Prima! Original ist immer gut. [klatsch]
(Ich habe ein Panasonic Radio und den zugehörigen Verstärker drin, was 1988 durch den Erstbesitzer wenige Wochen nach Erstzulassung eingebaut wurde. Zählt als original. [smilie=Muhahaha.gif]
Prima! Original ist immer gut. [klatsch]
(Ich habe ein Panasonic Radio und den zugehörigen Verstärker drin, was 1988 durch den Erstbesitzer wenige Wochen nach Erstzulassung eingebaut wurde. Zählt als original. [smilie=Muhahaha.gif]
Schade um den 190er....naja, wenigstens war es ein Mopf. [heul]
Warum hat der Benz den Unfall verursacht? Für mich ist ganz klar die olle Kuh schuld, die beim Fahren nicht nach vorn gugt. [wallbasch]
Tja, der Wildunfall, manchmal zeigt eben die Natur, dass sie auch noch existiert. Aber dem Baby ist ja zum Glück nicht viel passiert und das Reh wächst nach. [1hammer]
Heute nun endlich, punktlich zm Wintereinbruch [cussig] zugelassen!!! [rock] [rock] [rock]
Ein paar Macken hat er noch, wollte er doch nach etwas zwei Kilometern Fahrt und einer anschlißenden Stunde Stillstand partout nicht anspringen bzw. lief nur auf zwei bis drei Töppen, Gas quittierte er mit ganz aus, Leerlauf auch. Beim Starten schlug er noch zusätzlich zurück.
Nach zwei drei Minuten im schlechten Lauf mit ein bissl Gas lief er dann ordentlich, auf allen Töppen.
Super Threat, zumal der Freundliche immer zum Unfreundlichen wird, wenn er Clipse raussuchen soll. [wallbasch]
Ich habe mir mal genehmigt, ein Bild von Marvin hier weiterzuverwenden.
Ich suche diesen gelben Kollegen, der bei Marvin ganz vorn, bei meinem 1.8er Spender und auch beim schwesterlichen 1.8er im mittelsten Loch des Kotflügels montiert ist/war. (Warum???)
Hat jemand eine Nummer? Vielen Dank schonmal und Danke an Marvin für sein schönes Bild. [daumen oben] ![]()
Herzlich willkommen im Kreise der 190er-Verrückten...
[liebe3]
Alles gut, wenn Du auf rückbaubarkeit achtest. Und passgut auf das Becker-Radio auf. [yo]
Norton Internet Security. [yo]
Hmmm...klar. Dank ABP sehe ich die Finanzierung der Seite nur nicht... [smilie=Muhahaha.gif]
Aber auch Kinofilme sind ja nun nicht ganz kostenlos produziert und demzufolge auch nicht kostenlos von einem Filmportal zu erstehen.
Es ist mir rätselhaft, wie das alles aufgeht. [1hammer]
Wenn es alles so undurchsichtig ist (wie es in der "Rotlichtszene" ganz extrem der Fall ist), werde ich sehr misstrauisch. Deshalb halte ich mich da lieber, auch virtuell, fern.
Mir geht es um mir unbekannte Seiten, die ich besuche. Seinen es die berühmt brerüchtigten Rezepte und Gartentipps für meine Eltern, irgenwelche Videoportale, auf denen man sich irgendwelchen Unsinn anschaut, Seiten wie Abload usw....
Immer dort, wo man sich denkt: "Warum hat der "Eigentümer" die Seite erstellt, wozu dient sie ihm?"
Auch wenn es mit 190ern wenig zu tun hat, und auch nicht rosten kann, möchte ich mal eine Frage zu Kostenfallen im Netz stellen:
Ist es möglich, dass ich in eine Kosten- oder Abofalle tappe, ohne auf der betreffenden Seite (oder der, die irgendwie damit zusammenhängt) Daten angebe? (Name, E-Mail, Tel.-Nr. Adresse,Kt.-Nr.,...)
Sorry wegen offtopic. Aber ich bin nirgends sonst angemeldet und denke, dass sich hier einige finden, die davon Ahnung haben (ich habe von den Nullen und Einsen nämlich keine....)
Zitat von "Pascal201"Is ja auch was besonderes
Richtig.
Wird wohl nichts mit Kolonne?
Jemand aus dem Raum DD?
Das ABS-Steuerteil sitzt auf einer Konsole, die mit der Karosserie verschweißt wird.
Aber Platzprobleme hast Du maximal mit dem im Bogen verlegten Schlauch und dem darunterliegenden hellen Teil, was auch immer das ist und was es da sucht...
Selbst nicht. Mein Vater.
-Differential
-Vorderachskörper komplett
(bin nicht 100pro sicher, ob es auch einfacher geht, aber da der Unfall-190er ohnehin da stand, war das nicht so das Problem)
-Konsole im Motorraum anbrutzeln
-Innenausstattung raus, fleißig Kabel ziehen.
ABS umbauen.
Ist möglich, schon gemacht.
Egal was mit ihm ist: Ein Vormopf der nicht RESTLOS verrostet ist, darf nicht geschlachtet werden.
Findest Du keinen richtig vergammelten zum Schlachten? Wäre doch schade.
Also ein Vormopf in dem Zustand ist definitiv viel zu schade zum Schlachen.
Gugmal, was andere "Trottel" (wie ich z.B....) für Autos retten. Den zu schlachten wäre sträflich.
Feiner 190er.
Hast ja schon einiges an Arbeit reingesteckt. Aber Gertriebeschäden sind am 190er eig. eher selten.
Nicht so schlimm: Instandsetzen, glücklich sein.
Viel Spaß mit deinem Baby.
Zitat von "Flo 1991"
An alle, die nochimmer rätseln, was das auf dem zweiten Bild für eine Komische Bremsscheibe ist, und vor allem, was das riesige Loch mitten auf der Reibfläche soll....Das ist die Mittelkappe der Alufelge... [wallbasch] Habe bestimmt zwei Minuten das Bild angestarrt und überlegt, was das soll... [Bekloppt] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]
Vormopfteile werden immer seltener, die Autos auch. Eingentlich sind die zu schade zum Schlachten, egal welcher Zustand. Aber lohnender ist es definitiv.
Wo stehen die Autos? Klingt interessant... [wow] ![]()
Aber das wird derzeit sowieso nicht, kein Geld... [heul]
Zitat von "Mercedes190"
Also keine großen Sachen, habe das Auto für 1500€ von privat gekauft.
Was meint ihr???
Der Preis ist heiß. Und weiß ist zeitlos elegant, wie der ganze 190er. [yo]
Das mit dem Rostfrei glaube ich Dir zwar nicht (jeder rostet irgendwo, meist sogar sehr heftig...lies dir mal den Inhalt der in meiner Signatur verlinkten Seite durch...)
Spiegelkappen in Wagenfarbe?
Pass gut auf ihn auf, er kann, wenn Du Rost und Wartung im Auge behälst, gut und gern ein halbes Jahrhundert begleiten. [klatsch] Ein Auto in so guter Qualität bekommst Du nie wieder.
Herzlich Willkommen. ![]()
Wenn ich in den nächsten Wochen Post erhalte, sei es Dir verziehen. [daumen oben] Allerdings wäre eine kurze - einzeilige - Info an uns schon gut gewesen - ich habe mir doch beträchtliche Sorgen um mein Geld gemacht.
Nichts desto Trotz wünsche ich Dir das beste für Dein Privatleben. Auch wenn mir ein leichter Zweifel nach wie vor innewohnt.