habe noch meine 17 zoll rh felgen aa topline 8j und 8.5j mit gutachten für 124er
gebe noch 2 ersatzfelgen dazu
sandgestrahlt und bereit zum schleifen/lackieren
habe noch meine 17 zoll rh felgen aa topline 8j und 8.5j mit gutachten für 124er
gebe noch 2 ersatzfelgen dazu
sandgestrahlt und bereit zum schleifen/lackieren
also karosse steht auf böcken, wenn sich keiner meldet kommt die gute leider auf den schrott.. sehr sehr wenig rost, nur im radlauf im motorraum kleines loch dass man aber gut flicken kann!
günstig abzugeben ,
hier nochmal die daten !
2 liter sportline giftgrüne karosse, bilder sind oben !
würde es sich rentieren sie im ebay einzustellen?
kleines update!!! hinterachse querlenker motor sind draußen! wer was braucht einfach melden hab noch viele teile da , innenraumverkleidungen usw werden weggeworfen falls ihr nichts mehr braucht!
karosse mit türen kofferraumdeckel mit wenig rost günstig zu haben !
oldschool hip hop!
Ol dirty bastard - return to the 36 chambers of wu tang clan...war der renner als hip hop in war in den 80er und 90ern
ja gefällt mir auch
konnte auf die schnelle kein aktuelles "nacktes" foto machen. so hab ich ihn aber gekauft.
http://s1.directupload.net/file/d/3151/v7f6lyxf_jpg.htm
ist leider kein vormopf, er hat breite saccobretter.
karosse ist immer noch komplett und zu haben !
hab ich da ! pn bitte
hallo, was ist ein WHA?
ja klar ich werde den thead jetzt ne weile offen lassen und schauen was da geht, falls es sich rentiert pack ich die hilti aus , ansonsten kommt sie wohl oder übel auf den schrott
von innen und unten konnte ich keine stelle mit rost finden , außer vorne im motorraum bei den radläufen ist der recht durchgerostet ca 5 cm großes loch, sonst hab ich nichts gefunden.
hallo,
bin bald fertig mit meinem Geschlachtetem 190er 2liter sportline,
die karosse hat wenig rost und ist finde ich zu schade zum verschrotten,
besteht denn die interesse an ihr?
Besteht die interesse an einzelnen teilen der karosse? (zb. seitenwand , dach türen usw.)
bilder kommen nach!
ist leider nichtmehr originalfarbe sonder giftgrün !
hoch damit!
einfach fragen was ich bruacht ich sag euch ein preis und schicke es los !
das wär nicht nur ein auto fürs museum, es ist eins !
richtig schöner babybenz.
originaler geht nicht, der typ hat sich richtig viel mühe gegeben beim einstellen .
habe eine für dich , pn
habe kombiinstrument 170000km auf der uhr 60 euro inkl versand einfach per pn melden
MfG Sven Gerber
pn habe alles da über den preis werden wir uns einig
MfG Sven gerber
ist leider ein schalter,
so leute samstag wird der rest geschlachtet, dann folgen auch die bilder,
hier schonmal eine kleine liste,
türen ohne innenleben kein rost, 40 euro das stück
heckklappe komplett mit federn 80 euro
motorhaube ohne kühlergrill, halterungen leicht verbogen, kann man aber richten, 50 euro
kardanwelle komplett 100 euro
differential, war eingebaut wurde aber nicht nach geräuschen geprüft, also keine 100 prozentige funktion( denke bei 180000km noch i.O) 100 euro
getriebe, 4 gang handschaltung, 170 euro
Motor komplett mit ke-jetronic und anbauteilen 400 euro festpreis.
servolenkung komplett 100 euro
schiebedach, nicht auf funktion geprüft 40 euro
SCHEIBEN:
Frontscheibe : 50 euro
Heckscheibe 40 euro
Seitenscheiben in türen, mit fensterheber ohne kurbel je 25 euro
Den rest der nicht aufgezählt wurde wird als konvolut im ebay verscherbelt, genauso wie die nackte karosse,
PS: die karosse ist nahezu rostfrei, bei interesse melden !
MfG Sven Gerber
achja, wenn ihr euch wunder wwarum ich euch nicht zurückschreibe, mit denen ich schon kontakt aufgenommen habe, muss erst zur post und die versandpreise für die teile herausfinden. und da ich erst gegen 6 vom arbeiten komme und die post schon zu hat verschiebt sichs bis samstag morgen/mittag,
scheinwerfer sind bosch im guten zustand, sehne meiner meinung nach neu aus,
pn
die amg's werden nicht verkauft ...
scheinwerfer schau ich heute abend nach, wagen steht beimkolege auf dem gelände,
papiere sind da , fahrwerk ist exakt dieses hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/H-R-Cup-Kit-60-40mm-Mercedes-190er-W201-o-2-5-16V-31006-1-Fahrwerk-/190662063972?pt=DE_Autoteile&hash=item2c64583764">http://www.ebay.de/itm/H-R-Cup-Kit-60-4 ... 2c64583764</a><!-- m -->
türpappe am liebsten nur komplett, schreib mir ne pn und wir machen einen guten preis
super
wo muss ich schaun welche scheinwerfer du bruachst?
kat schau ich morgen, innenraum ist heute ausgebaut worden, hier die bilder:
Beifahrersitz ohne anschnaller 50 EURO
Fahrersitz mit Armlehne ohne Anschnaller 60 EURO
Hutablage, müsste gereinigt werden, Aussparungen für größere Boxen 20 Euro
Blaupunkt Lautsprecher Coxial für obrige Hutablage, paar 20 Euro
untere B-Säulenverkleidung, nicht beschädigt nur schmutzig, paar 10 euro
Sicherheitsgurtset komplett ,auf bild sind nicht alle abgebildet, aber sind für alle 5 sitze, mit höhenverstelleinheit für bei-undFahrerseite 60 euro
C Säulenverkleidung, guter zustand 15 EURO
Türverkleidungen, eine ist bisschen eingedrückt leider, mit kurbel und türöffner, zustand ok , je 15 euro, alle 50 euro
B-säulenverkleidung mit verstellplastik, beide haben fingernagelgroße stellen wo das kunstleder weg ist, beide 20 euro
leider keine bilder für die nächsten teile, bei interesse stell ich sie dazu rein :
Sitzbank komplett, leider keine bilder, müssten geputzt werden, zustand wie fahrer und beifahrerseite, 40 euro komplett
schwarzer Bodenteppich mit allen kleinteppichen an der seite, zustand gut, müssten bisschen saubergemacht werden, 30 euro
Kombiinstrument mit Komplett mit tacho,uhr,drehzahlmesser und linke anzeige mit öldruck,kühlmitteltemp, usw, tacho hat 173822km auf der uhr
100 euro
Sportlenkrad mit Narbe, Lenkrad ist etwas abgegriffen, Airbrush Logo, 60 euro komplett
teile sind unGEPUTZT, sehen aber recht gut aus,hab die ganzen kleinen plastikteile nicht fotografiert, ich denke ihr werdet euch meldn falls ihr was braucht.