Beiträge von AlfredDiesel

Im Gegensatz zu einem 200D/8 (W115) ist ein 190D babybenz richtig schnell,
    das kann ich sagen,hatte mal einen 200D/8(war damit hin und rück 10000 Km bis in den höchsten Norden kreuz und Quer durch Schweden unterwegs)und seit kurzem hab ich nen 92'er 190D,so langsam ist der garnicht. [yo]

Gruß Alfred

Hallo zusammen

Kann ich auf meinen 92er 190D mit normalem Originalfahrwerk ohne Veränderungen
    195/65 15er statt 185/65 15er drauf tun.
    Und falls ja,weiß jemand ob die Stahlfelgen vom 210er passen? (ET37) [gruebel]

Gruß Alfred

Bin jetzt neuer stolzer Besitzer des 92er 190D,hauptsächlich fährt den allerdings mein süsses
    Weib.
    Der hat sich auf die lange Strecke von München nach Hause in die Eifel gefahren wie ein Neuwagen,und dann nur mit 5,2 l Diesel/100Km,so wenig hätte ich echt nicht gedacht.
    Wenn ich das gewußt hätte,hätte ich ihr direkt nen 190er gekauft und nich erst nen Seat Marbella.
    Da hat Benz mal wieder was wirklich traumhaftes gebaut.

Gruß Alfred [yo]

Hey,ich suche einen 190D,kannst du mir ein paar Daten nennen,das Baujahr ist 92wenn ich das richtig sehe,wieviel Zeit hab ich bis zum nächsten Tüv? Er hat also auch Euro2.laut deinen Angaben hat er bestimmt keine Durchrostung,auch nicht am Unterboden?Außer der Frontscheibe irgendwelche Mängel? Sind die Wagenheberaufnahmen gesund?

Gruß Alfred

Ja,vor Jahren hab ich mal einen 124er 250D mit 580.000 Km verkauft und der lief noch immer 1a,die Motoren sind ein Traum.
    Gruß Alfred [yo]

Hallo zusammen,

bin neu hier,bisher habe ich noch keinen 190er gefahren,ich habe einen 220D/8.
    Ich suche einen guten 190D mit 75Ps-Motor und Euro2 so für ca 2000€.
    Könnt Ihr mir einen empfehlen?

Gruß Alfred