kann mir keiner was genaues sagen..?
fände es schade wenn ich ein schnäppchen verpasse nur weil ich mich nicht auskenne.
Beiträge von Mauratz
-
-
beim nächsten Stammtisch würde ich gerne auch kommen, vielleicht kann ich meinen freund überreden
der eine E300 fährt ( oder ist das nur w201? )wiesbaden ist zwar ne strecke weg aber denke das lohnt sich.
MfG
Murat
-
Hallo liebe Forumgemeinde,
ich habe bei Ebay paar alufelgen gesehen und wäre interessiert sie zu kaufen falls man sie günstig schießen kann.
nur steht da jetzt E-klasse, daher meine frage.. passen die auf mein Benz?
190E 2.0 Automatik Bj 89
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Original-Mercedes-Alufelgen-16-Zoll-W210-/200775284857?pt=Auto_Felgen&fits=Make%3AMercedes-Benz&hash=item2ebf23b879">http://www.ebay.de/itm/Original-Mercede ... 2ebf23b879</a><!-- m -->
eine schnelle antwort wäre gut da sie in 50 Min ablaufen..
bedanke mich im vorraus,MfG
Murat
-
hey Chrissy,
ja tut mir echt leid aber ich konnte nicht wiederstehen.. von dir wusste ich zwar nichts,
aber abgehalten hätte es mich nicht.. [coyote]ja habe ich schon gesehen.. da muss an ein paar stellen was gemacht werden aber die grundsubstanz ist
super und, seien wir mal ehrlich, das ist ein 23 jahre altes auto.wer was anderes erwartet ist doch ein kleiner träumer.
muss ich vorm winter alles machen aber dürfte kein problem sein.
MfG
-
hallo sven.. naja ein auto brauche ich nicht mehr, aber ich hätte interesse an der elektrischen antenne..
wenn du die Hirschmann drinne hast könntest du mir deine Originale doch abgeben..? -
dankeschön gogo.. aber ich habe das originale Lenkrad und Schaltknauf mit beckommen.
habe am freitag termin bei Mercedes die machen mir das drauf
Herr Vorragend: laut vorbesitzer nur mit 1er gummis vorne bissl tiefer.. lasse ich so.. langt
ich bräuchte elektrische Antenne..
ja Maniac..: wo ein wille ist..
[rock]
-
Danke Wheesl,
auf der heckscheibe steht..:
Mercedes Benz Ihr guter Stern auf allen Straßen
Uploaded with ImageShack.us
-
Hallo liebe Freunde,
wie manche vll. wissen war ich in letzter zeit auf der suche nach meinem ersten 190E.
Dank BigOne38 habe ich ihn gefunden,
da ich mich persönlich schon vorgestellt habe verlinke ich das gerade man an alle die es Interessiert
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f14t9541-moechte-mich-gerne-vorstellen.html">f14t9541-moechte-mich-gerne-vorstellen.html</a><!-- l -->
zum Auto..:
es ist ein 190E (w201) 2.0L Automatik
serienaustattung hat er..: Servolenkung, Zentralverriegelung und Schiebedach (mechanisch)
nachgerüstet..: Elektrische Fensterheber, Funk für die Zentralverriegelung, sowie Windshot an Fahrer- und Beifahrertür
Farbe..: Grausilber Metallic. Inenausstattung..: StoffBilder..: Link..:
Uploaded with ImageShack.us
Was ich noch machen will..:
Original Lenkrad sowie Schaltknauf.
vorm winter bissl Rostschutz, und vll Unterbodenversiegelung ( muss ich mich noch informieren )
für Frühjahr auf alle fälle noch 16zoll Gulliedeckel
und dann eigentlich nichts mehr.MfG
Murat
P.S.: falls fragen entstehn fragt bitte..
Tante Edit..:
leider noch ohne radnabendeckel aber das kommt ganz schnell...
habe mommentan von momo ein lenkrad drinne da ich das originale noch mit leder beziehen lassen muss, und der schaltknauf ist laut
MB - Werkstatt eine größere sache und konnte ich noch nicht machen lassen.16zoll Mercedes Benz Alufelgen
Bereifung: 205/50 R 16 -
Hallo Claus.. darf ich fragen was du bezahlt hast ..? wies ausschaut ist geschmackssache aber ich finde es irgendwie gut..
hast du noch schaltknauf und handbremse mit machen lassen?
habe ein angebot für 200€.. aber ich weis nicht ob das in ordnung ist oder nicht..
MfG
Murat
-
Hallo liebe Forenfreunde,
ich bin beim stöbern auf ein angebot gestoßen, Lenkräder mit Leder beziehen zu lassen.
dachte mir vielleicht interesiert es jemanden von euch.
Handarbeit knapp 105€.wenn interesse da könnte man vielleich ein forenrabatt aushandeln..?
ich werde mir das überlegen sobald ich mein Benz endlich gefunden und gekauft habe..
Link..:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Mercedes-W124-W201-SPORTLINE-Lenkrad-neu-beziehen-Lederlenkrad-Handarbeit-/261014421464?pt=Dienstleistungen&hash=item3cc5abffd8">http://www.ebay.de/itm/Mercedes-W124-W2 ... 3cc5abffd8</a><!-- m -->MfG
Murat
-
"Stern reicht als Statement"
das hört sich klasse an.. [klatsch]
-
ja danke Bianca, wie gesagt am samstag habe ich ein termin, er meinte er hält ihn falls anfragen kommen bis samstag zurück.
am telefon fragte ich ob verhandlungsbasis oder festpreis.. ich denke da geht kein millimeter..
naja wenn er was ist.. weis noch nicht.. wolte eigentlich ein altagsbenz und dieses schmuckstück kann ich nicht benutzen um auf die arbeit zu fahren.
habe doch schon mein kennzeichen vorbestellt.. [1hammer]
"MIL-MW-201"
MfG
Murat
-
danke fabi das mir den bildern habe ich garnicht bemerkt.
ja so denke ich auch danke.. für mich wäre es eine kapitalanlage.. bräuchte dann noch zusätslich ein babybenz für unter der woche.. hehe
-
Hallo indepentent könntest du noch weitere angaben machen bitte..
ausstatung?
klarlack blättert .. wo?
kaum rost.. wo?
sind die alus dabei?
KLR eingebaut..?
wie sind die reifen?
steht das auto in Ostfriesland? (erdkunde bin ich nicht gut, plz bitte)
etc.MfG
Murat
-
Hallo Freunde,
habe hier ein schmuckstück gefunden das mein Herz höher schlagen lässt,
habe mit dem verkäufer Telefoniert und sein festpreis sind 4000,- €Link..: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bccom.de/190er.html">http://www.bccom.de/190er.html</a><!-- w -->
schaue mir das auto am samstag sicher an und habe ehrliches interesse.
ich will auch keine Diskussion anfangen über Innenraum ( extravagante farben ).
bekanntlich lässt sich über geschmack streiten.daher meine einzige frage.. : sind die 4000€ zu viel?
habe mich mal bissl im netzt umgeschaut und habe keine mit ähnlichem kilometern bzw zustand ( noch nicht persönlich gesehen ) gefunden.daher frage ich euch liebes forum das mir schon sehr geholfen hat in anderen belangen..
MfG
Murat
-
vielen vielen dank Hutchinson123,
ich glaube das langt erst mal an Informationen, werde mir das ding wie gesagt mal die woche (falls überhaupt noch da)
schnappen und ne probefahrt machen, dabei merke ich ja ob ich mit dem "charakterschalter" klar komme.
(leider bin ich kurzstreckenfahrer... egal.. hehe)und wenn ja.. hmm dann lade ich spätestens nächste woche bilder von meinem neuen BabyBenz hoch..
also nochmal dankeschön du hast mir sehr geholfen.
MfG
Murat
P.S.: ich wolte noch anmerken das ich sowieso nichts zu rasen oder ampelhatz suche.. wenn ich schnell fahren will und paar BMWler nass machen möchte steige ich auf meine Suzuki Bandit 1200.. [coyote]
-
ja ich werde sehen.. autokauf ist sowieso eine spontane geschichte, man kann sich noch so sehr darüber informieren und lesen,
aber wenn man drin sitzt und das gefühl stimmt wenn man über das lenkrad schaut und die amaturen streichelt..
dann kann man sich nicht wehren.habe da noch eine frage.. habe eben hier im forum einige beiträge über schalter und automatik gelesen.
ja ich weis das ist geschmackssache, und prinzipiel ist es mir wurscht da beides seine vor und nachteile hat.aber was mich interessiert ist der verschleiß bzw habe ich oft gelesen das die schalter sehr haklig sind.
wenn man prinzipiel sagen kann das die 5gang schalter schlecht übersetzt sind ( ohne jemanden zu beleidigen, versteht mich nicht falsch )
und haklig dazu, wäre das doch ein minuspunkt oder?wie gesagt kenne mich nicht so aus und möchte auch keine diskussion anfangen.. mein lehrer sagte immer.:
Murat, einer frisst den käs und der annere die schachtel..
(geschmäcker sind verschieden )MfG
Murat
-
danke für die ausführliche erklärung.
jetzt weis ich wenigstens was ihr immer meint.. hehe
ich fahr dich woche mal hin und rede mit ihm, vll mach er mir ein Türkenrabatt..
das mit dem kaltlaufregler ist interessant, wenn er es nicht hatt sind mir persönlich die 3000€ zu hoch glaube ich,
man findet ja auch billigere mit euro2 (KLR)... leider halt nicht mit den kilometern und zustand ( wobei ich vorsichtig bin da ich ihn noch nicht gesehen habe)ah das habe ich noch nicht gewusst, werde es mir merken und die kappen aufmachen und gründlich schauen.
MfG
Murat
-
danke hutchinson..
eine frage bei den 1989 ist doch kat also euro 2 serienmäßig oder..
habe hier was von vormopf und nach mopf gelesen was ich nicht ganz verstanden habe.
MfG
Mauratz
-
Hallo freunde,
wie ich in meiner vorstellung beschrieben habe suche ich nach meinem ersten BabyBenz.
auf der suche nach was unverbassteltem bin ich auf ein interessantes inserat gestoßen, jetzt hätte ich
gerne von euch gewusst ob der preis zu hoch ist oder gut.ich werde mir das auto natürlich gründlich nochmal anschauen aber von den bildern her sehr interessant.
daher bitte ich euch um eure meinung..
MfG
Mauratz
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=208634422">http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=208634422</a><!-- m -->