Auch hier nochmal der Hinweis:
Grundsätzlich passt auch ein Mopf-Koti.
Einziger Unterschied: die Radlaufkante ist bei späteren Kotis leicht nach oben gelegt.
Achte auf Scheuerspuren der Saccos, diese liegen dann beim Vormopf frei. [kotz]
Sollte aber am Koti nicht so das Problem sein.
Beiträge von T993
-
-
Zitat von "Brummi"
Ich weiß zwar nicht,was hinter dem Beitrag von Andreas steckt...
Das war ja auch mein "Problem" mit dem Text.
Aber es war schon als Spaß gemeint, glaube kaum, dass man sowas übers Netz und aus so wenigen Zeilen beurteilen kann und sollte.Keine Sorge, am ehesten zweifele ich meine eigene Zurechnungsfähigkeit an...
-
...finde auch die Ostdeutsche Laterne so herrlich deplatziert. [yo]
So, damit er auch wieder dienen kann, geht es nun weiter mit dem Schwarzen.
Heute habe ich mal die verbeulte Tür in meinen Spender gesteckt und somit selbigen die intakte Tür spenden lassen. [Bekloppt]
Naja, jedenfalls hat mein T993 jetzt wieder eine intakte Beifahrertür. Mein Vater hat mich für bekloppt erklärt, weil ich beide Türen komplett nackt gemacht hatte, und wirklich nur die Tür, keine Anbauteile mit getauscht habe... [smilie=Muhahaha.gif]![Alkoholiker [Alkoholiker]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier%202.gif)
Der grüne Koti von Benzol-87 ist montiert und zusammen mit meinem Vater nun auch gezogen, sodass er morgen zum Farbkleckser gehen kann. Ich stelle fest: Grün und Schwarz passt kein bissel...
Bilder habe ich gemacht, allerdings die DigiCam in der Werkstatt hängen lassen...
Nun muss ich nur noch einen Termin finden, an dem ich mit einem Kumpel das SSD und die Heckscheibe wieder reinzotteln kann.
Dann wird er wahrscheinlich noch eine Politur bekommen und dann kann ich endlich meinen Spender stillegen. [yo] -
Zitat von "yagi"Alles anzeigen
Dankbarkeit!.....
Man spürt sie ja so selten bei den Menschen,
und gerade die Dankbaren finden nicht den Ausdruck dafür,
sie schweigen verwirrt, sie schämen sich und tun manchmal stockig,
um ihr Gefühl zu verbergen.
Meine Dankbarkeit gilt einen Menschen, der nicht die Mühe scheute, etwas Gutes zu tun.
[smilie=icon_rolleyes.gif]
Ich sage aufrichtig danke, danke für die netten Worte, danke für die liebe Aufmerksamkeit. [god] [god]
[liebe3]
Du sagmal, ganz im Ernst, sollen wir Dir einen Termin beim Kopfdoktor machen? [gruebel]
[coyote]
-
Zitat von "gatti500"
t3 oder fahrrad...
[yo]
T4 sicher noch zu teuer. -
Wo liegt der Unterschied zwischen einem Vormopf und einem Mopf-Lenkrad?
Ich weiß nur, dass die ganz alten ein 123er Lenkrad haben.By the way: Die Sache mit den Bildern und den Forumsregeln...
-
Kein Ding.
Ach und die Radlaufkante ist bei späten Kotis schon leicht angelegt, aber fällt kaum auf. -
Zitat von "Bertie"
Hallo,
ca. 60 Euro.
Gruss
Ach wisst ihr, so schlecht ist die eigentlich noch gar nicht....
![Alkoholiker [Alkoholiker]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier%202.gif)
Danke.
-
Da ich nun endlich ein neues SSD habe (nochmal vielen Dank an Benzol-87!!! [yo] ), wollte ich nun mal rausfinden, ob ich mir die umlaufende Dichtung des Deckels in neu leisten kann und will. Weiß jemand, was die kostet?
[band]
MfG -
Macht am Koti selbst keinen Unterschied.
Zu beachten ist lediglich, dass die Saccos manchmal Scheuerstellen machen, die dann bei Verwendung an einem VorMopf zu sehen sind. -
Zitat von "MaN1Ac goes lunatic"
Au weia ist das schon wieder lange her. Da war ich 10 und hab in den E36 meiner Eltern gekotzt. [lach]
Tolles Photo! [yo]
Was soll ich sagen: Ich war minus 1/2 Jahr alt... [wow]
-
Tja, da waren alle noch jung...
Meine Eltern, meine heute 29 Jahre alte Schwester, der 190er (ist mein T993, trug damals noch ein Dresdner Kennzeichen) und auch ich...ich bin nur noch verdeckt....
Das ist die Hochzeit meiner Eltern, der 190er war die Hochzeitskutsche. Nur eben etwas schneller und tiefer...
Das war 1993... [yo] -
Das ist auch meine größte Sorge, habe ja auch einen mehr oder minder wertvollen Oldtimer. [smilie=confsed.gif]
Ich vemute eher, dass der schon lage irgendwo im Ausland ist. Man kann nur hoffen, dass das nicht so ist, aber Wissen ist das alles nicht.
Eigentlich müsste man sich ein Katentelefon zulegen, die Ortungsfunktion freischalten und das irgendwo im Auto verstecken. Lautlos, ist klar. Regelmäßig laden. -
Zitat von "Volker"Alles anzeigen
Boah! Bei dem Preis, die Stoßstangen mit Ofen-/Felgen- Silber gelackt!!! [wow]
[smilie=humbug.gif]
[smilie=Muhahaha.gif]
[coyote]
Grüße
Volker
RussischChrom.... -
Einfach weil Bilder eine Vorstellung des Gesamtzustandes des Fahrzeuges und der eventuell noch verfügbaren Teile möglich machen. Du sollst ja nicht jede Schraube abpixeln, aber wenigstens mal von vorn links und hinten rechts und mal in den Motor- und Innenraum ist doch wohl nicht das Problem, oder?
Dein Glück, dass es noch da ist...
-
Zitat von "Nono"
Ich seh nur nen Motor und die Batterie und Schläuche. [wow] Ohne Witz: Was gibts da zu sehen?
Das die Motorhaube so senkrecht steht, ist recht ungewöhnlich, aber genial! [yo] -
Zitat von "Bertie"
Hallo,
weil es scheiße aussieht, wer will denn sowas.
Gruss
Ist ein Argument, zumindest bei Motorrädern, die nicht im täglichen Einsatz sind. -
Was ich nie verstehen werde: MZ hatte bereits in den 50er Jahren Kettenkästen und so weit ich weiß patentierte Kettenschläuche, die das Fett zusammenhalten. Warum haben die Westmotoräder sowas bis heute nicht? Das Patent muss doch langsam abgelaufen sein?!
Aber: chic!
-
Zitat von "Monis-Diesel"
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, eine sehr gute Wahl.
Ich find es immer vollkommen deprimierend, wenn man abends an ner Tanke vorbei fährt und sieht da die ganzen Kiddis mit ihren verspoilerten und von Oma geleasten Bum Bum Seats rum stehen.
Ein 190er hat wenigstens Stil und vom Preis-Leistungs- Verhältnis doch absolut unschlagbar.
Gruss
Hat er recht. [yo]Herzlich Willkommen.
Passgut auf ihn auf, und Du wirst lange Freude an ihm haben. Das Thema Rost hast Du ja schon angesprochen, das ist eigentlich der einzige ernsthafte Feind, der auf Dauer sehr ernst zu nehmen ist.
Wegen den "alte Karre"-Kommentaren:
Meine Grundsatzantwort: Mir gefällt er/ich liebe ihn und will kein anderes Auto, nicht geschenkt.
Dann sind sie meist ruhig, was sollen sie darauf noch sagen? Und zumindest bei mir stimmt das auch so...Viel Spaß! Aber taste Dich vorsichtig an seine Fahreigenschaften auf nassem Kopfsteinpflaster und winterlicher Fahrbahn. Es geht, aber man muss einsehen, dass man im Winter im großen Bogen von anderen Überholt wird. Ist eben so. [1hammer]
PS.: Kannst Dich ja nochmal in meiner Singaur umsehen, habe da ein paar Textete für 190er-Neulinge zusammengesammelt.
-
Zitat von "Theo Gantenbein"
Also das mit dem Grüßen ist so eine Sache. Hier im Dorf fahren noch mindestens zwei Erstbesitzer rum, die würden denken ich hätte einen Knall oder sie müßten das Licht anmachen ...
Gruß Markus
Und?