Ebay.
Mfg
Karsten -
Moin,
ja optisch könnts schlimmer. Einizge wo ich noch bei muß bis jetzt ist Kotflügel vorne links da is ganz leichter Gammel am Übergang zur Frontschürze.Quasi in der Falz vom Koti. Bis jetzt,im Frühjahr wollt ich mal die ganzen Planken demontieren und schauen wat Sache ist.
Ja mit den Felgen hatten wir schon. Hab jetzt aber gelesen das für die Felgen nur Gewichte zum Einkleben innen zugelassen sind.Ich hab diese Klemmteile außen. Das würde dann schon reichen.Müsste das mal mit nen Tüv klären.
MFg
Karsten -
Moin,
so das mit dem Holz hat nicht so ganz hingehauen.Hab noch nicht den richtigen Klarlack.Der hat im Sommer wo es so heiß war blasen geworfen.Werde das ganze nochmal bauen und zwar dann mit Zebrano und Bootslack lackieren.
Inspektion hat der Wagen auch bekommen bei Mercedes.Die haben dann auch gleich die große Dämmmatte unter der Haube eingebaut.Schöne Sache.
Aja wo ich schon mal so dabei war hab ich mal die Batterie aausgebaut und geschaut wie es da so drin aussieht. Jede Menge Kompost.Das Blech an sich
Das Blech ist schon arg angegriffen aber noch nicht völlig fertig.
Alles mal sauber gemacht mit Drahtbürste und eingepinselt mit Fertan.Das Blech habe ich dann in Gold lackiert.Mir ging schwarz leider im Batteriekasten aus.Fällt nicht so schlimm aus wenn die Batterie drin ist.
Den Kasten habe ich noch ordentlich mit Wachs eingepinselt.Hoffe da ist erstmal Ruhe übern Winter.Habe dann auch gleich alle Wasserabläufe kontroliert.Alles in Ordnung [liebe3] .
Zu guter letzt habe ich dann noch die Zündkabel wieder ordentlich befestigt.Die waren nur mit Kabelbinder zusammen und man blieb immer mit dem Ölpeilstab dran hängen.Nu ist dat wieder original.
Im Innenraum musste ich nur die Lampen der Mittelkonsole austauschen.Aja und den Schalter für die Fondbeleuchtung,der hatte den Geist aufgegeben. [heul]Suche nun noch Gullydeckel 8 Loch in 6,5 15 Et 44.Meine mit ET 42 passen nämlich nicht.Ist zu knapp anne Spurstange.
Mfg
Karsten -
Moin,
so reiche dann mal nen paar Bilder nach.Qualität is nicht die beste da meine Cam hoffnungslos veraltet ist. -
Moin,
biete hiermit einen Satz Felgen an.Größe ist 7J 15h2 ET42. Die Felgen haben alle Bordsteinschrammenund sind überlackiert worden.Ich wollte sie als Winterfelgen nutzen bei aber mir passt das nicht. Die Felge schrammt minimal am Spurstangenkopf an. Am liebsten wäre mir Abholung in 26871 Papenburg.Preislich hatte ich mir so 140€ mit neue Radbolzen vorgestellt.
Mfg
Karsten -
Moin,
so denn,mein 1991er is : A 636014
Mfg
Karsten -
Moin,
kann gelöscht werden,is weg dat Teil -
Moin,
biete ein original Lenkrad für den 190er an.Der Zustand ist gut.Preislich hatte ich mir so umme 30€ vorgestellt.Ansonsten macht mir nen Vorschlag.
Mfg
Karsten -
Moin,
danke,hmm ne der meinte nämlich das ich das nur mit dem Ventildeckel zusammen bekommen kann. Werde dann mal zum anderen Sternehändler fahren.Haben ja 2 davon inne Stadt.Und Schrottplatz kannst knicken bei uns.Da stehen nicht mal mehr 190er,Teile haben sie gar nicht mehr dafür da
Mfg
Karsten -
Moin,
suche auf diesen Wege eine Türverkleidung für die Fahrertür in Stoff schwarz.Meine jetzige löst sich leider. Oder auch 4 Stück in schwarz MB-Tex oder Leder.Hauptsache heile. Nach Möglichkeit mit Versand oder Umkreis von Papenburg/Emsland.
Danke schonmal!
Mfg
Karsten -
Moin,
sehr schön so in Rot.Mal ne dumme Frage wo bekomme ich denn die Abdeckungen der Zündkabel her? Die hab ich gar nicht.Das bei mir mit Kabelstrapse fest.
Mfg
Karsten -
Moin,
ja werde mir wohl auch ne neue Scheibe holen.Denn nach Teilenummer is das ne Scheibe fürn W123 diverse Modelle und W126 280er und die R107 Baureihe.Für die die es selber gucken wollen noch die Nummer: A 1234110215
Danke für eure Bemühungen nochmal. [yo]
Mfg
Karsten -
Moin,
so danke erstmal für eure Bemühungen. Ich habe die Scheibe grade mal rausgekramt.Da ist ne 123er Teilenummer drauf.Ob das passt? Aber anbei noch ne Fotographie von dem Teil:
Die Sache ist nu ja nicht dringend wollt das nur vorm Winter machen.Die jetzige ist leicht rissig,das hab ich gesehen als der Wagen bei der Inspektion auf der Bühne stand. Wie gesagt die Hardyscheibe gabs beim Kauf vom Wagen dazu.Neu isse auf alle Fälle.
Mfg
Karsten -
Moin,
danke erstmal für die Antworten. [yo] Ne das ist ne Hardyscheibe für vorne. Die ist neu und orignial Mercedes.Da wird sich dann wohl mein Teileonkel vertan haben. Dann brauch ich nämlich nur die Schrauben.Weiß einer die Bezeichung davon? Weil ich kann ja schlecht die Scheibe ausbauen und dann gucken.Ohne Scheibe ist schlecht fahren.Das wechseln an sich sollte ja gut vonner Hand gehen.Ist ja nen sehr schöner Beitrag hier im Forum der das beschreibt.
Mfg
Karsten