motor mit anbauagregaten 400 euro, nur 170000 km, mit kabelbaum aber leider ohne steuergerät
Beiträge von bigbear123
-
-
ich hab auch die narbe gekauft und ich hab vormopf also vor 88, bei mir gehts ohne probleme, bei interesse hab ich dir noch ein lenkrad ;
-
hier die bilder, leider müsst ihr euch auf imageshack registrieren ...
<!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/gal.php?id=qpumktaknJypzeLKnaOXnqqVp5ecppufq52jzdvalQ">http://imageshack.us/gal.php?id=qpumkta ... q52jzdvalQ</a><!-- m -->
fahrwerk komplett 4x feder+ 4x dämpfer = 250 euro
kotflügel beide 50 euro
stabilisator 25 euro
-
hole ihn in 3 stunden ab , werde dann bescheidgeben
leider keine leder pappen..
stabi kannste haben
scheinwerfer muss ich erst schauen
auch schaltbrett und leutweitenregulierung ist reserviertfahrzueg steht bei 79348 freiamt nähe freiburg im breisgau
-
hallo leute, nun ist es offiziell,
Ich habe einen 190e zum schlachten, genauere Daten zum Auto gebe ich hier Morgen bekannt, sowie auch die Bilder...
KM: 180000km
SChlachtung wegen Unfall, wagen wurde instandgesetzt, Steht Komplett da, Läuft!!!(bei interesse an dem ganzen Fahrzeug bitte melden !!!)
INNENAUSSSTATTUNG: beige, außer Teppich(SCHWARZ) Noch alles zu haben...
Karosse: Lackierung ist Kawasakigrün und schwarz, kost hat er keiner, neuer unlackierter Sportline kotflügel links.
Fahrwerk: H&R Sportfahrwerk Komplett bestehend aus dämpfern und federn, alles noch zu haben
Motor, Getriebe usw.: Mit Anbauteilen auch alles noch zu haben, einfach melden!
Rest auch noch alles zu haben, wenn ihr was braucht schreibt hier drunter oder PN, ich kontaktier euch dann sobald ich Zeit hab,
Fahrzeug muss spätestens in 4 wochen weg sein deswegen die dringende schlachtung wegen platzmangels.
Fahrzeuginnenraum ist schon teilweise zerlegt rest sonst noch ganz, fahrzeug auch noch Komplett abzugeben!!!
Morgen kommen Bilder,
MfG, Euer bigbear123
-
okey doorboards wären mir auch am liebsten , das bringt echten klang in die kiste ;).. ist als einfach göttlich wenn ich im geschäft eine s-klasse mit haman-kardon anlage in die werkstatt fahren darf [god] ...
morgen mach ich bilder
-
super lösungen, wollte aber mein "kleinen" mtx behalten
was mir überhaupt nicht passt sind auch die kleinen 10 cm boxen, viel zu kreischig, werde mir eine hutablage basteln mit 16ern drin,
habe mir diese woche eine holzplatte zugeschnitten in passform des teppichs der im kofferraum liegt, werde ihn drauf befestigen und winkel draufschrauben, sodass der subwoofer nach hinten, rechts und links gesichert ist, unter die holzplatte kommt eine gummiunterlage dass sich alles gut anhört und nix vibriert ;).
aber meine birnen in den fassungen machen mich noch kirre !
die vibrieren nach wie vor
PS: unter die hutablage kofferraumseitig findet mein mono-/ und 4 kanal verstärker platz... leider hat sich bei zügiger fahrweise mein kondensator verabschiedet, die obere kappe samt anschlussbuchsen hat es rausgerissen
kann man aber denke ich sicher wieder flicken. ich weiß ich weiß, .. ich mache bilder sobald ich zeit finde
musste erst mein kleines ranstein malör richten [wallbasch]
bis dahin!
-
hallo, interessante sache habt ihr da ,
bezüglich bass probleme hab ich nichts einzuwenden wenn ihr euch ein bisschen auskennt über den kleinen hier
http://s1.directupload.net/images/121024/iaqftvfc.jpg
kenn den subwoofer von meinem kolege mit einem neuen astra turbo 1,6er und dort hört er sich halt gleich nochmal fetter an , liegt aber bestimmt auch dran dass ich ihn nur mit 200watt befeuer anstatt 600 watt rms (was er aushält).
spiele grad mit der überlegung die platikablage unter dem teppich durch ne dünne holzplatte auszutauschen und schön gummi drunter dass da nix vibriert beim fahren.. und da ihn dann festschrauben,.. achja mein verstärker sucht auch noch platz, momentan ist er hinten am subwoofer dran, ist aber nur en übergangslösung weil wenn man mal was transportieren muss muss man alle kabel abhängen...
-
hallo 190er-fans,
enldich ist es soweit, seit montag darf ich mit meinen jungen 18 jahren en benz fahren :),
habe (für mich) das beste auto gefunden, natürlich gibts auch nachteile wie zb.
-Spritverbauch (10 liter)
und jetzt dass eigentliche problem : -keine befestigunsmöglichkeit im kofferraum !mir ist schon am ersten tag aufgefallen dass es total kacke ist eine anlage im 190er zu haben, weil der bass durch den geschlossenen kofferraum nicht wirklich den klang hergibt... und das nächste ist dass die kiste immer gegen die seitenwand schlägt bei "zügiger" fahrweise.. habt ihr da ne idee wie man die kiste ohne einen sichtbaren holzrahmen durch den ganzen kofferraum fest bekommt?
habe schon die idee gehabt einfach 3 winkel an die box zu machen dass sie nicht wegrutsch abder untendrunter ist ja nur so ein olles plastikgelumpe...
aber sont bin ich ein stolzer 190er fahrer und werde auch ein paar jährchen mit der w201er reihe spaß haben
MfG Sven
PS:Schlachte ab ende november einen 2 liter w201 mit 180000 km bei interesse melden
-
falls es dich aufmuntert, mein benz wurde auch total am samstag verkratzt mit einem schlüssel... in der nachbarschaft war ein großes fest... und jetzt bin ich aufs revier und hab anonyme anzeige gemacht.
-
so danke mal für eure meinungen,
wegen rost: ich konnte nur unter der hinteren plastikbeklankung am kotplügel links leichter rostansatz finden, untenrum , kofferaum, ersatzradmulde, motorraum sonst alles nur farbe!
wegen rückleuchten: naja also mir gefallen die schwarzen ganz gut, würde mich also jetzt nicht extra normale kaufen, die bleiben erstmal so!
innenausstattung lass ich auch drin, ich mein ich weiß dass ich ihn eh verkaufen werde irgendwann, warum da groß geld reinhängen? so gedanken mach ich mir lieber dann beim 16v später , dieser muss dann natürlich perfekt werden
wegen km: ja abnutzung finde ich eigentlich nirgends so richtig, fahrersitz linke wange beim aussteigen sind abnutzungen im stoff vorhanden, hinten in der bank sind 2-3 flecken drin , aber sonst sieht er meiner meinung nach aus wie 144000 km! bilder schick ich morgen
-
hallo, ich fass mich kurz:
ich bin 17 und habe eine Ausbildung bei einer Mercedes Benz Werkstatt angefangen,
kurz darauf wurde ich auf die 190er Szene heiß,
als ich mitbekommen haben wie günstig diese sind und was man für den preis alles bekommt!
ein paar im Geschäft fahren normale 190er und 2 leute fahren den 2,3-16,
der mir auf anhieb am besten gefiel,
aber dann doch in punkto unterhaltskosten und anschaffung über meinem lehrlingslohn liegt..also habe ich mich auf die suche nach einem 2,0l auf die suche gemacht
und bin dann nach 2 monaten auf ein auto gestoßen dass sehr ansprechend war,
und auch der anfahrtsweg von 25 km war nicht der rede wert!angeschaut hab ich ihn so :
pro: 2 besitzer, vorbesitzer war eine frau, die es für sein sohn angemeldet hatte,
-h&r tieferlegungsfedern
-schwarze rücklichter
alles eingetragen
-205er alus dabei
-neue auspuffanlage originalcontra: -amaturenbrett hatte ein riss( habe ich aber verhandelt,
es dann aus einem der andren 190er die er noch hatte rauszubauen und zu tauschen)
- türverkleidungen hinten am fenster wöblben sich unschön nach oben,rost hat er keiner, von unten auch alles ok, und wie ich finde mit 144000 km für 1350€ ein akzeptables angebot!
nun stand er bei mir zuhause und ich konnte es kaum erwarten zu fahren mit meinem "bf17" führerschein,
also kaltlaufregler bestellt und gleich angemeldet und eintragen lassen!bist jetzt ist mir nichts unangenehmes aufgefallen, service wurde jeder gemacht von nem namenhaften autohaus in unsrer gegend,
aber jetzt nach ca. 200 km blieb mein tachozähler stehen...
bin am zweifeln ob da schon mal was war oder es gerade ausgerechnet bei mir jetzt passiert. sonst ist aber alles tip top!und so steht er nach dem polieren da!
nun ich finde ihn eigentlich ganz ansprechend, aber der innenraum in weiß bzw. grau ist nicht "cool"
aber ja eigentlich will ich ihn 2-3 jahre fahren und dann wenns klappt 2013 im winter ein 2,3-16v zum restaurieren besorgen
und den dann wenns klappt irgendwann fahren..
aber bisdahin gehts noch ne weile! schließlich bin ich noch mitten in der moped zeit,
danach dann 2,0l fahren! -
oke, mache einen extra thead auf danke!
-
bei uns in der firma werden die wagen wie folgt gereinigt für einen preis von 299 euro
auto komplett von oben bis unten gründlich mit hochdruckreiniger reinigen...
dann in waschanlage stellen, langes programm(waschen und fönen) ohne wachs und schmierzeugs
danach wird der rest von hand erledigt,
benötigte sachen: tonardor gun <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/221043128635?_trksid=p5197.c0.m619">http://www.ebay.de/itm/221043128635?_tr ... 97.c0.m619</a><!-- m -->
tornador luftpistole <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Tornador-Reinigungs-Pistole-Z-014-alle-schwer-zugangliche-Stellen-/180904864461?pt=Autopflege_Wartung&hash=item2a1ec52acd">http://www.ebay.de/itm/Tornador-Reinigu ... 2a1ec52acd</a><!-- m -->die 2 dinger sind echt super klasse besonders beim innenraum reinigen... damit bekommt man alles sauber und es durftet danach dann auch wunderbar.
und dann wird mit poliermaschiene vorpoliert, und von hand dann nachpoliert und alles nochmal von hand abgerieben, danach sieht der wagen von innen und außen wirklich gut aus, finde sogar der äußerliche wert steigt enorm...
also geübte autoputzer bekommen das volle programm in 3 stunden durch, ich dneke du wirst es in 4-5 stunden auch erledigt haben...
viel spaß!
-
oke danke dass ist alles was ich brauche! subwoofer in kofferraum? bekannter fährt auch mit sub im kofferaum rum, er meint der bass lässt halt zu wünschen übrig im gegensatz zu nem corsa oder ähnliches wo der bass halt gut in fahrerraum kommt, gibts nicht so öffnungen oder ringe dei man in die hutablage reinmachen dann sodass der bass dann besser in innenraum geleitet wird?
-
geil geil geil ! danke
nächste frage: welche lautsprecher abmaße haben die mercedes vorne und hinten? habt ihr größere irgendwo anders eingebaut?
-
hey, also danke , also passt da jedes x beliebige radio einfach so rein ohne dass was übersteht und zu klein ist?
-
hallo, suche ein autoradio dass genau die maße des alten hat
-
meiner ist eingebaut und die sicherung gezogen
läuft sonst voll beschissen
-
oke danke schonmal
wenn ich wieder fragen habe werde ich mich melden