Hallo,
Ich suche einen originalen Sonnenschutzrollo für meinen BabyBenz.
Ich weiß nicht, benötige Ich dann auch einen andere Hutablage, wenn ja, dann brauche Ich eine schwarze.
Freue mich schon auf euere Angebote
Grüße
Hansi
Hallo,
Ich suche einen originalen Sonnenschutzrollo für meinen BabyBenz.
Ich weiß nicht, benötige Ich dann auch einen andere Hutablage, wenn ja, dann brauche Ich eine schwarze.
Freue mich schon auf euere Angebote
Grüße
Hansi
Hallo,
Sind die 4 Fach eFh. noch vorhanden ?
Mfg
Hallo,
Da Ich ein 1.8 Liter Maschine habe, sind die Außenspiegel nicht in Wagenfarbe. Ich benötige Sie in der Farbe bornit Lacknummer 481
Gruss
Hansi
Zitat von "W201&W211Mopf"Alles anzeigenHallo alle miteinander,
Ich suche die Uhr links der Geschwindigkeiksanzeige, also die Uhr, welche den Wasserdruck, Öldruck anzeigt, sowie die Spritanzeige und Economyanzeige.
Bitte Angebote mit noch schönen Orangen Nadeln, den mein 190er hat erst 78.000km und alle Nadeln sind noch schön Orange.
Freue mich schon auf Euere Angebote
Gruß
Hansi
Hallo alle miteinander,
Ich suche die Uhr links der Geschwindigkeiksanzeige, also die Uhr, welche den Wasserdruck, Öldruck anzeigt, sowie die Spritanzeige und Economyanzeige.
Bitte Angebote mit noch schönen Orangen Nadeln, den mein 190er hat erst 78.000km und alle Nadeln sind noch schön Orange.
Freue mich schon auf Euere Angebote
Gruß
Hansi
Ja genau dieses meine ich. Meiner ist Bj. 90
Hallo Julius,
ganau das meine Ich, mein 190er hat halt das Standart Kombiinstrument. Und jetzt habe Ich eins gekauft mit DZM und ATA, und jetzt brauche Ich nur noch die Uhr links von der Geschwindigkeitsanzeige also mit der Nadel vom Economy.
Gruß
Hansi
Hallo,
Ich habe einen 190er mit 78.000km, und möchte gerne die ATA und DZM nachrüsten, die Teile habe Ich schon da, aber leider keine Anleitung. Jetzt benötige Ich noch die Uhr mit der Economyanzeige, allerdings benötige Ich die Uhr mit Orangen Zeigern, da bei mir alle Zeiger noch schön Orange sind. Falls jemand soll ein Teil hat bzw. verkauft, soll mich bitte anschreiben.
Ich bin neu im Forum und würde auch gerne ein paar Bilder von meinem Baby-Benz hochladen, doch leider weiß Ich noch nicht, wie das funktioniert
Ich würde mich auf eine Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen
Hansi