Ja ist eine sehr spontane Idee, aber manchmal kann spontan auch nett sein:-)
Beiträge von Ernie157
-
-
Hallo an alle die lust haben auf ein kleines Jahresabschluss Treffen im Ruhrgebiet, wer hat lust.
Evtl. kleine ausfahrt im Pott und anschliessed im Restauran zum Goldenem M ein Imbiss.WO : z.B. Bochum Ruhrpark oder Frankys Dinner am Ruhrpark um die Ecke
WANN: am kommenden Freitag, den 28.12.12 ab 15:00 Uhrbitte tragt euch hier ein ob ihr kommt ( laut Wetter vorhersage soll die Sonne scheinen)
1. Frank und Lea
-
Hallo an alle die lust haben auf ein kleines Jahresabschluss Treffen im Ruhrgebiet, wer hat lust.
Evtl. kleine ausfahrt im Pott und anschliessed im Restauran zum Goldenem M ein Imbiss.WO : z.B. Bochum Ruhrpark oder Frankys Dinner am Ruhrpark um die Ecke
WANN: am kommenden Freitag, den 28.12.12 ab 15:00 Uhrbitte tragt euch hier ein ob ihr kommt ( laut Wetter vorhersage soll die Sonne scheinen)
1. Frank und Lea
-
Hallo, ich komme auch werde wohl noch ein paar 190er Fahrer einpacken (die ihren W201 im Winterschlaf haben)
Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und planen von Freitag bis Sonntag z
u bleiben, dann könnte mann abends noch nett was zusammen trinken.Wer kommt denn aus der Nähe von Stuttgart und könnte uns
günstig ein Ferienhaus oder Fewo besorgen für 4-6 Personen.
Wäre schön wenn noch mehr da übernachten würden.
Wer kommt denn sonst noch aus dem Pott mit?Gruß Frank
-
Also ,Treffen wie uns dann um 9.30 Rasthof Remscheid ? Wenn die Autobahn zu voll ist können wir ja auch ein Stück über Land fahren " der Weg ist das Ziel"
Gruß Frank
-
Hi Rainer ,
warten wir mal wie die anderen sich äussern und können uns auch um 12.00 Treffen.
Ich dachte es wäre wie beim Frühjahrstreffen .Gruß Frank
-
Hallo Rainer, wenn 9.30 zu früh ist können wir auch später
fahren ?
Gruß Frank -
Hallo, an alle die mit im Convoy aus dem Ruhrgebiet nach KOBLENZ fahren wollen !
Vorschlag : einen Rastplatz ? an der A1 um 9.30 Uhr.
Rainer kennt bestimmt auch die genaue Adresse. [Tanz]
Wer mitffährt kann sich ja mal hier eintragen .
Gruß Frank
1.Frank
-
Hallo Ulli, Manuel geht Feiern und kommt nicht mit, ich werde Rainer fragen ob er den Convoy anführt ( ich war ja letztes mal zu schnell
)und Ecki kommt vieleicht auch mit.
Gruß Frank [band]
-
Super Reiner , kommt auch und kann
Zitatden convoy ja dann anführen.
Vorschlag für die Kinderanimation ,in Herten dürften die Kind einen Golf anmalen, Vieleicht hat ja jemand vom Vorstand nen Opel den er zum carpainting zur Verfügung stellt , ich würde dann auch Farbe mitbringen. Lea und Tobias hätten da bestimmt Spass dran
[klatsch] -
Ich werde auch mit meine Tochter dabei sein, Vieleicht fahren noch ein paar aus dem pott mit dann könnte man ja in in kolone fahren.
Frank
Ps Ich werd Reiner mal fragen on er den convoy anführt , Ich glaub ich auf den weg nach Herten zu schnell
-
Hi, wer kommt den am 14 Oktober nach RecklSüd zur Youngtimer Meile.
Anmeldung erforderlich <!-- e --><a href="mailto:Info@youngtimer-vestival.de">Info@youngtimer-vestival.de</a><!-- e -->Gruß Frank
-
An alle die Morgen nach Herten fahren und in kolone fahren wollen , wir Treffen uns um 9 Uhr an der Autobahn auffahrt an der A43 Sprockhövel / Hattingen dort ist ein kleiner Parkplatz.
Tragt euch bitte ein wer kommt.
Gruß Frank
Frank
Manuel
.
. -
Hi wir wollen uns gegen 9 Uhr an der A43 Sprockhövel/Hattingen Treffen.
Ich war im Mai in Herten gegen 12 und da
war es trotz der Kälte schön sehr voll.Gruß Frank
-
Hi Bianca, am Sonntag soll das Wetter schön werden dann sehen wir dich ja in Herten.
LG Frank
-
Hi Chris,
wir wollen ziemlich früh das wahrscheinlich gegen 10 Uhr.
Ich war im Mai da gegen 11.30 Uhr und war es schon sehr voll.
Du kannst ja mal bescheid geben wann du fährst , dann könnten wir un am Eingang treffen.
Die babys wollen bestimmt auch gerne alle zusammen stehen.
LG Frank
-
Hi, wer kommt den am 9. September alles nach Herten zum Youngtimer Vestival, Vieleicht könnten wir ja in kolone hinfahren.
Gruß
Frank -
Ich werde auch da sein , ist mal schön ein Treffen vor der Haustür zu haben.
Gruß Frank -
Ja ich bin auch dabei, Herbert falls du das liest bring deinen Sohn mit meine Tochter wird auch dabei sein.
Gruß
Frank -
Hallo Joachim,
Noch mal vielen dank für das tolle Event,
ich freue mich schon auf das nächste Treffen und euch alle wieder zu sehen.
Hut ab für eure super Veranstaltung.LG Frank