Hallo,
T993; ich glaube leider dass das an deinem Bildschirm liegt, dessen Auflösung viel zu niedrig ist.
Alternativ kannst du auch mal STRG und die Minustaste drücken und versuchen so das Bild anzupassen.
Beste Grüße,
Sebastian
Hallo,
T993; ich glaube leider dass das an deinem Bildschirm liegt, dessen Auflösung viel zu niedrig ist.
Alternativ kannst du auch mal STRG und die Minustaste drücken und versuchen so das Bild anzupassen.
Beste Grüße,
Sebastian
Hallo,
Bin nun auch erfolgreich I'm neuen Forum angemeldet.
Sieht sehr gelungen aus!
Vielen dank fuer die Arbeit and beste Gruesse,
Sebastian.
Hallo,
meiner ist auch angekommen.
Sehr schön geworden, vielen Dank!
Beste Grüße
Sebastian
Hallo,
habe gestern Abend was ganz interessantes gefunden, was ich eich nicht vorenthalten möchte.
Siehe folgendes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=0WACUjGxNbw
Beste Grüße
Sebastian
Hi,
beneidenswete Scheinwerfer!
Irgendwann gibts bei mir auch mal gelbe Nebler..
Was ist denn das Rote für ein Auto, sieht irgendwie russisch aus?
Beste Grüße
Sebastian
Hallo,
eine wirklich gute Arbeit die du da leistest!!
So ein Spitfire hat mir auch schon immer gefallen, aber noch kann ich mir so eine Restauration nicht leisten.
Daher ist es sehr spannend diese mitverfolgen zu dürfen!
Weiter so
Beste Grüße
Sebastian
Hallo,
der Begriff DIN Buchse führt hier wohl zu Missverständnissen... Die genaue Bezeichnung ist Diodenstecker/-buchse manche sagen aber auch Würfelstecker, wegen der Anordnung der Pins.
Um über besagten Eingang ein Audiosignal in den Radio zu speisen nimmt man sich einfach so einen Stecker, paar Meter Kabel, einen Schalter und einen Klinkenstecker.
Wie es gemacht wird habe ich hier zusammengefasst: KLICK
Alle anderen Anbauteile und Modulatoren etc. Sind oftmals maßlos überteuert, oder müssen wegen ihrer Bauart irgendwo untergebracht und mit Bordspannung versorgt werden. 'Keep it simple'!
Beste Grüße
Sebastian
Hallo,
also ich kaufe ja auch meistens lieber Qualität und Langlebigkeit.
Wobei ich meinen neuen Lenkungsdämpfer von TE gekauft habe und von der Marke Bilstein.
War ziemlich günstig, daher der Versuch. Bilstein und Febi hängen ja zusammen soweit ich weiß, mal sehen was er taugt.
Ein Kumpel von mir ist an seinem Rover 2 Jahre lang mit nem 60€ China-Auspuff (ganze Anlage) rumgefahren, das hat mich sehr beeindruckt!
Motorlager Stehen bei mir auch bald an, daher bin ich auf eure Erfahrungen gespannt, hätte mich aber onehin nicht im unteren Preissegment bedient.
Beste Grüße
Sebastian
Hallo,
nachdem deren Hauptsitz bei mir um die ecke ist, habe ich dort mal 2 Karosserieteile geholt (Radlauf hinten und die 2 Seitenschweller vorne bis hinten).
Passform wie bereits gesagt ganz ok und für den Preis unschlagbar.
Habe es so natürlich gleich ansehen können und die Atrikel mit eigenen Augen geprüft.
Man muss einfach vorsichtig sein und mit Überraschungen rechnen - wie bei jedem Billiganbieter.
Beste Grüße
Sebasian
Hallo,
das ist ja mal wieder eine Sauerei, die ihres gleichen sucht...
Ist das mittlerweile üblich, dass man sich verdrückt wenn der Geschädigte nicht anwesend ist
Jeden falls geht diese 'Delle' nicht mehr so leicht raus
Ich hoffe der Täter überdenkt seine Schritte nochmal un meldet sich.
Grüße
Sebastian
Hallo,
das sieht in der Tat ziemlich gut aus!
Beste Grüße
Sebastian
Hallo,
??? Bäcker er gelernt?? Gut,es ist fummelig,man muß sich ein bißchen Mühe geben,aber sonst??
Also wer sowas sagt hat kein Plan...
Geht auf jeden Fall ohne absenken, hat bei mir auch geklappt.
Auf jeden Fall musst du den Nehmer dann auch tauschen, ist ja schließlich ein System und wie bereits geschrieben wird der kurz darauf auch kaputt gehen.
Beste Grüße
Sebastian
Hallo,
Jetzt geht es mir leider auch so...
Es tropft Öl auf den Boden. Bisher nur 2 tropfen, aber das geht garnicht
Die rechte Motor Seite ist sehr verölt. Ventildeckel dichtung ist neu, genauso wie die vom Öl Deckel.
Es scheint tatsächlich aus dem ölmesstab zu kommen....
Kann es sein, dass der O-Ring oben nicht mehr abdichtet und dort Öl rauspfeift?
Der Motor hat gerade 64k gelaufen ich mochte erstmal nicht an die ZKD denken.....
Hat noch irgend wer ne Idee?
Beste grüße
Sebastian.
Hallo Marvin,
das mit den Bremsen ist gar nicht schwer.
Bekommst du auf jeden Fall hin. Nur gutes Werkzeug und eine kleine Schraubzwinge werden benötigt.
Die Schraubzwinge brauchst du zum zurückdrücken der Kolben.
Handbremse solltest du übrigens nicht anziehen, sonst geht die Scheibe hinten nicht runter.
Beste Grüße
Sebastian
Hallo,
das ein Neuwagen einen gewissen Reiz hat steht ja außer Frage.
Nur wenn ich ehrlich bin würde ich meinen 190er NIE gegen einen 205 austauschen wollen, von den Kosten mal ganz abgesehen.
Das Video, was ja fast schon ein Kurzfilm ist, ist mal wieder klasse geworden.
Die knapp 40 Mon. kommen einem sehr kurzweilig vor. Die beiden Herren machen einen guten, auf hohem Niveau unterhaltsamen Job.
Beste Grüße
Sebastian.
Hallo,
das ist ja ein richtig mießer Treffer... Hat denn da niemand was mitbekommen?
Ich würde mal die nächsten Tage hin und wieder mal über den Platz laufen und nach passenden schadensbilden suchen. Evtl. findet sich der Verursacher ja so.
Meiner wurde vor kurzem auch auf dem Firmanparkplatz angefahren... Zwar nicht schlimm, aber was ich schlimm fand, ist dass der Kollege/Verursacher es einfach abstreitet...
Beste Grüße
Sebastian
Hallo,
hmm, sieht ziemlich gut aus...
Mal sehen ob ich mir sowas auch zulege.
Beste Grüße
Sebastian.
Hallo,
nochwas ist mir eingefallen; Tritt das Problem bei laufendem Motor auf (Fahrend oder im Stand) oder auch wenn nur die Zündung an ist (dann ist die Stufe I/II interessant)?
Ich denke hier nämlich an die Kohlen der LiMa, die wenn sie verschlissen sind auch störungen verursachen können.
Was ich auch schonmal gehört habe ist, dass eine Zündspule störungen verursachen kann wenn sie langsam aufgibt.
Beste Grüße
Sebastian
Hallo,
was sind denn das für Türknöpfe?
Sehen aus wie vom /8... gehörte das zur Sonderausstattung der limitierten Auflage?
Beste Grüße
Sebastian
Hallo,
ist zwar OT, muss aber trotzdem mal gesagt werden:
die Tage/Jahre von FM/AM und Co sind gezählt. Abschaltung 2025
FM/AM sind Modulationsarten, die weiterhin bestand haben werden! Was für analogen Rundfunk abgeschaltet/außer betribeb gesetzt wird sind die Frequenzbänder UKW KW und LW (Ultrakurzwelle, Kurzwelle und Langwelle).
Beste Grüße
Sebastian