Beiträge von peter_190e

Ich hätte da gleich mal eine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit dem kleinen einen etwas kernigeren Sound zu verpassen,also tiefer und kräftiger mein ich.
    Auf jeden Fall will ich nicht so ein rum brüllendes Vehikel haben wie ein 3er Golf mit irgendeiner Sportesse dran ;)
    Sondern nur schön dezent :)
    Ich weiß das wurde schon in einigen Threads durch gekaut aber hättet ihr eventuell Tipps was ich da machen kann :)

ja airbag hat er auch auf der fahrerseite.
    oh ha das wusste ich garnicht das des so selten ist war ja 19 wo ich den damals geholt habe da kannte ich mich nicht wirklich aus mit dem benz ;)

einwas hab ich vergessen zu erwähnen :)
    ich schein eine art lorinser paket zu heißt das original lorinser alu felgen drauf sind und fußmatten hinten wie vorn :)
    und dann hab ich auch gleich eine frage,ist es damals standart gewesen das die spiegel in den sonnenblenden jeweils links und rechts eine beleuchtung haben?
    Gruß peter

Hey Leute,
    bin neu hier im Forum und wollte mich nur mal kurz vorstellen.
    Ich bin 21,komme aus der nähe von Meißen und heiß wie der nickname es vermuten lässt Peter. ;)
    Ich habe meine kleinen vor knapp 2 Jahren in der Nähe von Ulm gekauft (damals noch mit grade mal 85000 km auf der Uhr).
    Seitdem ersten Tag liebe ich dieses Auto und werde es mit Sicherheit nie mehr verkaufen :)
    Der Kleine hat (100kw) 136ps und 2.3l Hubraum und reicht völlig aus :)
    Das einzigste was ich am Auto verändert habe sind die Boxen, die alten mussten ein paar neuen Axton weichen damit auch ordentlicher Klang da ist :)

Und jetzt noch ein paar Bilder :)

Bilder sind bisschen groß geworden hofe das macht keine Umstände ;)