Beiträge von Mauratz

danke erstmal, die seite vom herbert finde ich sehr interessant, da kann man sich wenigstens ein bild machen.

naja ich habe ja auch noch zeit , dann muss ich eben mit felgen mit löchern rum fahren.. andere bezahlen geld dafür.. :)

P.S.: das mit dem durchmesser muss ich echt nochmal überprüfen

ja das beruhigt mich..
    marvin da muss ich dir recht geben.. das ebayangebot ist zwar interessant was freundchen netterweise
    gepostet hat, aber das chrom würde glaube ich nicht zu den felgen passen.

mir wäre es lieb wen vll hier jemand diese älteren hätte.. auch gebraucht.. die felgen sind ja auch gebraucht, und ich werde
    ein teufel tun und hunderte euros ausgeben nur das ich die kratzer nicht mehr sehe, bei mir heißt das charakter und nicht kaputt..hehe

MfG

Murat

hallo freundchen,

ja ich bin mir fast sicher, schaue morgen früh noch mal nach, bin heute abend zu faul.. :)

das angebot ist 17€ stückpreis = 68€.. zu teuer.. (bzw bin ich mir nicht sicher im artikel steht 4x und auf der seite kann man stückzahlen eingeben)

aber das mit Mercedes ist interessant, da werde ich mich mal diese woche durchtelefonieren.

hallo liebe freunde,

wie vll manche wissen habe ich mir letzte woche 4x alufelgen für unglaubliche 87€ geschossen,
    nur haben leider die radnabendeckel gefehlt.

falls einer von euch 4stück hat oder 4 von euch jeweils einen habt...
    dann hätte ich sie gerne.. natürlich für einen entsprechenden obulus.

die aussparungen habe ich mal gemessen: 70mm.. habe bissl recherchiert und das dürfte hinkommen.. hehe...

das sind die Felgen..:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Original-Mercedes-Alufelgen-16-Zoll-W210-/200775284857?pt=Auto_Felgen&fits=Make%3AMercedes-Benz&hash=item2ebf23b879">http://www.ebay.de/itm/Original-Mercede ... 2ebf23b879</a><!-- m -->

falls sich hier keine finden denke ich das ich 4 neue vom amazon bestellen werde, nur weis ich nicht, aber knapp 40?.. hammer.. :)

MfG

Murat

Herzlichen gluckwunsch, du bist hier richtig... :)

Ich habe mich auch hier angemeldet als ich noch keinen
    Babybenz hatte, aber nachdem ich mich hier durchgelesen habe,
    Stand mein Entschluss fest und zwei Wochen später hatte ich ihn.
    Ich bin schon c-klasse Gefahren und war nicht so begeistert wie von meinem
    Jetzigen babybenz ...

Hier im Forum sind immer mal wieder gute Angebote. ( habe meinen auch hier gefunden )
    Und lies dir genau durch worauf du beim Autokauf achten musst.
    Das hat mir bei manchen Besichtigungen die geldbörse gerettet... :)

MfG

Murat

Hallo liebe freund,

Habe die sufu benutzt aber nichts gefunden,
    Meine frage..:

Kann ich auf den oben genannten Felgen zb.: 205/ 45 R 16 fahren?
    Oder 205/50 R 16...?

Oder habt ihr eine aktuelle liste mit reifenfreigaben..?
    Am liebsten wären mir die 205/45 R 16 von vredenstein zb
    Daher die frage in man die Einträgen lassen kann falls die nicht erlaubt sind.?

MfG

Murat

hehe..
    ich denke mal falls du sie ausschlachten würdest, könntest du dein fahrzeug hier fast komplett an den mann bringen.
    die hundert euro oder was des dann kostet zum verschrotten vom rest, hättest du alle fälle raus.

was ich will weist du.. ;)
    ( und karosserieteile etc. wäre ich auch dabei.)

siehst du ersten deal gemacht..und dann folgen bestimmt noch viele.

ich meine, es ist ja dein ding. aber es ist eine überlegung wert, und der schrotti vertickt die teile so oder so... ;)

MfG

Murat

P.s.: wir bayern müssen doch zusammenhalten, will nur helfen.. [coyote]

@ commander benz .. KE check? was heist das?

@all... habt vll einer ein bild von seinem auto mit den aufklebern.. würde mich interessieren, vll melde ich mich auch an.
    dann kann ich meinem arbeitskollegen konkurenz machen mit seinem Stilo forum aufkleber.. pfui.. :)

ja das denke ich mir ja auch gerade...

naja ich halte euch auf dem laufenden..

habe das angebot nochmals gelesen.. und da steht wörtlich "Biete 1 Satz Original Mercedes Alufelgen".
    also wenn er mir kommt von wegen einzelverkauf.. dann bekommt er erstmal den ausdruck von seinem angebot und danach die polizei.. hehe

:)
    ..
    P.S.: aber ich glaube irgendwie an das gute im Menschen.... [annieironie]

falls interesse daran besteht ob ich sie bekommen habe...

ja.. für 87€..

ich kann es aber irgendwie nicht realisieren eben 4Alus für 87€ erstanden zu haben, na hoffen wir mal das das nicht in die hose geht...

MfG

Murat