Beiträge von Onkel Joe

da isser wieder .... und ja shit habe nochn haufen arbeit vor mir ...ähm vor uns ... will ja dass ers lernt und nicht nur user ist.
    heute liegt an den ll drehzahlsteller reinigen denn der bock geht sofort aus wenn ich vom gas geh .. und wieviel kostet der kühlerschlauch von der pumpe zum ausgleichbehälter ? der hat 3 abgänge und der marder fand den am schönsten ...
    merci schonmal

da heut sonntag ist und mir nix besseres einfällt als suchen ... darf ich mich ma kurz vorstellen ...
    die suche nach infos für den benzo meines sohnes hat mich hier her verschlagen ... bin aber mit nem 203er auch in der sternenflotte vertreten. nach langen jahren BMW lager und diversen fehltritten hats mich vor 3 jahren halt doch wieder eingeholt. "einmal Benz immer Benz"
    jetztham wer meinem sohn einen 2.0 sportline mit klima aufs auge gedrückt und müssen das gute stück auf die reihe bekommen.
    da ich ne werke zur verfügung habe ist das auch kein prob... aber ab und an ne info ist immer gut. ausserdem wäre ein guter draht zu teilen net schlecht, da doch manches schwer zu bekommen ist .... und wenn ich mal helfen kann ... kein thema