Ich denke auch, dass es falsch angeschlossen ist, weil ich hab eben mal die ganzen Sachen vom alten Motor umgebaut und da gibts genau das gleiche Problem.
Beiträge von Wambo
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Der läuft von Anfang an volles Rohr mit und geht dann eben aus wenn der Motor warm ist.
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Anspringen tut der Lüfter ja, aber eben direkt wenn ich den Motor starte.
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Das wäre nett... es kann durchaus sein, dass ich ihn falsch angeschlossen hab, da ich vor kurzem den Motor getauscht hab.
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Das Problem ist, dass der Lüfter nur läuft wenn der Motor kalt ist, sobald er warm wird geht der Lüfter aus. Das führt dazu, dass wenn ich z.B. mal in der Stadt längere Zeit, bzw. oft nacheinander, an roten Ampeln stehe der Motor schnell überhitzt und mir die Sicherung rausfliegt (wo auch der DZM dran hängt). Hab zwar dazu ein paar Beiträge gefunden, bin aber nich wirklich schlau geworden, welche Ursachen das haben kann.
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Servus, ich benötige einen Schaltplan für meinen 190er und zwar entweder den kompletten, aber es reicht auch der vom Lüfter. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte wo ich den finde oder mir den jemand als PDF oder so zur Verfügung stellen würde.
Danke